Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 376

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5626 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

erster Arbeitstag nach dem Urlaub und noch ist Sommer im Hohen Norden, also blau-weiße Bluse, Jeansrock und Sandalen und was sonst noch so dazugehört.
Ich hoffe, dass es noch ein paar Tage bei Sommerkleidung bleiben kann; der Herbst kündigt sich aber schon an - leider--- :(

Grüße, Ulrike-Marisa
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 5627 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

1741
So bin ich Dienstag arbeiten/kochen gegangen und Montag mit Freunden spazieren gewesen
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 697 Mal

Post 5628 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

TessaLouboutin hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 09:18 Hi Dolores,

Ich hab auch ein Outfit in schwarz (auch aus der Bucht).
Sind sehr schöne Sachen mit guter Qualität.
Fallen bloß auf die UK Größen bezogen etwas klein aus.
Welche Größe hast Du bei den Oberteilen?

LG Tessa.
Bei Kleidern & Jacken Größe 18, bei Röcken abhängig vom Schnitt 16 bzw. 18. Ein Kleid und eine lange Hose sind nach Maß geschneidert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 5629 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

sbsr hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 10:55 Von der Packstation abgeholt...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 5630 im Thema

Beitrag von sbsr »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 13:50 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nun ja, wenn man tagsüber arbeitet, ist Pakete annehmen nicht einfach.
Der Hermes Bote legt einfach alles auf die Terasse obwohl es regnet, die anderen grad direkt vor die Haustüre wo jeder von der Straße aus hin sieht. Da bin ich ehrlich froh um die Packstation, weil da fahre ich sowieso fast jeden Tag vorbei und da ist das Zeug wenigstens derweil sicher, bis ich es abhole.

Übrigens hätte ich mir die Sneaker sogar direkt im Laden gekauft, nur hatten sie keine 40 mehr da und 41 war mir zu groß. Service bei Deichmann, wenn etwas in der Filiale nicht vorrätig ist, bekommt man es kostenlos nach Hause (oder in die Packstation :D ) geschickt. Falls doch nicht passt oder gefällt, kann man entweder kostenlos zurück schicken oder in der Filiale abgeben.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5631 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute ist das Wetter mal wieder so einigermaßen bei uns. Mein heutiges Outfit ist mal nicht so auffallend. Fange ich mal bei den Schuhen an: schwarze Pumps, rosa Stretchjeans, eine helle Bluse und einen schwarzen Gehrock.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5632 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-07-13 »

Hallo Dolores,
"Die Kiwis brauchen noch einige Wochen bis zur Reife."
Hast Du 'nen Zweitwohnsitz in Neuseeland oder schummelst Du mit angebrachter Höhensonne? :)
VG,
Yvette
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 5633 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Yvette hat geschrieben: Do 6. Sep 2018, 02:14 Hallo Dolores,
"Die Kiwis brauchen noch einige Wochen bis zur Reife."
Hast Du 'nen Zweitwohnsitz in Neuseeland oder schummelst Du mit angebrachter Höhensonne? :)
VG,
Yvette
Liebe Yvette,
ich habe keinen Vogel (Kiwi), sondern Pflanzen, die Früchte tragen. Kleine, hasel- bis walnussgroße, glattschalige, grüne Kiwis, die auch im Norden gedeihen. Schmecken wie die großen Früchte aus dem Supermarkt, nur braucht man sie nicht zu schälen, sondern kann sie komplett verzehren. Lecker! ))):s

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0320.jpg

Im Hintergrund sind die Kiwi-Pflanzen. Männlich + weiblich, sonst gibt's keine Früchte:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0310.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0311.jpg

Die Fotos sind von gestern.

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 6. Sep 2018, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 5634 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Dolores,

Dein Kleid gefällt mir. Das ist irgendwas mit Lack oder so, richtig? - Ich hätte es ja gerne in Latex, aber dann wird es richtig teuer. Und wenn ich weiter abnehme, passt es wieder bald nicht mehr.

Und viel Spaß mit Deinen Kiwis. Bei mir werden die Weintrauben so langsam reif (in den Hochlagen des Hunsrücks, dem Klimawandel sei Dank). Mal sehen, wie viele ich noch ab bekomme, wenn sie richtig süß sind, und die Vögel darüber her fallen.

Liebe Grüße
Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 5635 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Nicole,

ist dieses Kleid:

https://www.westwardbound.com/tease-dress-p1234

Der Anbieter macht regelmäßig 40%-Rabattaktionen (ca. zweimal im Monat) für Newsletter-Bezieher/Stammkunden. Dann kostet sowas rund 100 Euronen (noch geht es ohne Zoll).

Manche Kleider lassen sich durchaus in den Alltag integrieren und sind nicht nur für spezielle Gelegenheiten gut. Bei guter Pflege halten die 15 Jahre oder mehr.

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Frl_Astrid

Post 5636 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Es war am Montag als ich aufstand gegen Acht ,meine Frau diverse Dinge von Dm brauchte die wir nun mittlerweile beide benutzen und zwangsläufig schneller aufgebraucht sind .Bei zwei Mädels ist es halt so.
So dachte ich mir du hast heut frei, du hast nur bisschen Hausarbeit die Kidis kommen erst nach 14Uhr also Astrid los duschen, Nagellack, Makeup (nur grundieren)Klamotten an und auf an die frische Luft
Aber erstmal Kaffee trinken und den Puls senken nebenbei schonmal den Nagellack auftragen die Aufregung steigt ,aber alles "schick "lackiert
nun trocknen lassen und eine rauchen (tut gut obwohl es doof ist)und überlegen was ich anzieh
oh Gott oh Graus ich hab nix zum anziehen,
mein Koof war wie leergepustet
da stand ich vor meinem Schrank .Erstmal Slipi ,Bh ,Strumpfhosen (8den)ok nun ab unter die Dusche und rasiert und mit Bodylotion Vanille schön eingecremt.Nun war es ja nicht sonderlich warm draussen so das es nicht nur ein Kleid sein konnte ,also mit Jacke ,na da hatte ich ja was worauf ich aufbauen konnte dazu meine pinken Keilpumps mit einem irren Sound beim laufen ,dazu meinen karierten Winterrock und Bluse mit Knopfleiste auf dem Rücken sehr transparent von hinten (supersüss, hat mir meine Frau geschenkt) Die Lotion war nun auch eingezogen und die Haut fühlt sich so weich an ,aber keine Zeit zum fühlen Astrid, die Zeit ,die Zeit läuft dir davon.Nun Slipi an ,Bh an, Hände nochmal eincremen das die Strumpfhose wenigstens den einen Tag überlebt und nicht nur ein Bein hihi
Stumpfhose ist heil geblieben juhu
Der Rest war dann schnell angezogen und ich schaute in den Spiegel und fragte ihn
Spieglein Spieglein ........keine Antwort ,aber der Klimperglitzer fehlte noch und Makeup die Wimpern müssten auch erneuert werden.Nun wieder vor den Spiegel "nun gab es nix mehr zu meckern aber er sagte wieder nix ,ich drehte mich um machte "T" und lies in einfach stehen .Jetzt Handtasche packen was ist drin Regenschirm,Einkaufstasche aus Perlon Schminkzeug allgemein,Hygienetäschen Ersatzslipi und Strumpfhose ,was muss mit, Schminkzeug für den Feinschliff, Handy Schlüssel,Zigaretten Feuerzeug wäre nicht schlecht ,Geldbörse mit güldenem Clipverschluss ,bisschen Geld falls es probleme mit der Karte gibt (kann ja sein)
die Papiere,Nagellackentferner und MakeupentfernerWattepads und Tempo .Ok.
Nun die Jacke ,meine Frisur den Klimperglitzer in die grosse gelbe Einkaufstasche von I..a ,meine Arbeitslatzhose an und die olle Baujacke, es kann losgehen ,noch einen schluck Kaffee und was seh ich da meine Pumps ,die kann ich nicht anlassen (sieht schräg aus, alte Arbeitssachen und pinke Pumps) ab in die Tasche.
Nochmal die Stasse inspiziert und ab nach unten in den Hof um die Ecke geschaut Luft ist so rein ich sah kein ....... ab ins Auto und durchatmen ,geschafft .Erstmal einen stillen Parkplatz suchen und schicki machen 15min später alles supi und es geht ab in die City .Stadtnaher Parkplatz ,gut das ich Kleingeld hatte .Ein älterer Herr machte sich am Automat zu schaffen ,jetzt oder nie dachte ich ,mein Herzchen pochte wieder bis zum Hals .Die dazugehörige Frau wartete am Auto auf ihren Mann und beobachtete mich schon beim einparken. Ich stieg aus (ich hoffe es war Damenhaft sportlich) und ging schön klappernd zum Automaten ,der Herr hatte es nun mittlerweile geschafft und kam mir entgegen (mal sehen was passiert)ich sah sein Blicke die an mir herrunter glitten und an meinen Beinen hängen blieben ,im vorbeigehen glaubte ich ein anerkennendes pfeifen aus seinem Mund zu hören .cool ich geh als Frau durch oder er hatte die falsche Brille auf.Ticket gezogen und ins Auto gelegt .Nochmal Kleiderordnung herstellen ,alles supi nun geht das große Abenteuer los.Die Spannung steigt der Herzchlag wird höher ich kreutze Passanten und werde überholt laufe mit meinem Klick klack ratsch an Leuten vorbei und nix passiert ich komme an eine Ampel und muss warten neben mir eine Frau wir lächeln uns an, die Ampel wird grün und alles ok. Wahnsinn ich könnt heulen vor Freude.Dm ist nicht mehr weit und ich geniese jeden Schritt geh langsam und in einer Linie ,im Geschäft ist es eigentlich leer ,einige Frauen und Astrid alle sind beschäftigt vor den Regalen die in die Welt der Frauen gehören und ich miitendrin probiere Düfte und schraube Fläschen auf inzpiziere in aller Ruhe die Regale mit Makeup und fülle mein Einkaufskörbchen .Ein Eyliner rutscht durch die Löcher rollert den Gang zu einer jungen Frau ,wir bücken uns beide lächeln uns an und gut ,an der Kasse 0 Problem mit Karte( super )Die Kassiererin fragt mich noch ob ich alles bekommen habe was ich wollte ,ich nickte ihr mit einem Lächeln zu und verstaute meine Einkäufe in der Tasche .
Eigentlich wollte ich nun wieder heim fahren ,ABER mein Herzschlag war mittlerweile wieder total normal ,also auf zu Dmann ins Paradies ,ich ging durch die Gänge schaute da und probierte dort ,es war aber auch nix bei was mein Herz höher schlagen lies, also ging ich wieder und schlenderte einwenig mit den Flanierenden mit um noch zu Z ....zu kommen (ehrlich ich hätte schon vor dem Laden schreien können vor Glück) Tolle Auswahl zu guten Preisen und Schuhe zu Spottpreisen aber nix brauchbares in 42 ,größer und kleiner ja.Dann kam ich noch bei desingula vorbei wo ich eine Pinke Jacke fand die ich zugern gehabt hätte aber da passte meine Oberweite nicht rein ....schade Marmelade,aber deswegen ne Brust Verkleinerung ,nöööö
Nun Mädels ,was soll ich Euch sagen, shoppen macht durstig und ein Kaffee wäre jetzt genau richtig, da ich ja nun den Heimweg antreten muss (die Zeit ,drei Stunden waren wie im Fluge rum)schlenderte ich Richtung Parkplatz und genoss es in miiten nun mittlerweile vieler Passanten zusein da kam ich an einem Nugatschokolademarzipanladen vorbei und werdet es nicht glauben die kkeinen süssen Dinger im Schaufenster riefen immerzu "Astrid komm herein"als hinei n bin wurde ich zuvorkommend begrüsst und ich bestellte mir einen Kaffee der mir dann auch mit Nugatstücken serviert wurde ,ich kam mit der Verkäuferin ins Gespräch weil sie fand das mein farbliches Outfit perfekt zu ihren Auslagen passte und wir bzw Sie fotografierte mich .Ich dankte Ihr dafür und verließ das Geschäft nun frisch gestärkt um den Heimweg. endlich mal zu beginnen (Lust hatte ich noch keine )
Der Rest ist schnell geschrieben ,im Auto umziehen abschminken die ollen Sachen anziehen aber überglücklich sein.
so ihr Lieben ,das ich diesen kurzen aber wunderschönen Ausflug gemacht habe ,habe ich auch Euch zu verdanken mit Euren ermutigenden Worten Euren Berichten usw
Ich möchte Euch allen Danke sagen
Eure Astrid )))(:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 5638 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Stephanie hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 09:17 Bild
Hallo Steffi,

was sind denn das für tolle Ballerinas??? Sehen super hübsch aus! Sind die vielleicht sogar aus metallic Farbe/Material? Sieht auf dem Foto so aus.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 5639 im Thema

Beitrag von sbsr »

Frl_Astrid hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 00:02 cool ich geh als Frau durch oder er hatte die falsche Brille auf
Also wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, gelange ich zur Überzeugung, an der Brille lag's nicht (ap)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 5640 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 12:01
Hallo Steffi,

was sind denn das für tolle Ballerinas??? Sehen super hübsch aus! Sind die vielleicht sogar aus metallic Farbe/Material? Sieht auf dem Foto so aus.

Jennifer
Hi Jennifer,

die Ballerinas sind in Hellblau und tatsächlich leicht schimmernd, aber kein Metallic oder Lack. Außerdem haben sie ein Lasercut-Muster. Ich habe sie schon etwas länger und beim Googeln auch nicht gefunden. Hersteller ist Andres Machado. Ich werde sie mal Fotografieren und hier evtl. reinstellen.
Die Ballerinas sind superweich und haben einen angenehmen Tragekomfort.

Liebe Grüße Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“