Haaaaaaalloooooo Tanja - danke erstmal für die lieben Wortetanja_c hat geschrieben: Sa 18. Aug 2018, 07:38 - dass ich Dich kenenlernen durfte bei einem Schminkseminar und dadurch zum Stammi gekommen bin
- dass ich nur tolle, nette Menschen kennengelernt habe beim Stammi und viele konnten sich auch beim XXL-Treffen überzeugen, dass wir eine Supertruppe sind - Danke!
- dass mein Weg der richtige ist und ich endlich der Mensch sein kann der ich schon immer bin
- dass ich seit 2 Wochen auch als Tanja zur Arbeit gehen kann
- dass ich so tolle Kolleginnen und Kollegen und vor allem einen Arbeitgeber habe, der mich total unterstüzt, Es ist als wäre es nie anders gewesen - Danke!
- dass ich eine so tolle Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn habe, die mir alle durchweg ein positives Feedback geben
- dass ich dadurch sehr glücklich und zufrieden bin
- dass alle 4 Wochen Stammi in Mühlacker ist
- dass hoffentlich alles weiterhin so bleibt
Freu mich auch, dass wir uns kennen gelernt haben - bist ein ganz lieber Mensch !!!
Das mit der Arbeit ist mir entgangen - das ist ja toll, dass Tanja nun auch zur Arbeit kann
Irgendwie haben wir beim letzten Stammi auch kaum geredet - die Zeit war einfach zu kurz
POSITIV .....
- dass es hier auch so tolle "Erfolgsmeldungen" gibt
- dass ich so viele liebe Menschen kennen lernen durfte
- dass ich endlich wieder auf Tour war
- dass ich für die extra lange Arbeitswoche in der Schweiz Yvi Outfits im Gepäck habe