Pflege und kämmen von langen Kunsthaarperücken
-
Michaela aus Hof
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 185
- Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
- Geschlecht: mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Pflege und kämmen von langen Kunsthaarperücken
Hallo Mädels,
ich wende mich an Euch, weil meine einziges Haarteil immer wieder verfilzt ist und sich nur mühsam mit einem groben Kamm wieder in Form bringen lässt. Mir wurde gesagt Babyshampoo zu nehmen. Was nehmt ihr denn so?
Heute war ich mit dem Ding in einem Fachgeschäft und die Dame hat mir einen Balsam von arcos verkauft, der nicht mehr ausgewaschen wird. Hab ich gleich ausprobiert aber sie trocknet noch.
L.G. Romantiker
ich wende mich an Euch, weil meine einziges Haarteil immer wieder verfilzt ist und sich nur mühsam mit einem groben Kamm wieder in Form bringen lässt. Mir wurde gesagt Babyshampoo zu nehmen. Was nehmt ihr denn so?
Heute war ich mit dem Ding in einem Fachgeschäft und die Dame hat mir einen Balsam von arcos verkauft, der nicht mehr ausgewaschen wird. Hab ich gleich ausprobiert aber sie trocknet noch.
L.G. Romantiker
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Pflege und kämmen von langen Kunsthaarperücken
nach einer gewissen Zeit, muss man sie nachschneiden
irgendwann sind die Spitzen hin und ein paar cm müssen weg
irgendwann sind die Spitzen hin und ein paar cm müssen weg
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Pflege und kämmen von langen Kunsthaarperücken
Weichspüler ins lauwarme Wasser geben....ansonsten siehe Nana 
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!