Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 15:26
- die besten Filme/Serien kommen aus USA
Ich kannte bis vor kurzem auch nur die Filme/Serien die bei uns im Fernsehen gezeigt werden/wurden. Filme aus dem russischen Sprachraum konnte ich hier bei deutschen Sendern bislang noch nicht entdecken. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der russischen Sprache. Es macht mir daher Spass und sichert meinen Lernerfolg bei einer sehr guten Freundin Filme, Serien, Diskussionsrunden und Nachrichten anzusehen. (Ich möchte aber keine politische Wertung USA/Russland abgeben, mich interessieren die Präsidenten nicht. Zu meinem Freundeskreis zählen Personen mit amerikanischem Pass genauso wie mit russischem Pass).
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Luna hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 08:10
Hallo zusammen,
also ich hab meine ersten Sandaletten (in Gr. 41) auch bei Deichmann (in Ö) gekauft, natürlich im MM. Die Auswahl fand ich super.
Ob die Kassiererin geahnt hat, dass sie für mich sind, weiß ich nicht. Sie war jedenfalls sehr freundlich und professionell und meinte nur, ich solle auf den Kassenbon achtgeben, falls sie nicht passen.
Ich war natürlich aufgeregt und habe mein "erstes Mal" in angenehmer Erinnerung. Bin sicher nicht das letzte Mal (wegen Damenschuhen) dort gewesen.
Auch ich kaufte bislang sehr gerne bei Deichmann ein. Das Personal empfand ich bislang als freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da ich bisher dort meine Schuhe anprobierte und einen Gehtest machte, kam es bei mir bisher noch zu keinem Umtausch.
Liebe Grüße Jasmine