Schon wieder was kaputt gekriegt ....
Schon wieder was kaputt gekriegt .... - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Schon wieder was kaputt gekriegt ....

Post 46 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Cybill hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 01:12 Was an dieser Stelle definitiv fehlt, sind Beziehungen, Ehen, Familien, Freundschaften, usw..

Ehen : 3
Familien : 1
Beziehungen : 5+
Freundschaften : 2

Soweit meine Bilanz

Cybill
Hallo Cybill,

warte mal wie ist es zu verstehen? Soziale Bindungen Kaputt gemacht im Sinne von "bewusst zerstört" oder doch eher "dumm gelaufen - hat nicht funktioniert" ? Und wie zerstört man Familien :shock: und was ist der unterschied zu Ehen ? *grübel* Uuuuund sind das Schulnoten in wie gut du beim Zerstören bist (5+)?

Also ich würde mir eine glatte 6 (setzen) in Ehen, Familien Zerstören geben. Bin echt der Looser und noch bei der ersten Ehe. Bei Beziehungen und Freundschaften eher so 2+ :D

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Cybill »

Sarah,
Du weisst schon ganz genau, wie es gemeint ist..

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 48 im Thema

Cybill hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 21:02 Sarah,
Du weisst schon ganz genau, wie es gemeint ist..

- Cy

Ich kann mir denken was du meinst: Cybills Einfluss auf dein früheres Leben? Sei nicht immer so streng zu dir, denn man trägt nicht automatisch die Schuld für das was passiert wenn man nicht in die vorgesehene Schubladen passt. Don't forget to smile :)

VlG

Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Cybill hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 01:12 Was an dieser Stelle definitiv fehlt, sind Beziehungen, Ehen, Familien, Freundschaften, usw..

Ehen : 3
Familien : 1
Beziehungen : 5+
Freundschaften : 2

Soweit meine Bilanz

Cybill
Liebe Cybill,
Deine Aufstellung hat mich, wie wohl auch beabsichtigt, irritiert und auch erschreckt.

für mich stellt sich die Frage, was ist dabei mit Dir passiert? Bist Du daran gewachsen? Was kannst Du für Dich daraus lernen?
Was ist mit den Menschen um Dich passiert? Sind sie für sich gewachsen? Gibt es "Schuld" dabei? Ist die Idee von "Schuld" sinnvoll?

Ich weiß, dass ich es mit dem Kopf anders sehe als mit den Gefühlen. Nicht immer haben die Gefühle recht.

Fühl Dich gedrückt
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Cybill »

Mädels!
Kriegt euch ein. Mir geht's gut und ich bin abgehangen wie ein jähriger Schinken. Es wäre schön, wenn es anders gewesen wäre, aber es war nicht so. Menschen kommen zusammen und Menschen trennen sich wieder. Das ist der Lauf der Dinge. Man nennt es auch LEBEN!
Vor allem, wenn eine der beteiligten Parteien nicht so funktioniert, wie es erwartet wird.

Merkt euch vor allem eines Mädels:
Es gibt nur eine Königin im Schloss und kaum eine dankt freiwillig ab.

Cybill

Trotzdem vielen Dank für euer Mitgefühl!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 306 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo lexes,

wenn Du schreibst "eine neue Strumpfhose bei Anziehen mit dem schlecht geschnittenen Fingernagel ramponiert" und wissen willst, ob das außer Dir auch jemand kennt, dann stelle ich die Gegenfrage:

Wer ist das noch nicht passiert?? )))(:

Liebe Grüße von Olivia
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 52 im Thema

Cybill hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 09:31 Merkt euch vor allem eines Mädels:
OMG, toller Spruch. Ich muss es mir merken

Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

@Cybill...total schöner Satz!

Da ich eine Löwegeborene bin hat das auch nie jemand in Frage gestellt ))):s aber ich schaue auch, das es dem Volk gut geht..

Aber zum Thema..heut früh als ich nach dem Aufwachen raus aus den Federn bin und alles noch dunkel war, ja ich hab den Lichtschalter adhoc nicht gefunden, bin ich in einen Sixpack Rothaus reingelaufen und hab ne Flasche zerbrochen..klasse, Wischaktion mitten in der Nacht!

Alles Liebe Marie ---)))
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Cybill hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 09:31 Merkt euch vor allem eines Mädels:
Ja, der Spruch hat Stil. Eine große Bedeutung erlangt er auch, wenn mit dem Namen in Verbindung kommt, den z.B. ich trage;
Stefanie kommt von Stephanos (altgriechisch: der Kranz, die Krone),
ergo: Stefanie = Krönchenträgerin = Königin, oder??? Also auch nix mit Abdanken! :mrgreen:

LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Frannie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Danksagung erhalten: 0

Post 55 im Thema

Beitrag von Frannie »

Huhu!

BackToTopic ... meine Nachbarin rief dieser Tage an - seeehr früh - weil das elektrische Hoftor nicht arbeiten mochte (Bei den Temperature und der unschönen Zeit würde ich auch nicht wollen) ...
Beim folgenden "Was? Ja ... bin in einer Minute da .." habe ich völlig vergessen das Handy von der Dose zu trennen, lief los und habe jetzt einen Wall-Adapter weniger ... (ap) (ap) (ap)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Kleine Anekdote wie man sein Outfit im nullkommanix ruiniert kriegt:

Vor zwei-drei Monaten, Autopanne en femme, Anruf bei ADAC und abschleppen lassen. Auto geht in die Werkstatt und als netter Service des ADAC Fahrers werde ich nach Hause gefahren (obwohl großer Umweg). Bei der Unterkunft angekommen im Regenwetter, abends im Dunkeln. In letzter Minute gemerkt, dass die Tasche im Wagen liegt. Der ältere ADAC Mann wollte sich schon rauf quälen aber der Boyfriend hat kurzentschlossen die Initiative ergriffen und ist prompt mit Kleid und High Heels auf den Laster geklettert. Als ich die Tasche hatte und sehen musste wie der ADAC Mann versucht wegen dem Höhenunterschied ganz dezent herauszukriegen was (was für ein Gesichtskino) unter dem Kleid bei mir los ist. Ist mir aufgefallen, dass der Sprung aus ca. 1,5m mit 6cm Heels doch in die Hose gehen konnte. Der ältere ADAC Herr hat mir zwar Hilfe angeboten aber ich wollte mich mit meinem 180cm und ca. 100kg nicht auf den ca. 160cm großen, zerbrechlichen Mann stürzen. Unten alles nass und matschig und so ist Schuhe ausziehen auch keine Option. Also bin ich gesprungen and auch perfekt gelandet, aaaaber durch die Keilform und Elastizität der Korkabsätze konnte der Boden die ganze kinetische Energie nicht absorbieren sondern ich hob nochmal ab und flog mit 45 Winkel nach vorne in den matschigen Straßenrand. Wieder etwas gelernt und Knöchel sogar heile. Ich habe erwartet, dass der Fahrer sich wirklich wegpackt und scheckig lacht aber er war so schön höflich und hat mir hoch geholfen und gefragt ob alles gut sei etc. Ich habe leider kein Foto aber so in etwa muss es ausgesehen haben:

https://unfbr.de/wp-content/uploads/201 ... Bild-6.jpg

VlG

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 14:32 Kleine Anekdote wie man sein Outfit im nullkommanix ruiniert kriegt:

Vor zwei-drei Monaten, Autopanne en femme, Anruf bei ADAC und abschleppen lassen. Auto geht in die Werkstatt und als netter Service des ADAC Fahrers werde ich nach Hause gefahren (obwohl großer Umweg). Bei der Unterkunft angekommen im Regenwetter, abends im Dunkeln. In letzter Minute gemerkt, dass die Tasche im Wagen liegt. Der ältere ADAC Mann wollte sich schon rauf quälen aber der Boyfriend hat kurzentschlossen die Initiative ergriffen und ist prompt mit Kleid und High Heels auf den Laster geklettert. Als ich die Tasche hatte und sehen musste wie der ADAC Mann versucht wegen dem Höhenunterschied ganz dezent herauszukriegen was (was für ein Gesichtskino) unter dem Kleid bei mir los ist. Ist mir aufgefallen, dass der Sprung aus ca. 1,5m mit 6cm Heels doch in die Hose gehen konnte. Der ältere ADAC Herr hat mir zwar Hilfe angeboten aber ich wollte mich mit meinem 180cm und ca. 100kg nicht auf den ca. 160cm großen, zerbrechlichen Mann stürzen. Unten alles nass und matschig und so ist Schuhe ausziehen auch keine Option. Also bin ich gesprungen and auch perfekt gelandet, aaaaber durch die Keilform und Elastizität der Korkabsätze konnte der Boden die ganze kinetische Energie nicht absorbieren sondern ich hob nochmal ab und flog mit 45 Winkel nach vorne in den matschigen Straßenrand. Wieder etwas gelernt und Knöchel sogar heile. Ich habe erwartet, dass der Fahrer sich wirklich wegpackt und scheckig lacht aber er war so schön höflich und hat mir hoch geholfen und gefragt ob alles gut sei etc. Ich habe leider kein Foto aber so in etwa muss es ausgesehen haben:

VlG
Danke für den Physikunterricht :-)

Super-Geschickte ... ist bei mir kinetisch eingeschlagen .. klasse
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von lexes »

Cybill hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 09:31 Es gibt nur eine Königin im Schloss und kaum eine dankt freiwillig ab.
Brutal ..... Und der Sinn dahinter erst ( insbes. in unseren Kreisen )

Sehr schön Cybill, der geht in die Phrasenkollektion.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 59 im Thema

Beitrag von lexes »

Olivia hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 12:03 Hallo lexes,

wenn Du schreibst "eine neue Strumpfhose bei Anziehen mit dem schlecht geschnittenen Fingernagel ramponiert" und wissen willst, ob das außer Dir auch jemand kennt, dann stelle ich die Gegenfrage:

Wer ist das noch nicht passiert?? )))(:

Liebe Grüße von Olivia
Ich ziehe gerne meine Schuhe direkt nach den Strümpfen an weil ich Corsagen etc. nicht so gerne beim Bücken knicke ( ziehe die und andere Sachen ergo oft erst NACH den Schuhen an)

So ramponiere ich öfter teure Strümpfe wenn ich einen Body oder ähnliches anziehe und auf einem wackeligen Absatz den zweiten Schuh durchs zweite Beinloch manövriere und nachdem ich endlich durch bin den Absatz an der Wade des Stand-Beines entlang-schramme ....

Kann man sich darunter irgendwas vorstellen ???

Lexi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

lexes hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 16:22
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 14:32 Kleine Anekdote wie man sein Outfit im nullkommanix ruiniert kriegt:

VlG
Danke für den Physikunterricht :-)

Super-Geschickte ... ist bei mir kinetisch eingeschlagen .. klasse
Naja, eigentlich ist es ja physikalisch falsch erklärt. Natürlich absorbiert der Boden die Energie aber durch die Impulserhaltung kriege ich es ja postwendend zurück (da die Erde ein wenig größer ist als ich). Da aber durch die Absätze meine Füßlein (43,5) quasi im 45-° Winkel stehen hat die übertragene Kraft einen Vektor mit 45-°. Die vertikale Komponente hat mich nach oben abfedern lassen. Die horizontale Komponente nach vorne geschossen. Nachmachen auf eigene Gefahr.

Das war mir dann aber doch zu mühsam oben hineinzuschreiben.

VlG

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“