Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei Euch melde. Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Nochmals einen ganz lieben Dank für den tollen Empfang, den Ihr mir hier bereitet habt.
Wie ich gesehen habe, hat Simone65 ja schon einige Bilder von uns gezeigt. Das Schönste hat sie uns leider vorenthalten. Es ist das Bild vom letzten Stammi, wo sie ihre Rede gehalten hat. Ich werde ihr sagen, dass sie das Bild bitte noch hier reinsetzen soll.
Ich plane meine Zelte im nächsten Jahr hier in Hessen abzuschlagen und zu Simone nach BaWü zu ziehen. Die ewige Pendelei ist einfach zu anstrengend und zu teuer und Liebe auf Distanz ist auf die Dauer nichts für mich. Mich gibt's eben nur ganz oder garnicht. Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Miteinander!
Bin mal gespannt, wie wir genug Platz für mich schaffen werden, da mich Simone in puncto Kleidung, Schuhe und Kosmetik bei Weitem übertrifft. Wir echt lustig werden. Ja und Nele, das ist meine Katze, braucht auch noch ein wenig Platz. Im Frühjahr werden meine Tochter und ich zu Simone fahren und mal so ungefähr abstimmen, was ich hier aus Hessen mitnehme und wie wir was stellen werden. Ich bin mir aber sicher, wir kriegen das hin und wenn ich so weiter mache im Abnehmen, dann brauch ich eh neue Klamotten. Da wäre dann schonmal mindestens ein Schrank weniger in der Wohnung. Man muss halt praktisch denken!
Jetzt verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche allen einen bezaubernden Abend. Bleibt mir gesund und passt gut auf Euch auf!
Bis bald mit ganz lieben Grüßen
Marion