Hi Celi

,
selbst an einem Tag kann es Hochs und Tiefs geben..
als ich gestern in einer Schulung sass kam vom Schulungleiter "Männer, Frauen und alle anderen"..
da musste ich ihm einen sparsamen Blick zuwerfen. Andererseits hält er sich sonst an meinen Namen..
aber schon sowas kam einen Schlag versetzen.
Dafür hat mich mein Bruder gestern in Whatsapp mit "Bella schlaf schön" in die Nacht verabschiedet.
Bella deshalb weil wir tiefe Beziehung zu Italien haben..
nun, heute früh hat sich meine Liebste beklagt, das ich mich zu viel im Forum und im Discord rumtreibe
und sie sich etwas allein gelassen fühlt-dabei bin ich immer für ihre Fragen offen und würde sofort
den Computer aus machen und das Mobile weglegen, wenn sie mal in Zweifel fällt ob sie den gesamten
Weg mitgehen kann. Naja, es gibt immer Prüfungen in einer Beziehung und wir haben die letzten 16
Jahre wirklich viel durchgestanden.
Zum Beispiel habe ich ihr verziehen das sie nicht da sein konnte als mein Vater gestorben ist, weil sie
da eine Reise nach Indien geplant hatte. Aber da hätte ich Ihre Nähe gebraucht..
Ich meine sie sagt sie liebt mich als Menschen, ist aber definitiv nicht lesbisch-auch ein Punkt
wo ich mir Gedanken um die Beziehung machen muss. Was sind wir gerade nur eine Mädels-WG?
Dabei haben wir viel mehr Nähe als früher, weil ich Berührungen zulassen kann-nicht an allen
Stellen. Aber zum Beispiel schlafe ich nicht mehr mit der Hand zum Schutz zwischen den Beinen.
Gestern abend hat sie mir noch neue Stoffhausschühchen von Tshibo mitgebracht und heute früh
war sie voller Angst und Zweifel..
Ich will jetzt nicht deinen Thread kapern..
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.