Hallo,
gestern hatte ich dieses Outfit an (die Fotos sind nicht neu aber identisch mit dem Look gesten). Tagsüber haben wir mit meiner Frau gefeiert (ich als Boyfriend), abends wollte sie mit ihren Freundinnen losziehen und ich bin in die Transsisters gegangen. Auf der Hinfahrt ca. 50 min mit der BVG, fühlte ich mich zum aller ersten mal frei und habe mich weder hinter dem Handy noch einem Buch versteckt. Auf der Rückfahrt und leicht beschwipst gab es laut offizieller Ansage "Gegenstände auf der Fahrbahn" und wir mussten auf Bus und Tram ausweichen. Mit viel herumfragen wo, wie etc. Eigentlich ein Alptraum mit meiner tiefen Stimme aber sogar das ging ohne Probleme. Wir haben uns sogar mit einem jungen spanischem Pärchen sozialisiert. Entweder hatte ich das Negative früher nur im Kopf oder es ist in letzter Zeit irgendwie mit dem Passing und Selbstbewusstsein voran gekommen, denn ich sehe mittlerweile überhaupt keine negativen Reaktionen. Vielleicht sage ich mir, war es war die ganze Zeit nur Kopfkino oder die Leute haben auf meine Angst und Unsicherheit reagiert. Auch, die hier im Forum als problematisch angekreideten Arabern, Türken und Balkanbewohnern gab es überhaupt keine Problem. So langsam fängt es an wirklich Spaß zu machen.
Der eigentliche Abend war übrigens auch ganz amüsant, mit netten, positiven Gesprächen. Die eine interessante Info: Mädels dort reden teilweise AUCH über ziemlich heftigen Männerkram. Z.B. wie man einen Steuerchip in seinem Wagen installiert um mehr P.S. rauszuholen. Ein Bild für die Götter wenn ein Raum voller CD euphorisch über solche Themen redet xD. Ich habe auch einige aus dem Forum getroffen. Kurz es war ein schönes WFT.
VlG