Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 335

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5011 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Stimmt , die Perücke ist es dann doch nicht . Aber liebe es zu probieren. Ich habe ja die Möglichkeit.
LG Simone.

Ich bin eine Zitrone.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Sa 26. Mai 2018, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Maria-Berlin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 5012 im Thema

Beitrag von Maria-Berlin »

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal im "sportlichen" Outfit meine Wocheneinkäufe erledigt und mich vorher noch etwas von der Sonne verwöhnen lassen (meine beine brauchen unbedingt etwas Farbe).
Dabei habe ich auf die Sillis verzichtet und vom Make Up nur die Wimpern bearbeitet, etwas den Bartschatten abgeschwächt und einen dezenten Lippenstift aufgetragen.
2018-05-26_Maria_sportlich01s.jpg
2018-05-26_Maria_sportlich04s.jpg
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Eure Maria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alles was dein Herz begehrt
Hüllst du ein in Dunkelheit
Kommt es doch heraus ans Licht
Bist du dafür nicht bereit"

Die Art
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 5013 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Simone,
Ich kenne dich als junge,dynamische Frau und du weißt genau das wir uns alles offen und ehrlich sagen.
Vergesse diese Perücke bitte ganz schnell,es sei denn,die Simone die ich kenne geht ins Altersheim.
Tut mir leid Simone.
Wenn ich mehr Ahnung habe von Mode,werde ich vielleicht mal anders kommentieren, aber nicht bei der Perücke.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 5014 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Joe95 hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 14:47
Nicole Doll hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 21:03...ich habe immer noch keine Ahnung, was daraus werden soll...
Dann trau dich mal zum Frisör.
Die haben das gelernt.
.. War ich schon zwei mal. Der Frisör in Simmern - ein typisches Landei - konnte mit meiner Erscheinung überhaupt nichts anfangen, und die Frisörin in Koblenz meinte, dass meine Haare erst einmal noch wachsen müssten. - Ist aber beides schon eine Weile her.

Gelernt ist zwar gelernt, aber wenn ich dem Frisör nicht genau sage, was ich will, kommt da erfahrungsgemäß etwas heraus, was mir überhaupt nicht gefällt. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser!

LG Nicole
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5015 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Stimmt schon, aber wenn du doch nicht weißt was möglich ist?
Erst mal hilft wohl nur suchen und vergleichen.
Wer sieht dir ähnlich und was für ne Frisur trägt sie?
Vielleicht findest du ja auch nen Frisör, der(die) Erfahrung mit "unseren" speziellen Problemen hat.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 5016 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits,

eigentlich möchte ich heute mein neues Strandkleid in unserem Naturfreibad ausführen (cow) , aber es zieht sich zu. (wo) ?? Und 22-°C sind zum Baden auch etwas kühl. Die Wassertemperatur ist unbekannt. Auf der Homepage des Freibades steht: Saisonbeginn 1. Mai 2015 - also hat man da lange nicht mehr aktualisiert! :?

@ Joe: Ich liebe bei Frauen lange Haare. Und da fehlt es bei mir eben noch - deshalb dieses Zögern.

LG Nicole
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5017 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

In meinem Pinterest Profil geht eindeutig hervor welche Frisuren mir gefallen und zusagen.
Da muss ich mit meinen beiden Hairstylisten nicht Mal reden, nur zeigen was ich möchte 😉
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 789 Mal

Post 5018 im Thema

Beitrag von Michi »

Nicole Doll hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 09:46 .. War ich schon zwei mal. Der Frisör in Simmern - ein typisches Landei - konnte mit meiner Erscheinung überhaupt nichts anfangen, und die Frisörin in Koblenz meinte, dass meine Haare erst einmal noch wachsen müssten. - Ist aber beides schon eine Weile her.
Hallo Nicole,

wir hatten das Thema beim letzten Mal in Leipzig ... ein TS-Mädel, die bisher noch in der Öffentlichkeit als Mann auftritt, geht weiterhin zu ihrer angestammten Frisöse, und wundert sich, dass ob ihrer dezenten Andeutungen einfach keine weibliche Frisur herauskommen will. Es braucht eben eine klare Ansage, dass es ein "Damenschnitt" werden, und es ist sicher auch eine gute Idee, den Friseur zu wechseln. Denn wenn dich die Frisöse schon Jahre kennt, kann es ihr durchaus schwer fallen, dir jetzt einen "anderen" (weiblichen) Haarschnitt zu machen. Am besten geht man gleich zu einer Frisöse, die sich mit Transfrauen und ihren Befindlichkeiten bereits gut auskennt. Und so wurde dem TS-Mädel in Leipzig von den anderen auch eine konkrete Empfehlung (Friseurgeschäft und Ansprechpartnerin) gegeben.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmin81
registrierte BenutzerIn
Pronomen: hier: sie

Post 5019 im Thema

Beitrag von Jasmin81 »

heute vormittag bei dem recht warmen Wetter so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 5020 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Flohmarkttag bei fast zu gutem Wetter in einem "löcherigen" Kleid.
Von der Rückseite
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9221.jpg

Von der Vorderseite
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9220.jpg

Mit dem alten Trick: Arme hoch, damit ich schlanker wirke. :wink:

Eine durchgeknallte Vintage-Hose um (für) einen Euro gekauft:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9224.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf9222.jpg

Da sie mir nicht passt, für eine meiner Töchter. Für eine Motto-Party verwendbar.

Am besten war der Eiskaffee hinterher.

Auf dem Flohmarkt folgendes Kompliment bekommen: "Ihr Kleid ist schön, aber im Dirndl sehen sie besser gut. Sie haben so schöne und die passen ihnen so gut." Als Stammkunde falle ich irgendwie auf. Zum Gluck meistens positiv.

Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 5021 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

ich hätte da mal eine schüchterne Frage an die Runde. Ohne Namen zu nennen, sehe ich hier in diesem Thread sehr viele Fotos von Damen, welche ohne Kopf oder ohne erkennbarem Gesicht abgelichtet sind. Dabei geht es doch in erster Linie um Menschen (also uns) und danach um die ollen Klamotten.

Geht es hier ums nicht erkannt werden (von Freunden, Kollegen und Dritten) oder warum macht ihr solche Fotos? Erkannt werden könnt ihr eh nicht so leicht, falls ihr die Forum internen Mechanismen zum Fotos reinstellen benutzt. Die sind dann nur für angemeldete Foren Besucherinnen ersichtlich. Somit können die Fotos nicht von Suchmaschinen oder Leuten außerhalb des Forums erfasst oder ersehen werden. Daher kriegt euch die Datenkrake dann nicht so einfach.

Falls ihr aber noch Paranoider seit (wie ich z.B.) stellt ihr die Fotos erst in die Galerie und verlinkt dann die Fotos zu euren Beiträgen in diesem Thread. Hier könnt ihr die Zugriffsrechte dann auf "nur registrierte Mitglieder" stellen. Damit können die Fotos dann nur von Forumsmitgliederinnen (was für eine Doppeldeutigkeit), die schon etwas länger dabei sind ersehen werden.

Ich finde es ein wenig schade, weil ich mich immer primär um die Menschen interessiere. Klamotten gibt es ja auch bei Amazon oder Ebay, gelle ?

GvlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
FallenMycraft

Post 5022 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Na dann will ich hier doch auch mal mit machen:

Ich trage heute zum ersten mal mein neues Spitzenkleidchen. Ansonsten war aber Couch und Fernsehen angesagt.
daniela20180527.jpg
LG Daniela (flow)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5023 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Sitze mit rotem T-Shirt, dunkelrotem knöchellangen Knitterrock und Sandalen im Büro. Sehr angenehm zu tragen. Am Mittag geht es in die Lieblingslebensmittel-Filiale, weil es dort immer den den Rock bläht wenn man dort die Rolltreppe runterfährt. (Nein, da wird nichts präsentiert. Schaue schon, dass es den Rock nicht zu fest anhebt.)

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 5024 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmin81 hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 14:49 heute vormittag bei dem recht warmen Wetter so:
Also die Pumps sind ja mal klasse - würde ich mir auch kaufen!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmin81
registrierte BenutzerIn
Pronomen: hier: sie

Post 5025 im Thema

Beitrag von Jasmin81 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 10:08
Jasmin81 hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 14:49 heute vormittag bei dem recht warmen Wetter so:
Also die Pumps sind ja mal klasse - würde ich mir auch kaufen!

Jennifer
Hi Jennifer,

Die hab ich mal für 6 Euro bei Woolworth geschossen :)

LG Jasmin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“