Witze flacher als die Marsch - # 53
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 872 Mal
Re: Witze flacher als die Marsch
Ein Pfarrer zum andern "Ob wir das Ende des Zölibats
wohl noch erleben?"
"Wir nicht! Aber vielleicht unsere Kinder...."
wohl noch erleben?"
"Wir nicht! Aber vielleicht unsere Kinder...."
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ein Mann besucht einen Friedhof und wird dort zufällig Zeuge einer Beerdigung. Das übliche Prozedere: Ansprache am Grab, die Angehörigen weinen, dann wird der Sarg in die Erde gesenkt ... doch plötzlich holen die Arbeiter den Sarg wieder herauf, drehen ihn einmal um die Längsachse und senken ihn dann wieder ins Grab. "Um Gottes Willen, was machen die denn da?!" fragt unser Mann einen der Trauergäste. - "Ja wissen Sie denn nicht, wer der Tote war? Das war der Erfinder des USB-Steckers!"
liebe grüße
triona
liebe grüße
triona
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 495 Mal
Hmmm, versteh ich nichttriona hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 02:08 Ein Mann besucht einen Friedhof und wird dort zufällig Zeuge einer Beerdigung. Das übliche Prozedere: Ansprache am Grab, die Angehörigen weinen, dann wird der Sarg in die Erde gesenkt ... doch plötzlich holen die Arbeiter den Sarg wieder herauf, drehen ihn einmal um die Längsachse und senken ihn dann wieder ins Grab. "Um Gottes Willen, was machen die denn da?!" fragt unser Mann einen der Trauergäste. - "Ja wissen Sie denn nicht, wer der Tote war? Das war der Erfinder des USB-Steckers!"
liebe grüße
triona
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Emilia
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Tatjana_59 hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 04:44Hmmm, versteh ich nichttriona hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 02:08 Ein Mann besucht einen Friedhof und wird dort zufällig Zeuge einer Beerdigung. Das übliche Prozedere: Ansprache am Grab, die Angehörigen weinen, dann wird der Sarg in die Erde gesenkt ... doch plötzlich holen die Arbeiter den Sarg wieder herauf, drehen ihn einmal um die Längsachse und senken ihn dann wieder ins Grab. "Um Gottes Willen, was machen die denn da?!" fragt unser Mann einen der Trauergäste. - "Ja wissen Sie denn nicht, wer der Tote war? Das war der Erfinder des USB-Steckers!"
liebe grüße
triona
Juten Morjen,
Doch doch, der ist gut. Die Trauernden können zu Frieden dass der Tote in seiner Heimat beerdigt wurde, denn das Nachbarland von USB, ist USA.
LG, Emi.
Eines Tages werden wir sterben, aber an allen anderen Tagen nicht.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Na dann hast du noch nicht sehr oft einen USB-Stecker am PC oder Laptop angesteckt.Tatjana_59 hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 04:44Hmmm, versteh ich nichttriona hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 02:08 Ein Mann besucht einen Friedhof und wird dort zufällig Zeuge einer Beerdigung. Das übliche Prozedere: Ansprache am Grab, die Angehörigen weinen, dann wird der Sarg in die Erde gesenkt ... doch plötzlich holen die Arbeiter den Sarg wieder herauf, drehen ihn einmal um die Längsachse und senken ihn dann wieder ins Grab. "Um Gottes Willen, was machen die denn da?!" fragt unser Mann einen der Trauergäste. - "Ja wissen Sie denn nicht, wer der Tote war? Das war der Erfinder des USB-Steckers!"
liebe grüße
triona
Eigentlich hätte man den Sarg sogar noch ein zweites Mal drehen müssen, damit er passt:
Quelle: https://i.imgur.com/1z3yc.jpgWenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
triona
- Pronomen:
Das hat aber lange gedauert. 
Da waren die Nutzer der Musikerforen schneller dahinter gekommen.
Ein Mundharmonikaspieler ist sogar auf 12 Gruben gekommen, bis es für den Bluesharpspieler endlich paßt.
Wobei über das von Michi erwähnte Phänomen habe mich auch schon immer gewundert. Aber 4. Dimension? Wahrscheinlich ist es eher so, daß man nach einem ersten Versuch mit dem Stecker zufällig richtig herum einfach zu früh aufgibt Schließlich hakeln und klemmen die Dinger auch noch, wenn man sie nicht verdreht hat. Das senkt dann wohl die Gesamttrefferquote deutlich unter den nach Wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich zu erwartenden Durchschnitt von ca 50%.
liebe grüße
triona
Da waren die Nutzer der Musikerforen schneller dahinter gekommen.
Ein Mundharmonikaspieler ist sogar auf 12 Gruben gekommen, bis es für den Bluesharpspieler endlich paßt.
Wobei über das von Michi erwähnte Phänomen habe mich auch schon immer gewundert. Aber 4. Dimension? Wahrscheinlich ist es eher so, daß man nach einem ersten Versuch mit dem Stecker zufällig richtig herum einfach zu früh aufgibt Schließlich hakeln und klemmen die Dinger auch noch, wenn man sie nicht verdreht hat. Das senkt dann wohl die Gesamttrefferquote deutlich unter den nach Wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich zu erwartenden Durchschnitt von ca 50%.
liebe grüße
triona
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Apropos Beerdigung:
Irgendwo im schottischen Hochland:
Zwei ältere Herren spielen Golf, wie sie es seit über fünfzig Jahren jeden Sonntag tun, komme da was wolle.
Der Golfplatz befindet sich direkt neben dem Friedhof wo gerade eine Beerdigung stattfindet.
Als der Sarg herunter gelassen wird hält einer der Golfspieler inne, nimmt für einen Moment seine Mütze ab, bevor er weiter spielt.
"Donnerwetter" sagt sein Freund, "du unterbrichst dein Spiel? Das habe ich ja noch nie erlebt, in fünfzig Jahren nicht!"
"Na ja, immerhin waren wir vierzig Jahre verheiratet..."
Irgendwo im schottischen Hochland:
Zwei ältere Herren spielen Golf, wie sie es seit über fünfzig Jahren jeden Sonntag tun, komme da was wolle.
Der Golfplatz befindet sich direkt neben dem Friedhof wo gerade eine Beerdigung stattfindet.
Als der Sarg herunter gelassen wird hält einer der Golfspieler inne, nimmt für einen Moment seine Mütze ab, bevor er weiter spielt.
"Donnerwetter" sagt sein Freund, "du unterbrichst dein Spiel? Das habe ich ja noch nie erlebt, in fünfzig Jahren nicht!"
"Na ja, immerhin waren wir vierzig Jahre verheiratet..."
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
triona
- Pronomen:
"PROVED: Cables exist in 4-dimensional space."
"BEWIESEN: Kabel existieren im 4-dimensionalen Raum."
Was dann die einfachste Erklärung für die allgegenwärtigen Kabelknoten wäre.
Die lassen sich nämlich durch 3-dimensionale Erklärungsmodelle auch nur sehr schwer erklären.
liebe grüße
triona
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
LG
De Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
ExuserIn-2019-12-22
Hat mir die Tage jemand per WA geschickt.Shishabar ist, wenn eine Gruppe homophober Alphamännchen mit gezupften Augenbrauen abwechselnd am gleichen Schlauch nuckeln und Tee aus Puppentassen trinken.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Geil, jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich da vorbeilaufeCookie hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 17:40Hat mir die Tage jemand per WA geschickt.Shishabar ist, wenn eine Gruppe homophober Alphamännchen mit gezupften Augenbrauen abwechselnd am gleichen Schlauch nuckeln und Tee aus Puppentassen trinken.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Nicht nur Du...Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 17:47Geil, jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich da vorbeilaufeCookie hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 17:40Hat mir die Tage jemand per WA geschickt.Shishabar ist, wenn eine Gruppe homophober Alphamännchen mit gezupften Augenbrauen abwechselnd am gleichen Schlauch nuckeln und Tee aus Puppentassen trinken.![]()
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Rabenschwarzes...
Sprüche aus dem Berufsleben:
"Ich hasse es zuhause zu arbeiten"
Paul, 32, Feuerwehrmann
"Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt"
Egon, 27, Scharfschütze
"Ich hasse es zuhause zu arbeiten"
Paul, 32, Feuerwehrmann
"Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt"
Egon, 27, Scharfschütze
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.