da bin ich auch mal gerne dabei
LG
Steffi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Der Rosa Rock ist ja super süß, auch haben will
Toll, wirklich super schön! Jetzt würde ich natürlich gerne noch wissen wollen, was du an Oberbekleidung trägst...das wäre sicher ein "ganzes" Bild wert gewesen - vielleicht kannst du das ja noch reinstellen.
Jenni,Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 11:17 Soooo, heute möchte ich auch mal wieder etwas beitragen:
Ich wollte einfach mal einen "speziellen" Blickwinkel probieren, was für den Fotografen etwas Körperbeherrschung bedurfte...
Die Strumpfhose ist eine "BODY" Feinstrumpfhose aus dem NKD in 15 DEN und der Farbe "grau".
23-028.jpg
Jennifer
Findest du? Danke dafür Eva!evacampelli hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 12:21 Jenni,
Du hast mit Deinen beiden Fotos (auf der Couch und jetzt das hier) aber eine ganz andere Liga aufgemacht.
Das - ist - atem - be - rau - bend !!
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber was meinst du mit "Yogi"?evacampelli hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 12:21 Sicher hast Du einen gute Yogi, der Dich trainiert, eine coole Lösung mit Selbstauslöser oder einen Fotografen....und... einfach tolle Beine!
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 11:17 Toll, wirklich super schön! Jetzt würde ich natürlich gerne noch wissen wollen, was du an Oberbekleidung trägst...das wäre sicher ein "ganzes" Bild wert gewesen - vielleicht kannst du das ja noch reinstellen.
Jennifer
Ach so, ok..evacampelli hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 18:27 Yogi steht für: eine Yoga praktizierende bzw. lehrende Person. (Wiki)![]()
Und was kombinierst du an Kleidung zu Rock und Heels?Jasmin81 hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 19:10 Hallo Jennifer,
bin für das Bild auf die Schnelle in den Rock geschlüpft und war dementsprechend nicht komplett gestylt, daher bei diesem Bild nichts aus der "oberen Etage" (war glaube ich auch schon mal bei Lexi so....)
Unser Bundes-Jogi war natürlich nicht gemeint.... schreibt sich ja auch anders
Man sollte aber einen Kilt nicht mit einem Damenrock vergleichen. Kein Schotte würde statt eines Kilts einen Damenrock tragen.AndraAuri hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 10:04 ...wo sie an der Luft oder in Strumpfhosen viel besser zur Geltung kommen würden, die Schotten sind da etwas lockerer...
Hallo,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 12:36Man sollte aber einen Kilt nicht mit einem Damenrock vergleichen. Kein Schotte würde statt eines Kilts einen Damenrock tragen.AndraAuri hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 10:04 ...wo sie an der Luft oder in Strumpfhosen viel besser zur Geltung kommen würden, die Schotten sind da etwas lockerer...
Jennifer