Erst einmal vielen Dank für so viele Ratschläge!
Ja das Prinzip "Wer billig kauft, kauft zweimal" musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren.
Nur ist es diesmal ja auch so gewollt.
Ich brauche einfach wirklich eine günstige Überganslösung bis zum Frühjahr. Vorher hab ich nicht das Budget um mehrere hundert Euros für eine vernünftige Perücke auszugeben.
Ich gehe halt nicht nur noch am Wochenende feiern wo es durchaus nicht schlimm ist wenn man sofort sieht dass ich eine Perücke trage.
Gestern zb bin ich noch spontan mit meinem besten Freund einen Kaffee trinken gegangen. Wir waren in einem total überfüllten Cafe del Sol.
Mit den Haaren in der Masse untergehen? No Way!
Ich stand nur in der Tür und bin sofort aufgefallen.
Es blieb dann auch bei nur einem Cappucino. An soviel Aufmerksamkeit muss man sich dann doch erstmal gewohnen.
LG Rabea