Suche Hilfe für ein Crossdresser Erlebnis
Suche Hilfe für ein Crossdresser Erlebnis

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal
Re: Suche Hilfe für ein Crossdresser Erlebnis

Post 1 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Arqon,

ich kann dir wohl nicht wirklich weiter helfen, da du vor allem praktische Unterstützung suchst. Aber einen Gedanken hätte ich, der mit beim Lesen durch den Kopf ging ... zum Thema Karneval. Wenn du gerne (zumindest für den flüchtigen Betrachter) als Frau durchgehen möchtest, dann solltest du das tun, was auch andere Frauen tun ... dich dennoch richtig kostümieren, und nicht einfach als Frau "verkleiden". Verstehst du, was ich meine? Gehe als Vampier-Lady oder Piratenbraut. Dann hast du sicherlich mehr Spaß. Wenn dir aber Kostümierung nicht liegt, dann finde ich, ist Karneval eher ungeeignet, um als Frau aufzutreten. Da bist du zu allen anderen Zeiten besser dran.

Edit ...
Ach so: Es gibt verschiedene professionelle Angebote, die dich als Frau schminken und stylen, und ggf. auch mit dir ausgehen. Ist hat die Frage, wo du wohnst, denn du willst wahrscheinlich nicht erst ans andere Ende des Landes fahren.

Liebe Grüße )))(:
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Suche Hilfe für ein Crossdresser Erlebnis

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Arqon,

Du und Michi bringt mich da auf eine ziemlich "irrsinnige" Idee (cow) . Ich hätte Lust beim Karneval eine echt schräge Show hinzulegen, und zwar da, wo "richtig" Karneval gefeiert wird: In Mainz. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dort auf Deine Kosten im Hotel zu übernachten - von mir aus könnten wir uns ein Doppelzimmer teilen -, könnten wir uns dort treffen und zusammen an unseren Auftritten "basteln" (Klamotten, Make-Up, usw.).

Beim letzten Karneval bedeutete "Crossdressen" für mich bereits, dass ich Männersachen anziehe, und damit habe ich ein wenig gespielt:
viewtopic.php?f=23&t=13463&p=192223#p192223

Also: falls Dich meine Idee anspricht, schicke mir eine PN

Liebe Grüße
Nicole

PS: Um ein Hotelzimmer beim Karneval 2019 in Mainz solltest Du Dich möglichst Bald bemühen!
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“