Hallo,
nach langer Abstinenz gab es mal wieder Gelegenheit und Zeit für die Laila-Sarah. Zeitrahmen war ca. 5 Stunden daher wollte ich so wenig wie möglich Zeit mit MakeUp und Anziehen verbringen.
Als Ausflugsziel war ein kleiner Stadtbummel so in der Gegend Kurfürstenstr., Nollendorfplaltz und Postsdamerplatz mit anschließendem Besuch im Weihnachtsmarkt im Postdamerplatz geplant.
Wegen mangelnder Ganzkörperspiegel müsste eine Idiotenantenne beim Zurechtmachen herhalten:
Anschließend der Test ob der Bartschatten auch wirklich weg ist (meine größte Paranoia schlecht hin). Man sieht ich habe beim Zähne putzen den Spiegel versaut:
Mit den investierten 50min einigermaßen zufrieden noch ein Ganzkörper Foto von der 180 cm Amazone vor der Haustür:
Und nichts wie raus. Zum Glück hatte der Fahrstuhl noch einen Spiegel mit ordentlichem Licht:
Und dann war ich auch schon draußen. Erstmal zu Fuß zur Bar Voyage gelaufen um dort mal einen Bier zu trinken, aufzuwärmen und ein wenig Smalltalk zu machen. Jedoch war die Bar Voyage leider geschlossen, meh. Also wieder per Pedes nach Postdammerplatz getingelt. Mittlerweile waren die Beinchen ein wenig müde aber der Rest von mir wollte noch lange nicht aufhören. In der extrem beleuchteten Hochglanz, schicki-micki Gegend von Potsdammerplatz mit sehr vielen oberflächlichen reichen Juppies und Touristen ist die denkbar härteste Probe für das Passing. Alles in einem gab es überhaupt keine Problemas. Im Gegenteil waren die Reaktionen durchwegs positiv.
Leider habe ich draußen nicht den Mut mit einem Selfiestick oder Stativ herumzutigern. Daher ab jetzt schnöde Selfies vom Gesicht only.
Letzte Etappe war dann der Weihnachstmarkt direkt im Potsdamerplatz. Es war ein sehr schöner Lichtermeer, fast so wie Disneyland und wieder waren keine negativen Reaktionen, Selbstmordattentate oder andere Downer zu vermelden. Das einzige was gefehlt hat waren die Frau und die Kinder an meiner Seite. Hoffentlich wird es nicht immer so bleiben.
VlG
p.s: Es ist immer noch die verhasste und viel kritisierte Zweitfrisur im Einsatz. Man möge mir nachsehen da ich noch keine Gelegenheit zum Nachbessern hatte.
p.p.s: Typos korrigiert