Eine Toilette für alle Geschlechter an Universität Jena
-
Diana.65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Eine Toilette für alle Geschlechter an Universität Jena
Guten Morgen.
Ich habe gerade bei der morgendlichen Zeitungsschau diesen Artikel in der Ostthüringer Zeitung entdeckt und möchte ihn euch nicht vorenthalten:
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/ ... 1327145935
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir erst mal:
Einen schönen Tag,
L.G. Diana.
Ich habe gerade bei der morgendlichen Zeitungsschau diesen Artikel in der Ostthüringer Zeitung entdeckt und möchte ihn euch nicht vorenthalten:
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/ ... 1327145935
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir erst mal:
Einen schönen Tag,
L.G. Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Jenina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Eine Toilette für alle Geschlechter an Universität Jena
Hallo,
ich lach mich tot! Frau Muhsal! Die gerichtsnotorisch bestätigte Betrügerin! Die in der nächsten Instanz wahrscheinlich ihre Strafe auf 16.000 € erhöhen will! Die regt sich auf wenn endlich eine Selbstverständlichkeit einzieht an einer Uni, die darauf angewiesen ist offen und tolerant zu sein. Manchen Menschen sieht man ihre gallopierende Dummheit leider nicht an.
Jenina
ich lach mich tot! Frau Muhsal! Die gerichtsnotorisch bestätigte Betrügerin! Die in der nächsten Instanz wahrscheinlich ihre Strafe auf 16.000 € erhöhen will! Die regt sich auf wenn endlich eine Selbstverständlichkeit einzieht an einer Uni, die darauf angewiesen ist offen und tolerant zu sein. Manchen Menschen sieht man ihre gallopierende Dummheit leider nicht an.
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi AllGenders:
Das ist ja direkt mal eine progressive Entscheidung für dieses Bundesland
Btw: wird auch Zeit, dass diesbezüglich in DTL etwas geschieht, viele andere Nationen sind da schon längst auf diese Lösung umgestiegen.
Ich konnte diese widerlich, stets versauten Urinale auch als Mann noch nie leiden. Einfach unhygienisch.
LG Ronda
Das ist ja direkt mal eine progressive Entscheidung für dieses Bundesland
Btw: wird auch Zeit, dass diesbezüglich in DTL etwas geschieht, viele andere Nationen sind da schon längst auf diese Lösung umgestiegen.
Ich konnte diese widerlich, stets versauten Urinale auch als Mann noch nie leiden. Einfach unhygienisch.
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Danke Diana für den Hinweis.
Mein Fazit nach dem Lesen des Artikels:
Die größte Investition bei der Sache sind ganz offensichtlich Wohlwollen und Verständnis zu sein. Etwas sehr Wertvolles, wovon Frau Muhsal offenbar so wenig hat, dass sie nicht mal ein ganz klein wenig abgeben kann.
Liebe Grüße
Michi
Mein Fazit nach dem Lesen des Artikels:
Die größte Investition bei der Sache sind ganz offensichtlich Wohlwollen und Verständnis zu sein. Etwas sehr Wertvolles, wovon Frau Muhsal offenbar so wenig hat, dass sie nicht mal ein ganz klein wenig abgeben kann.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo.
Ich bin auch beim erneuten Lesen des Artikels etwas Zwiegespalten.
Einerseits die Information über die Schaffung (oder eher Änderung der Beschilderung) solcher Toiletten, was an sich ja ein deutlicher Fortschritt ist, zumal zu den genannten Preisen. So einfach kann es gehen.
Andererseits: Hätte es diese Information ohne die Anfrage von Frau Muhsal überhaupt in die Zeitung geschafft? Hat sie damit vielleicht genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich beabsichtigte?
Na ja, immerhin hat sie dadurch erreicht, dass durch diesen Artikel verdeutlicht wird, wie einfach und kostengünstig es sein kann, genderneutrale Toiletten zu schaffen. Und das gesamte Thema ist wieder etwas mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.
Nachdenklich,
Eure Diana.
Ich bin auch beim erneuten Lesen des Artikels etwas Zwiegespalten.
Einerseits die Information über die Schaffung (oder eher Änderung der Beschilderung) solcher Toiletten, was an sich ja ein deutlicher Fortschritt ist, zumal zu den genannten Preisen. So einfach kann es gehen.
Andererseits: Hätte es diese Information ohne die Anfrage von Frau Muhsal überhaupt in die Zeitung geschafft? Hat sie damit vielleicht genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich beabsichtigte?
Na ja, immerhin hat sie dadurch erreicht, dass durch diesen Artikel verdeutlicht wird, wie einfach und kostengünstig es sein kann, genderneutrale Toiletten zu schaffen. Und das gesamte Thema ist wieder etwas mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.
Nachdenklich,
Eure Diana.
Ich bin und bleibe ich.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Hallo Diana,
natürlich hat sie das Gegenteil von dem erreicht, was sie beabsichtigt hat.
Andererseits fände ich es tausendmal besser, wenn wir es nicht mehr wichtig finden müssten, dass soetwas als Meldung den Sprung in die Medien schafft, weil es völlig selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Michi
natürlich hat sie das Gegenteil von dem erreicht, was sie beabsichtigt hat.
Andererseits fände ich es tausendmal besser, wenn wir es nicht mehr wichtig finden müssten, dass soetwas als Meldung den Sprung in die Medien schafft, weil es völlig selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.