LG eure Anja
COGIATI - # 7
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 373 Mal
Habe den Test auch mal gemacht. 230 Punkte. Jetzt bin doch verunsichert. Wie dieser Test zu bewerten ist wurde hier ja schon geschrieben. Aber wenn da nur ein Bisschen Wahrheit drin steckt? Jetzt habe ich erstmal eine neue „Baustelle“ zum Grübeln
LG eure Anja
LG eure Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 2724 Mal
Re: COGIATI
Ich möchte an dieser Stelle auf meine früheren Biträge zum Thema verweisen.
Nehmt diesen Vintage-Gendertest bloß nicht ernst!
Ein Online-Online-Test zur Bestimmung der Ausprägung einer
tut mir leid, aber es gibt nun mal keinen passenderen Ausdruck
Geschlechtsidentitätsstörung
Gruselmusik
kann nicht funktionieren.
Wie bei allen solchen Tests werden nur Werte bearbeitet, die auf Selbstwahrnehmung basieren. Über deren Objektivität dürft ihr Euch selbst Gedanken machen.
Wichtige Faktoren, wie Auftreten, Gestik, Mimik, Sprachwahl usw, können gar nicht einfließen.
Aber wenn es Spaß macht, dann amüsiert Euch.
Cybill
P.S.: Ich komme laut dem Test auf 155 Punkte, bin aber durch mehrere unabhängige Ärzte aus dem Fachgebiet als TS diagnostiziert worden. Vermutlich versaut meine musikalisch -technische Begabung und meine Extraversion das Ergebnis.
Nehmt diesen Vintage-Gendertest bloß nicht ernst!
Ein Online-Online-Test zur Bestimmung der Ausprägung einer
tut mir leid, aber es gibt nun mal keinen passenderen Ausdruck
Geschlechtsidentitätsstörung

kann nicht funktionieren.
Wie bei allen solchen Tests werden nur Werte bearbeitet, die auf Selbstwahrnehmung basieren. Über deren Objektivität dürft ihr Euch selbst Gedanken machen.
Wichtige Faktoren, wie Auftreten, Gestik, Mimik, Sprachwahl usw, können gar nicht einfließen.
Aber wenn es Spaß macht, dann amüsiert Euch.
Cybill
P.S.: Ich komme laut dem Test auf 155 Punkte, bin aber durch mehrere unabhängige Ärzte aus dem Fachgebiet als TS diagnostiziert worden. Vermutlich versaut meine musikalisch -technische Begabung und meine Extraversion das Ergebnis.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Sagen wir mal so, wenn jemand in der Findungsphase ist und darüber nachdenkt ob er eine „Geschlechtsidentitätsstörung“ hat ist der Test schon sinnvoll. Nicht wegen des Ergebnisses, also der Punktzahl des Testes, sondern weil man sich mit dem Thema auseinandersetzt.
Liebe Grüße,
Britt
PS: Meine Lieblingsfrage ist übrigens die mit den Würfeln. (Nr. 16)
Liebe Grüße,
Britt
PS: Meine Lieblingsfrage ist übrigens die mit den Würfeln. (Nr. 16)
-
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 2085 Mal
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Naja,
ich habe mir diese Frage (ohne Antworten) durchgelesen und gedacht: „Ich verstehe nix“. Dann habe ich sie ein zweites und drittes Mal gelesen und gedacht „Was soll der Quatsch“. Schließlich habe ich die Frage (nachdem ich sie weitere drei oder vier Mal gelesen hatte) gelöst.
Danach bin ich die Antworten durchgegangen und habe festgestellt, dass ich die typisch weibliche Antwort „Ich kann nicht ganz folgen“ angekreuzt hätte, wenn ich gleich die Antworten durchgelesen hätte.
Da ich aber das Problem gelöst hatte musste die vorletzte, typisch männliche Antwort „Bin sicher das der rote Würfel oben ist" ankreuzen.
Liebe Grüße,
Britt
ich habe mir diese Frage (ohne Antworten) durchgelesen und gedacht: „Ich verstehe nix“. Dann habe ich sie ein zweites und drittes Mal gelesen und gedacht „Was soll der Quatsch“. Schließlich habe ich die Frage (nachdem ich sie weitere drei oder vier Mal gelesen hatte) gelöst.
Danach bin ich die Antworten durchgegangen und habe festgestellt, dass ich die typisch weibliche Antwort „Ich kann nicht ganz folgen“ angekreuzt hätte, wenn ich gleich die Antworten durchgelesen hätte.
Da ich aber das Problem gelöst hatte musste die vorletzte, typisch männliche Antwort „Bin sicher das der rote Würfel oben ist" ankreuzen.
Liebe Grüße,
Britt