Das andere Ich
Das andere Ich - # 3

Marie1

Re: Das andere Ich

Post 31 im Thema

Beitrag von Marie1 »

Tolle Geschichte! Das soll heissen, das du vorher nie den "Drang" hattest, dich weiblich zu kleiden und zu schminken. Also ohne Sandra nie darauf gekommen wärst?

Liebe Grüße Marie (flo)
rena

Post 32 im Thema

Beitrag von rena »

hallo liebe natascha

da die geschichte ja der realität entspricht freue ich mich ganz dolle für dich dass du so eine tolle freundin hast,vielleicht entwickelt sich ja auch eine sehr schöne partnerschaft daraus?

viele liebe grüße
rena
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Das andere Ich Schlußwort

Post 33 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo und Danke an alle die hier geschrieben haben, Ich kann Nicht viel zu schreiben zur Zeit was danach passiert ist . Aber um es Abzuschließen kann ich nur sagen das ich mit Sandra eine Gute Freundin hatte ( Gott möge Sie im Himmel beschützen) ,Sie ist nach ein paar Monaten Verstorben und Ich bin in ein Großes Loch gefallen wo ich erst nach einigen Monaten wieder nach und nach rauskamm. Meine Famiele weiß bis heute nichts davon ,ausser meiner Mutter die im November verstorben ist . Ich Lebe heute beide Seiten aus Mal Nati Mal Mann so wie ich lust habe . So das soll reichen mehr kann und will Ich auch nicht drüber Schreiben und Danke allen Usern hier im Forum die mich aufgebaut haben.

Bis dann eure Nati
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Schade, das ich nie so eine Freundin wie Sandra hatte.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Antworten

Zurück zu „Das andere Ich“