Hallo ihr Lieben.
Wenn ich mir eure Fotos so ansehe, da könnte ich fast wieder ein wenig neidisch werden.

Ich kann euch zu euren Outfits nur gratulieren.
Bei mir hatte es die letzten Wochen mit einem Outdoor-Ausflug leider nicht geklappt. Entweder war mir das Wetter zu häßlich, oder die Zeit hat es nicht hergegeben.
Da es aber heute endlich mal trocken und einigermaßen warm war (runde 10 Grad) und die Zeit auf meinem Rückweg von der Arbeit da war, hab ich mich auch mal wieder ein wenig zurecht gemacht. Leider lief es mit dem Schminken nicht ganz so toll. Das Makeup ging ja noch, aber Wimperntusche und Lidschatten wollten absolut nicht mitspielen. Na ja, und dann hab ich so nebenbei wieder festgestellt, dass ich mich unbedingt mal um eine neue Hose kümmern sollte. Hab da aber leider auch noch nichts passendes gefunden. Entweder zu kurz, oder aber oben rum wie ein Sack. Trotzdem hat es dann für einen kurzen Spaziergang gereicht:
2018-01-29_001.jpg
Na, ja, der Wind hat dann doch der Frisur noch mächtig zugesetzt und beim Foto wurde es dann doch auch schon langsam wieder Dämmrig. Aber das wird ja jetzt definitiv wieder besser.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Diana.
Edit: Konnte da heute auch zum ersten mal meine im Dezember erworbenen Silis richtig ausführen. Da hoffe ich, das bis zum Sommer noch der Bauch etwas zurück geht, da stimmen dann die Proportionen besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.