LGBTIQ*-Stelle bei der Polizei in Schleswig-Holstein
-
Klaus
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): ganz oben
- Danksagung erhalten: 0
LGBTIQ*-Stelle bei der Polizei in Schleswig-Holstein
Hallo ihr,
schon die ganze Woche will ich hier was tolles berichten, kam nur nicht dazu.
Die Landespolizei in Schleswig-Holstein hat ab demnächst eine zentrale Ansprechstelle für LGBTIQ*. Dort sitzen Leute, Polzisten, die Bescheid wissen. An die kann man sich wenden, wenn man angepöbelt, beleidigt, bedroht wurde oder schlimmeres passiert ist. Die Stelle ist in Eutin angesiedelt, wo auch die Landespolizeischule ist (gute Idee), jedoch für ganz S-H zuständig. Auch am 'Dorfsheriff' vorbei dürfen die Beamten tätig werden. Am 1. September startet die Stelle offiziell mit ihrer Arbeit.
Gute Sache das, find ich.
euer Klaus
Der Flyer ist, wohl ne polizeiliche Extrawurst, größer als DIN A4 und passt deswegen nicht ganz auf den Scanner von meinem Menschen, sorry. Die miese Qualität liegt daran, dass ich zu doof bin es so zu scannen, dass die Datei nicht zu groß und trotzdem gut lesbar ist. Ich geb den Flyer demnächst an die Chefin hier, die kriegt das sicher besser hin.
schon die ganze Woche will ich hier was tolles berichten, kam nur nicht dazu.
Die Landespolizei in Schleswig-Holstein hat ab demnächst eine zentrale Ansprechstelle für LGBTIQ*. Dort sitzen Leute, Polzisten, die Bescheid wissen. An die kann man sich wenden, wenn man angepöbelt, beleidigt, bedroht wurde oder schlimmeres passiert ist. Die Stelle ist in Eutin angesiedelt, wo auch die Landespolizeischule ist (gute Idee), jedoch für ganz S-H zuständig. Auch am 'Dorfsheriff' vorbei dürfen die Beamten tätig werden. Am 1. September startet die Stelle offiziell mit ihrer Arbeit.
Gute Sache das, find ich.
euer Klaus
Der Flyer ist, wohl ne polizeiliche Extrawurst, größer als DIN A4 und passt deswegen nicht ganz auf den Scanner von meinem Menschen, sorry. Die miese Qualität liegt daran, dass ich zu doof bin es so zu scannen, dass die Datei nicht zu groß und trotzdem gut lesbar ist. Ich geb den Flyer demnächst an die Chefin hier, die kriegt das sicher besser hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es hat keinen Sinn, für die eigene Freiheit zu kämpfen. Freiheit ist für alle oder sie ist nicht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Re: LGBTIQ*-Stelle bei der Polizei in Schleswig-Holstein
Die Schleswig-Holsteinische Landespolizei hat seit 01.09.2018 gleich zwei Kontaktbeamte für LSBTI! Großartig!
Die Vorstände Danny Clausen-Holm und Andreas Witolla haben sich mit Polizeihauptkommissar Jens Puschmann und Polizeihauptmeister Tobias Kreuzpointner schon zuvor intensiv ausgetauscht und freuen sich auf die Zusammenarbeit!
https://www.facebook.com/hashtag/velspolSH
Die Vorstände Danny Clausen-Holm und Andreas Witolla haben sich mit Polizeihauptkommissar Jens Puschmann und Polizeihauptmeister Tobias Kreuzpointner schon zuvor intensiv ausgetauscht und freuen sich auf die Zusammenarbeit!
https://www.facebook.com/hashtag/velspolSH
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Re: LGBTIQ*-Stelle bei der Polizei in Schleswig-Holstein
Moin,
hier die Kontaktdaten:
Zentrale Ansprechstelle LSBTIQ*
Dienstort:
Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung
und für die Bereitschaftspolizei (PD AFB)
Hubertushöhe - 23701 Eutin
T 04521. 81-205
F 0431. 988 634-3569
H 0151. 121 84 364
LSBTIQ@polizei.landsh.de
Tobias.Kreuzpointner@polizei.landsh.de
www.schleswig-holstein.de/LSBTIQ
Dort können Flyer für die Gruppenarbeit oder sonstige Zwecke bestellt werden, die es auch hier zum Download gibt.
hier die Kontaktdaten:
Zentrale Ansprechstelle LSBTIQ*
Dienstort:
Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung
und für die Bereitschaftspolizei (PD AFB)
Hubertushöhe - 23701 Eutin
T 04521. 81-205
F 0431. 988 634-3569
H 0151. 121 84 364
LSBTIQ@polizei.landsh.de
Tobias.Kreuzpointner@polizei.landsh.de
www.schleswig-holstein.de/LSBTIQ
Dort können Flyer für die Gruppenarbeit oder sonstige Zwecke bestellt werden, die es auch hier zum Download gibt.