Großer Penis stört beim Crossdressing???
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Großer Penis stört beim Crossdressing???
Hallöchen,
Da wirst du wohl recht haben.Gerade bei so hübschen Sachen ohne festen Beinabschluß ist das schon blöd,wenn das gute Stück immer raus
fällt.Bei Jeans habe ich aber die Erfahrung gemacht(rein zufällig beim Ausleben einer anderen sexuellen Spielart),daß das Problem mit 3-4 normalen Baumwollslips übereinander nicht mehr so präsent ist.
LG Bianca
Da wirst du wohl recht haben.Gerade bei so hübschen Sachen ohne festen Beinabschluß ist das schon blöd,wenn das gute Stück immer raus
fällt.Bei Jeans habe ich aber die Erfahrung gemacht(rein zufällig beim Ausleben einer anderen sexuellen Spielart),daß das Problem mit 3-4 normalen Baumwollslips übereinander nicht mehr so präsent ist.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Erdbeertieger
Hallo,
ja stimmt, bei damenslips kommt es da schonmal zu problemen. besonders bei strings ist mir das schon öfter unangenehm aufgefallen.
bei jeans, rock oder kleid habe ich da bisher weniger probleme gehabt.
gruß
Erdbeertieger
ja stimmt, bei damenslips kommt es da schonmal zu problemen. besonders bei strings ist mir das schon öfter unangenehm aufgefallen.
bei jeans, rock oder kleid habe ich da bisher weniger probleme gehabt.
gruß
Erdbeertieger
-
martina
das problem ist wohl ähnlich, wenn frauen einen grossen busen haben, der sich auch beim crossdressing schlecht abbinden lässt.
ich denke mal, ich bin ganz gut ausgestattet. es gibt auch strings, die vorne breiter sind, so dass der penis nicht rausfällt. bei engeren röcken oder kleidern zeichnet sich was ab, wenn ich mich selbst betrachtend nach unten schaue. ich habe aber keine ahnung, wie und ob die aussenwelt das wahrnehmen würde.
liebe grüsse
martina
ich denke mal, ich bin ganz gut ausgestattet. es gibt auch strings, die vorne breiter sind, so dass der penis nicht rausfällt. bei engeren röcken oder kleidern zeichnet sich was ab, wenn ich mich selbst betrachtend nach unten schaue. ich habe aber keine ahnung, wie und ob die aussenwelt das wahrnehmen würde.
liebe grüsse
martina
-
switch1618
Da hät ich was als lösung aber ( EN )
http://www.crossdressing.pl/main.php?lv ... 62&lang=en
ist aber gut zusehen wie man vorgehen muss
ich hatte auch das Problem an den Seiten die wolten einfach nicht
seit dem ich das von der seite mache kann ich selbst "kleine" strings anziehen bei dehen ich immer passen muste
ich hoffe sie hilft dir
http://www.crossdressing.pl/main.php?lv ... 62&lang=en
ist aber gut zusehen wie man vorgehen muss
ich hatte auch das Problem an den Seiten die wolten einfach nicht
seit dem ich das von der seite mache kann ich selbst "kleine" strings anziehen bei dehen ich immer passen muste
ich hoffe sie hilft dir
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
zu großer penis ? die frau freuts, den crossdresser störts.
irgendwo sind wir alle unvollkommen
.
lg
conny
irgendwo sind wir alle unvollkommen
lg
conny
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Moin,
So lange man nicht dauernd drauf tritt
Gruß
CPG, der sowieso keine Strings mag
zu großer penis ?
So lange man nicht dauernd drauf tritt
Gruß
CPG, der sowieso keine Strings mag
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Eine große Wasserschlange ist weniger eine Hindernis,
ein zu kleiner Bregen ist viel schlimmer
ein zu kleiner Bregen ist viel schlimmer
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Nicole Gourdou
Es kommt beim verstecken seines besten Sückes weniger auf die Grösse, sondern mehr auf ein gutes Tucking an.
Eine bebilderte Anleitung und dazugehörige Hinweise findet Ihr hier: http://transx.transgender.at/2212_02_Fi ... ng_MzF.htm
Eine gute Miederhose tut es aber auch.
LG
Nicole Gourdou
Eine bebilderte Anleitung und dazugehörige Hinweise findet Ihr hier: http://transx.transgender.at/2212_02_Fi ... ng_MzF.htm
Eine gute Miederhose tut es aber auch.
LG
Nicole Gourdou
-
ShayeLaShade
Bei der Anleitung kommt es ganz stark darauf an, dass die Hoden auch tatsächlich nach innen geschoben werden können - was öfter als berichtet und vor allem ohne Hormonersatztherapie auch mal ganz gerne nicht der Fall ist. Bei mir geht das mit einiger Übung inzwischen haaalbwegs, aber es sieht immer noch recht ungesund aus, was sich dann da am Unterleib abzeichnet.
Ausserdem - sorry, das Geklebe habe ich mir ein paar mal gegeben, und ich fühlte mich danach mehr wie ein mittelschweres medizinisches Desaster als weiblich.
Im Endeffekt ist es aber eine Sache des selber ausprobierens...
Miederhose. Definitiv die bessere Lösung, und bei einer guten ist die Form hinterher auch ziemlich ansehnlich. Mal eben rausgegoogelt: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/ ... eform.html Nicht die allerunterste Preisklasse, aber bringt für mich gute Ergebnisse.
Ausserdem - sorry, das Geklebe habe ich mir ein paar mal gegeben, und ich fühlte mich danach mehr wie ein mittelschweres medizinisches Desaster als weiblich.
Im Endeffekt ist es aber eine Sache des selber ausprobierens...
Miederhose. Definitiv die bessere Lösung, und bei einer guten ist die Form hinterher auch ziemlich ansehnlich. Mal eben rausgegoogelt: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/ ... eform.html Nicht die allerunterste Preisklasse, aber bringt für mich gute Ergebnisse.
-
manuela
kein problem mehr ch. Kastration
war aber gotseitdank vorher eine wintergröße bei mir
trotz aller problehme
grüße von manuela
war aber gotseitdank vorher eine wintergröße bei mir
trotz aller problehme
grüße von manuela
-
Shara
Nun ich persönlich muss nun sagen das ich mit Miederhöschen immer gut gefahren bin egal ob ich nun eine enge Hose oder Rock trage.
Es gibt gute Miederhöschen zu gutem Preis in den Handelsüblichen Zwei Buchstaben vom ABC, wenn man dann noch eine Strumpfhose dazu trägt drückt sie auch noch etwas weg
Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte nehme ich 2 Höschen eines mit gestärktem vorderteil und eine Miederhose.
Aber ich kenne das Problem das du schilderst nur teilweise
weil meistens bekomme ich keine Erregung die mich dabei stört und falls ich doch mal in solchem einem Outfit eine bekommen sollte, na dann ist das schon der richtige Ort wo es keinen stört aber das ist ein anderes Thema

Es gibt gute Miederhöschen zu gutem Preis in den Handelsüblichen Zwei Buchstaben vom ABC, wenn man dann noch eine Strumpfhose dazu trägt drückt sie auch noch etwas weg
Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte nehme ich 2 Höschen eines mit gestärktem vorderteil und eine Miederhose.
Aber ich kenne das Problem das du schilderst nur teilweise
-
Nhozempthek
Ist aber etwas unansehnlich, wenn man Hüftjeans trägt und das Top/Shirt dann nach oben rutscht oder man direkt bauchfrei tragen will...ShayeLaShade hat geschrieben: Miederhose. Definitiv die bessere Lösung, und bei einer guten ist die Form hinterher auch ziemlich ansehnlich. Mal eben rausgegoogelt: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/ ... eform.html Nicht die allerunterste Preisklasse, aber bringt für mich gute Ergebnisse.
Das Problem hab ich leider auch.ShayeLaShade hat geschrieben:das Geklebe habe ich mir ein paar mal gegeben, und ich fühlte mich danach mehr wie ein mittelschweres medizinisches Desaster als weiblich.
Wenn ich klebe, klebe ich die Haut in einer bestimmten Position fest - und sobald ich mich bewege, zieht es unerträglichst. Das kann jezt aber eigentlich nicht an der Penisgröße liegen oder daran, ob ich die Hoden in die Leiste schieben kann oder nicht. Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt und diese beseitigt?
Und hat hier schonmal jemand die "verfeinerte Variante" von TransX ausprobiert, mit dem aufgeklebten Stoffstreifen? Wie viel Mastix braucht man denn für ein Mal? Bei Amazon habe ich 50ml für 8€ und 1000ml für knapp 40, aber das wäre dann ein Lebensvorrat, oder?
-
DWT-Petra-Sbg
Ja das ist ein Thema das jeden berührt, wobei ich mit meinen vielleicht 17 cm ja nicht zu den Riesen gehöre.
da ich aber meist erregt bin wenn ich Pantys anhabe klemm ich ihn am oberen Rand ein.
Blöd ist, wenn er nicht erregt ist das er bei den losen Rändern immer wieder rausrutscht.
bei Body kann man ihn aber gut platzieren das es fast wie ein venushügel aussieht.
Drum hätt ich auch gern mehr Infos übder die Vee-strings und cache höschen
da ich aber meist erregt bin wenn ich Pantys anhabe klemm ich ihn am oberen Rand ein.
Blöd ist, wenn er nicht erregt ist das er bei den losen Rändern immer wieder rausrutscht.
bei Body kann man ihn aber gut platzieren das es fast wie ein venushügel aussieht.
Drum hätt ich auch gern mehr Infos übder die Vee-strings und cache höschen
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
die größe meines penisses dürfte im durchschnitt liegen. groß genug für seine vornehmste aufgabe, aber nicht zu groß für die meisten damenhöschen und unauffällig. allerdings muß ich beim höschenkauf auch auf den schnitt/schritt achten , damit sie alles das halten wofür sie ja nicht gemacht sind
lg
conny
lg
conny