vielleicht kann dieser Mensch helfen!
https://youtu.be/r6ZlNRKYSVI
LG Lea Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nein, es gibt hier zu viele die wie folgt wählen:Magdalena hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 20:21 Mir bleibt zu hoffen, dass die Anständigen nicht Bayern verlassen. Sondern bei der nächsten Wahl der menschlichen Abfuhr eine Abfuhr erteilen.
lasst Herrn Hitler mal machen - aus dem wird nix
Volksnah, Stammtischpolitik, den Bürger nah sein - NSDAP Abgesande treffen vor Ort das Volk
Ich sage nicht das wir ein zweites drittes Reich zu erwarten haben. Aber ein ungewisses viertes vielleicht. Im Moment deutet viel darauf hin.Das Land ist so schön, es muss geschützt und verteidigt werden
Na dann mal los, es gibt prominente Mitstreiter:Delfinium hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 14:15
Entweder wir holen uns unser Land zurück oder bitten unsere Sklaventreiber lieb darum uns frei zu lassen haha
Es soll dir wohl sagen, dass du entweder mal Klartext redest, anstatt irrwitzige Verschwörungstheorien anzubieten, oder das du, egal was du nimmst, dringend die Dosierung überprüfen solltest.Was soll mir das jetzt sagen?
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.Delfinium hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 14:15 Ich halte das für Unsinn... Jetzt sollen wir noch zu den Marionetten "bitte bitte" sagen? Wir werden eh ignoriert. Die Regierung braucht uns nicht, und die die hinter der Regierung sitzen wären sie froh wenn sie kritische Bürger loswerden könnten. Was hier in Deutschland passiert hat seinen Ursprung ganz woanders, die Zeit des Friedens ist vorbei.
Entweder wir holen uns unser Land zurück oder bitten unsere Sklaventreiber lieb darum uns frei zu lassen haha
(Zweiteres ist natürlich ein Scherz)
Kämpfe oder Stirb Volk!![]()