Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 363

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 3367 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4157 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5431 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 15. Apr 2018, 14:51

iPhone X....sorry dafür ist mir mein Geld zu schade. Ist ´n iPhone 8
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!

ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 341
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 77 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5432 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 » So 15. Apr 2018, 14:58

IMG_20180415_145205_crop_283x592.jpg
Gerade was für zu Hause gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1924 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2236 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5433 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 15. Apr 2018, 18:35

Heute Abend noch ein wenig spazieren . Ich bin mal wieder bei meiner Lieblingsbank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3730
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 2164 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2723 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5434 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 15. Apr 2018, 22:48

Hallo zusammen,

mit dem nachfolgenden Bild melde ich mich von (m)einem wunderschönen Mädels-Wochenende zurück. (cow)
Edersee.jpg
Zusammen mit ein paar ganz lieben Teil- und Vollzeitmädels ist die Zeit mal wieder wie im Fluge vergangen. Gestern waren wir bei Sonnenschein am Ederstausee unterwegs, und haben uns leckere Eisbecher schmecken lassen, und haben auch sonst wieder eine schöne Zeit mit intensiven und tiefsinnigen, aber dennoch unterhaltsamen Gesprächen verbracht, in denen auch Spaß nicht zu kurz kam. Dafür bin ich sehr dankbar. (ki)


Liebe Grüße
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichiWell am Mo 16. Apr 2018, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2779
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2868 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1963 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5435 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 16. Apr 2018, 06:07

Was soll mich heute morgen erschrecken?
Die 11 Grad bei uns oder der leichte Regen?
So trotze ich heute dem meiner Meinung nach
noch schlechten Wetter bei uns.
Auf Stiefelchen habe ich keinen Bock mehr.
Navy look.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 557
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 682 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5436 im Thema

Beitrag von Jenina » Mo 16. Apr 2018, 08:03

MichiWell hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 22:48
... Gestern waren wir bei Sonnenschein am Ederstausee unterwegs,...
Leider war die Sonne gerade zum Zeitpunkt des Fotos nicht da, auch wenn die Sonnenbrille etwas anderes vermuten lässt. Das Foto wäre dann noch schöner geworden.

Außerdem möchte ich auch hier im Forum noch mal sagen, dass Du Klasse aussahst und ich etwas neidisch auf das Shirt. Konnte ja leider nicht mithalten, bissel ärgere ich mich jetzt.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3730
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 2164 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2723 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5437 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 16. Apr 2018, 08:32

Jenina hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 08:03
MichiWell hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 22:48
... Gestern waren wir bei Sonnenschein am Ederstausee unterwegs,...
Leider war die Sonne gerade zum Zeitpunkt des Fotos nicht da, auch wenn die Sonnenbrille etwas anderes vermuten lässt. Das Foto wäre dann noch schöner geworden.
Liebe Jenina,

die Sonne war doch gar nicht weg. Ich habe sie überstrahlt. :mrgreen:

Außerdem möchte ich dir noch dafür danken, dass ich dich als meine Paparaza dabei haben durfte. (ki) (dr)


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Satinxsilk
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:16
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Membersuche/Plz: 08525
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 18 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5438 im Thema

Beitrag von Satinxsilk » Mo 16. Apr 2018, 08:38

IMG_20180416_080502-600x1067.jpg
Ich habe mir auch mal was neues gekauft konnte da einfach nicht wiederstehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 915 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1033 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5439 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mo 16. Apr 2018, 09:58

Hallo allerseits,

dann melde ich mich hier auch mal wieder. )))(: Ich habe gestern nach einer Runde durch die Siedlung - nur auf Asphalt wegen der Schuhe - noch mal eben Kamera und Stativ raus geholt. Nur das mit dem blöden Gesicht bei Selbstauslöser-Fotos bekomme einfach ich nicht in den Griff! (ag) - Man könnte ja jemanden fragen :? - Sch.. Sozialphobie. :(

Eigener Kommentar dazu: im Westen (des Rheins und südlich der Mosel) mal wieder nichts neues. Ich mag eben dieses Kleid!

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 42
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Membersuche/Plz: 21339
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 96 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5440 im Thema

Beitrag von Hilke » Mo 16. Apr 2018, 12:40

Dann will ich auch mal wieder etwas beisteuern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 915 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1033 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5441 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mo 16. Apr 2018, 18:19

... Dann schicke ich mal noch ein Foto hinterher. (moin) Heute war ich wieder unterwegs, jetzt mit geländegängigem Schuhwerk, ungeschminkt und nur mit BH, ohne Sillies. :wink:

LG Nicole )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14
Geschlecht: Abgeschafft
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Stuttgart-Pforzheim-Sifi
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 413 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5442 im Thema

Beitrag von Lorelai74 » Mo 16. Apr 2018, 18:44

Simone 65 hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 16:53
Habe gerade die Bild in der Hand . Ups , ist überall drin .
Ein Bild von einer (4) tollen Frau(en) und einem Hund in der BILD! Das ist doch einfach toll (so) (ki)
Viele liebe Grüße
Lorelai

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
H. Ford

Regina-57
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 11:43
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5443 im Thema

Beitrag von Regina-57 » Mo 16. Apr 2018, 20:28

Den Pullover gabs heute bei einem Discounter, da musste ich zuschlagen (he)
Wie findet ihr es?
697F2A27-A367-40C5-AAEC-BBD5B9BFB765.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2156
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 1519 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1870 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5444 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mo 16. Apr 2018, 23:39

Satinxsilk hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 08:38
IMG_20180416_080502-600x1067.jpg

Ich habe mir auch mal was neues gekauft konnte da einfach nicht wiederstehen.
Es steht dir sehr gut + tolle Figur :)
The trick is to keep breathing

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1247
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 980 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1411 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 5445 im Thema

Beitrag von lexes » Di 17. Apr 2018, 09:27

Nicole Doll hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 09:58
Hallo allerseits,

dann melde ich mich hier auch mal wieder. )))(: Ich habe gestern nach einer Runde durch die Siedlung - nur auf Asphalt wegen der Schuhe - noch mal eben Kamera und Stativ raus geholt. Nur das mit dem blöden Gesicht bei Selbstauslöser-Fotos bekomme einfach ich nicht in den Griff! (ag) - Man könnte ja jemanden fragen :? - Sch.. Sozialphobie. :(

Eigener Kommentar dazu: im Westen (des Rheins und südlich der Mosel) mal wieder nichts neues. Ich mag eben dieses Kleid!

LG Nicole
nicht für das Kleid oder die Wiederholungstat entschuldigen : finde ich sehr passend ( auch wenn das natürlich eher Herbstfarben sind )

Steht Dir sehr gut ... alles top

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“