DWT-Oldie-na und?
DWT-Oldie-na und?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
melanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 112
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 12:41
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

DWT„Oldie„na und?

Post 1 im Thema

Beitrag von melanie »

Hallo ihr lieben,
ich betrachte das Treiben hier in diesem Forum schon seit längerem und bisher total passiv, was wohl nicht ganz der Sinn der Sache ist. Nun denn, raff' ich mich auf und mach da mal mit. Allerdings, auf hunderte von Beiträgen wie manche hier werde ich es wohl nicht bringen.
Was mich an diesem Forum fasziniert ist einmal die offene, nette Art der meisten Beiträge, wenigstens derer, die ich gelesen habe - und die Bandbreite der Probleme, die hier angesprochen werden vom harmlosen Beziehungsknatsch bis zur Suizidgefährdung. Erschreckende Hilferufe, mit denen ein Forum wie dieses sicher überfordert ist.
Nun denn, ich habe keine derartigen Probleme, bin mit meiner normalerweise männlichen Rolle (verheiratet und Vater zweier mittlerweile erwachsener Kinder) total einverstanden und meine gelegentlichen Ausflüge ins Reich der Mädels machen mir einfach nur Spaß. - Und das, obwohl ich mittlerweile schon weit über 60 bin, ein echter Oldie, sozusagen.
Und auch hiermit habe ich keine Probleme und komme damit zum Thema meines heutigen Beitrags:
Es wird hier ab und an gefragt, wie das so ist mit dem Älterwerden und wie damit umzugehen sei.Wie für alles gibt es wohl auch hierfür kein Patentrezept, jede(r) fühlt und erlebt das anders und aus seiner ganz persönlichen Lebenssituation heraus. Mein Vorschlag wäre: Einfach so weiterleben wie bisher, wenn auch manchmal so der allerletzte Schwung nicht mehr drin ist, aber, glaubt mir Mädels, auch wir Oldies haben noch was drauf.
Mehr möcht ich für heute gar nicht von mir geben, ich habe grad noch ein paar Bilder von mir eingestellt, nur so zum angucken. Wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, freut mich das und auch mit konstruktiver Kritik kann ich gut umgehen.
Denn man tschüss bis demnächst mal wieder
Melanie
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27555
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 2441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

... und herzlich willkommen )))(:

Gute Einstellung!

Gruß
CPG
Klausi
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:14
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 3 im Thema

Beitrag von Klausi »

Hallo melanie,
schön dass du hier bist. Auch ich bin weit über 50 und fühle mich wohl, so wie ich bin.
Herzlich willkommen.
Liebe Grüße )))(:
Klausi
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

herzlich Willkommen hier.Über 60-na und?Kommen wir alle mal hin,so Gott will...und was sind schon 10 Jahre.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 816
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 5 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Melanie ! )))(:

auch von mir ein herzliches Willkommen :)p

Also ich weiß immer gar nicht, was die Leute mit dem Alter haben - ist doch sowas von relativ - manche sind mit 35 schon wie die Metusalems und bei anderen platz der Knoten erst jenseits der 50 und sie können stolz sein , endlich aus der Pupertät raus zu sein :P

Ich für meinen Teil werde nie erwachsen und mit meinen 25 im Doppelpack fange gerade erst so richtig an :wink:

Also - wird auch Zeit , das Du mit machst )):m

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ein herzliches willkommen und viel spass hier... )))(:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Melanie,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, das Du Dich auch einmal zu Wort meldest.

Schöne Bilder hast Du eingestellt. Warum nimmst Du davon nicht eines als Avatar! Ich könnte mir das Mela4 sehr gut vorstellen.

Na ja, aber ich habe gut reden. Ich habe selbst ja auch nur ein Pinup als Avatar.

Liebe Grüße,
Regina
melanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 112
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 12:41
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 8 im Thema

Beitrag von melanie »

Hallo Regina, vielen Dank für deine Anregung bez. meines Avatar, hab deinen Vorschlag gleich umgesetzt, weil, mir gefällt das Bild eigentlich auch recht gut.
Tschüß bis bald mal wieder
Melanie
haase99

Re: DWT„Oldie„na und?

Post 9 im Thema

Beitrag von haase99 »

Hallo, ja ich bin auch so ein Oldie, der es endlich mit 61 Jahren geschafft hat, sich hier anzumelden und zu dem Thema DWT mit zu diskutieren. Ich habe durchaus, bevor ich meine Registrierung in die Wege geleitet habe überlegt, ob ich nicht doch besser so nah vor dem gesetzlichen Renteneintrittsalter mit überaus schütterem Haupthaar den Schritt hier in das Forum unterlassen sollte. Immerhin ging es ja auch die letzten 50 Jahre gut, denn in der Tat so etwa mit 11 Jahren hat mich das Thema erfasst und nicht mehr losgelassen, wie wohl bei ganz vielen anderen auch. Es macht mir immer noch ungeheuer viel Spaß, nein eigentlich richtig Lust, in die herrliche Damenunterwäsche zu schlüpfen, Rock und Kleid zu tragen, ganz so, wie das eben in den 50 er /60 er Jahren der Fall war. Deshalb habe ich mich nun doch hier gemeldet und zu meiner großen Freude feststellen können, dass meine Generation durchaus noch vertreten ist. Ich denke, wir können da von früher auch noch einiges zum Thema beitragen, denn drunter war damals wesentlich mehr Phantasie vorhanden, die einen animieren konnte, als heute. Ob ich unter den heutigen Verhältnissen auch zum DWT geworden wäre, halte ich zumindest für fraglich. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

LG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“