Zum einen (klingt makaber iss aber so) kannst du froh sein, dass Sie dich erwischt hat. Hätte Sie nur die Sachen gefunden und wäre von einer Nebenbuhlerin ausgegangen ...herzlichen Glückwunsch (greife hierzu mal die Erfahrung eines anderen CD`s auf) ...dem genau das passiert war.
Er sagte:"Okay jetzt wo du die Sachen gefunden hast, es sind meine, denn ich Trage solche Sachen." ...Ihre Reaktion war erschütternd für ihn.
Sie entgegnete:"das du mich mit ner anderen betrügst ist schon schlimm genug, dass du das decken möchtest indem du behauptest du würdest die Sachen tragen schlägt den Fass den Boden aus." (Die Tür Flog mit lautem Knall zu) und jeder weitere Versuch sich zu erklären oder die Beziehung zu retten verlief im Sande. Sie geht nicht ans telefon und selbst Ihre Sachen, die in seiner Wohnung stehen holt sie nicht ab.
Die Beziehung ist wie eine Partie Skat, wer sich seiner Sache sicher ist spielt ouvert.
P.S.: Ich kann es nicht oft genug sagen und bin der Meinung jede(r) hier mit Partner sieht es ähnlich. Heimlichkeiten sind Gift für die Beziehung ...und du wirst immer wieder auffliegen, weil Frauen da "wie sach ich es am besten" Antennen für haben. Wenn es dir nicht gut geht etc. und wenn keine schlüssige Erklärung erfolgt suchen die meisten nach einer rationalen Erklärung ...und dann werden meist die Sachen gefunden ...und Bingo.
Die Nummer mit der Couch ...da kommst du auch schlecht wieder raus, weil es heimlich war, klar denkt sie nun das irgendetwas nicht stimmt (weil sie davon ausgeht dass wenn es zu dir gehört und du es als "normal" empfindest, es keinerlei Erklärung dafür gibt dass du es heimlich machts) ...so wird es auch der ein oder andere Psychologe sehen.
Wenn die Beziehung es wert iss dafür zu kämpfen das mach es geh zum Psychologen, erkläre es Ihm (und Ihr sowieso).
Jede weitere Heimlichkeit und Lüge schädigt die ohnehin schon schwierige Situation zusätzlich (meine Meinung muss nicht zwangsläufig richtig sein ...ist se aber recht häufig [man sollte Frauen nicht unterschätzen ...ich weiss das ...ich hab eine
Gruß
Matse