Warum nur.
Warum nur.

Antworten
xeni

Warum nur.

Post 1 im Thema

Beitrag von xeni »

Ist es Euch auch schon mal aufgefallen.
und dumm gefragt??????
Da fällt mir auch was zu ein

Die Grundfrage ist: WARUM??
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um sich grundlegenden Fragen zu stellen.
* WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
* WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
* WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und dazu eine Cola light?
* WARUM kaufen wir hot dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:
* WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
* WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
* WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
* WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe, während das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt wurde?
* WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
* WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"? Wer hat das getestet?
* WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?
Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. -- WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn Fliegen so sicher ist -- WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:
* WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
* WARUM waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
* WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
* Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" mitten auf den Rasen bekommen?
* Freuen sich Analphabeten über Buchstabensuppe?
* Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben -- wonach suchte er da eigentlich?
* Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht -- woher weiß man das? * WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
* Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
* WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?
* Ich kaufe mir einen neuen Bumerang -- wie werde ich den alten los?
* WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

xeni.
)))(:
Jennifer Corsage

Re: Warum nur.

Post 2 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Sag es mit Shakespear:Sein oder nicht sein,das ist die Frage oder anders gefragt:WARUM ist die Banane krumm? :mrgreen:
Jennifer )))(:
genderbender

Post 3 im Thema

Beitrag von genderbender »

...und warum bestellt man sich so oft Kosmetika, Beauty-Produkte u.ä., wenn man eigentlich schon genug hat? Geht mir auf jeden Fall häufig so, gerade bei seiten wie Alles Anna könnte ich locker Geld im 3stelligen Bereich ausgeben. bin da irgendwie süchtig nach...
Zuletzt geändert von genderbender am Mo 21. Feb 2011, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

genderbender hat geschrieben:...und warum bestellt man sich so oft Kosmetika, Beauty-Produkte u.ä., wenn man eigentlich schon genug hat? Geht mir auf jeden Fall häufig so, gerade bei seiten wie Alles Anna könnte ich locker Geld im 3stelligen Bereich ausgeben. bin da irgendwie süchtig nach...

Das verstehe ich nicht. Wann soll man davon genug haben?
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Claudia hat geschrieben:
xeni hat geschrieben:* WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
Hm, warum nicht? Oder mal etwas böswillig: Warum stellst du diese Frage? Bei manchen Dingen hört der Spaß einfach auf.
:evil:

Claudia
Na da haben wir ja wieder ein Haar in der Suppe gefunden. Und auch bei Menschen mit Handycap gibt es Regelungen die Sinnfrei sind. Viele Gruesse an den Michel Friedmann dieses Forums.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2529 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

noch nie eine(n) Gehbehinderte(n) gesehenm die Partnerin/Ehefrau/Tochter/Sohn/Enkel ... was weiß ich noch zum Eislaufen begleitet und bei den Überungsstunden zuguckt?
Ich denke aber, die ganzen Aufzählungen des WARUM-TEXTES sind nicht 100% ernst gemeint. Stammen die nicht von einem Lied? Im deutschen Radio habe ich das noch nie gehört, aber bei den Dänen läuft das manchmal (auf engl).
An einer Stelle des Liedes ist ganz dezent eine Sirene zu hören. Als ich das Lied das erste Mal hörte, dachte ich, das Geräusch käme von draußen und habe später meine Nachbarin gefragt, wo es gebrannt hat :)

Gruß
CPG
Feylamia

Post 7 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Warum nur?

Das Thema hat der gute Murphy doch schonmal aufgegriffen. Einfach mal "Murphys Gesetze" googlen dann wird man fündig und es gibt garantiert genug zum lachen dabei.

Mit Humor ist das leben etwas leichter zu ertragen ;-).

"Warum gehen Computer grundsätzlich Sonn- und Feiertags kaputt?"
Ist auch eines von Murphys Gesetzen, weil da niemand zu erreichen ist der den eben mal wieder in Gang bringt.

In diesem Sinne viel Freude und auch ein wenig Spass mit Murphys Gesetzen

Gruß
Matse
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“