Silikonbrüste
-
Karolin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Syke
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Bei einer Silikonbrust ist ein kleiner Riss. Was kann ich da machen?
Karolin
Ich habe da mal eine Frage. Bei einer Silikonbrust ist ein kleiner Riss. Was kann ich da machen?
Karolin
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Hallo Karolin,
das kommt wohl auch sehr auf die Stelle an. Wenn es nicht an einer Kante ist, könnte man es mit einem wasserdichten Duschpflaster versuchen. Die Stelle zuvor gründlich von Silikon und Fett befreien. Aber sehe das eher als Notbehelf, nicht als Dauerlösung. Wenn das Silikon ausläuft, besteht die Gefahr, dass du dir die Kleidung versaust.
Liebe Grüße
Michi
das kommt wohl auch sehr auf die Stelle an. Wenn es nicht an einer Kante ist, könnte man es mit einem wasserdichten Duschpflaster versuchen. Die Stelle zuvor gründlich von Silikon und Fett befreien. Aber sehe das eher als Notbehelf, nicht als Dauerlösung. Wenn das Silikon ausläuft, besteht die Gefahr, dass du dir die Kleidung versaust.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
heike65
Re: Silikonbrüste
stormsure sollte funktionieren, nur sollte die Klebestelle Silikonfrei sein
https://www.stormsure.com/index.php/sto ... -tube.html
https://www.stormsure.com/index.php/sto ... -tube.html
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ihr schreibt aber jetzt von denjenigen, die außerhalb des Körpers getragen werden?
Hoffe ich...
Cy
Hoffe ich...
Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Guter Einwand.Cybill hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 18:51 Ihr schreibt aber jetzt von denjenigen, die außerhalb des Körpers getragen werden?
Hoffe ich...
Cy
Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass keine Implantate gemeint waren.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Frl_Astrid
Hallo Karolin,ich hab seit ca einem halben Jahr einen Riss der sich mittlerweile auch vergrößert hat und ich ihn nicht mit Klebeband bändigen kann ,weil es einfach nicht halten will .Hab allerdings auch keine grosse Versuchreihe gestartet um es herauszufinden .
Die Konsistenz ist ,zumindest bei meinen ,eher Wackelpudding mässig und ich hab kaum was davon am Bh.
Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an
mit lieben Grüssen und hoffe dir damit geholfen zu haben
Astrid
Die Konsistenz ist ,zumindest bei meinen ,eher Wackelpudding mässig und ich hab kaum was davon am Bh.
Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an
mit lieben Grüssen und hoffe dir damit geholfen zu haben
Astrid
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am Do 25. Okt 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
heike65
vor jedem Klebeversuch peinlichst mit Silikonentferner alles reinigen, insgesamt lohnt sich das ganze nur bei hochwertigen Silikonbrüsten, guter Silikonentferner kostet ca 15€, Kleber im Laden ca 13 € und Ausgang ungewiss
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Da ich meine in erster Linie zum pushen nutze und sie nicht perfekt schön aussehen müssen, habe ich sie in Frischhaltefolie eingewickelt. Die Folie tüddelt sich zwar irgendwann wieder etwas auseinander, aber dann wird halt wieder neue drum gewickelt. Das sollte der Hygiene wegen eh gelegentlich sein. Das ganze hält bei mir inzwischen ein paar Jahre.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
hmmm
wenn ich ne Silikonbrust mit Silikonentferner behandle........was bleibt dann noch übrig?
...ne nachdenkliche Micha..
wenn ich ne Silikonbrust mit Silikonentferner behandle........was bleibt dann noch übrig?
...ne nachdenkliche Micha..
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Svenja80
- schau
- Pronomen:
Naja, die Aussenhaut dürfte ja kein Silikon sein und die soll ja wohl geklebt werden. Mithin muss eben diese von Silikonresten befreit werden.Michaela Smile hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 08:03 wenn ich ne Silikonbrust mit Silikonentferner behandle........was bleibt dann noch übrig
OK, heut ist Freitag und ich steh auf dem Schlauch, du hast es wohl ironisch gemeint.
-
Andrea
- schau
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Zum Thema silikonbrüste. Meine ersten Sllis sind schnell gerissen .Habe mir dann neue gekauft,diese sind wesentlich besser,
.IN Der Größe für B- BH. Gibt es eventl. Größere für C ODER D BH,s ?
DANKE für einen Tipp. Andrea
.
.IN Der Größe für B- BH. Gibt es eventl. Größere für C ODER D BH,s ?
DANKE für einen Tipp. Andrea
.
-
Karolin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Syke
Hi
Erst einmal schönen Dank für die Antworten. Ich habe es ernst gemeint. Ich meinte natürlich die, die ich in die Körbchen des BH lege.
Erst einmal schönen Dank für die Antworten. Ich habe es ernst gemeint. Ich meinte natürlich die, die ich in die Körbchen des BH lege.
Liebe Grüße von
Karolin
Karolin