Liebe Grüße
Michelle
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huuuuuuhuuuu Gaby - danke für den tollen Bericht
Hihi, woher weißt Du das denn?Theresa-Annalena hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 00:43 ich tippe mal auf PUMA
Basket Heart weiß ...()
So der Plan, spätestens nächstes Frühjahr wieder.gerda joanna hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 10:48 Du kannst ja als Gabi auch eine Cabriotussi sein
Ja, die hat echt so ein Geschick. Sie kann sich durchaus sehen lassen, Du kennst sie ja auch. Aber die schafft es echt, sobald eine Linse auf sie gerichtet ist, sofort eine mega-ungünstige Haltung anzunehmen und extrem böse zu gucken, obwohl sie sagt, dass sie das unbewußt macht und gar nicht will. Und kaum ist die Linse wieder weg, strahlt sie wieder.YvonneTV hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 12:13 Kritik nur beim beim Fotos machen:
Hier muss Dein Lieblings-Cismädel wohl noch kräftig üben,
Mist"¦ Und schon wieder so eine Idee, die mich nicht mehr loslassen wird, bis sie umgesetzt wurde. (Da müssen aber Kameraposition und Beleuchtung identisch sein, wenn Photoshop nicht zu sehr bemüht werden soll.) Oder ein Dreier? Sie und er neben dem Schminktisch betrachten (reden/diskutieren über) die gerade in der Verwandlung befindliche Person, welche im Schminkspiegel zu sehen ist. Ideen über Ideen...Gaby Bergmann hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 08:32 Ich hab ja noch so einen Wunsch... Bild von Boyfriend und mir gemeinsam in der Werkstatt oder sowas... Photoshop kann er... Mal sehen.![]()