108 waren das Ziel, 108 hast du geschafft. Also alles gut.
Ich bin in Gedanken bei dir, komm schnell wieder auf die Beine. Alles andere kommt von ganz allein.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Mädels,gleich auf der ersten Seite deines Tipps steht der lehrreiche Satz:Mina hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 20:00 Link zu gesund: https://www.google.com/amp/s/www.lifeli ... 7-amp.html
Die Betonung liegt auf: "falls Sie nicht zu viel davon essen".Kohlenhydrate, Eiweiß, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe: Haferflocken bieten alles, was der Körper braucht, um gesund abzunehmen — falls Sie nicht zu viel davon essen.
Das klingt ja sehr nach meinem Plan. Nur hatte ich keinen Begriff dafür. Ich würde es am ehesten wohl temporäres Fasten nennen. Vielleicht passt das ja auch, da ich nicht in 8h 2 Mahlzeiten zu mir nehme, sondern alle 12h etwas esse. Morgens um 7 Uhr Frühstück, abends um 7 Uhr Abendbrot. Hat sich allein aus der Not ergeben Kalorien einsparen zu wollen. Da ich die genannten Mahlzeiten zusammen mit meiner Familie einnehme (und das auch nicht missen möchte), blieb nur die Option, das Mittagessen wegzulassen. Da es bei uns meistens abends die warme Mahlzeit gibt, fiel mir das nicht allzu schwer. Allerdings nur Montag bis Freitag. Am Wochenende gibt es am Nachmittag eine Kaffeezeit mit Kuchen und Keksen.Lorelai74 hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 20:39 Die Methode mit der ich momentan erfolgreich bin ist intermittierendes Fasten.
Ich habe mir als Ziel den 22. März gesetzt, meinen Jahrestag. Ist zwar etwas früher als bei dir, aber ich habe auch keine 4 variablen Tage dazwischenLorelai74 hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 20:39 Dazu gibt es dann vom 1. Januar bis 1. April keinen Alk
Ich denke du solltest es jetzt nicht mit Gewalt versuchen.Diana.65 hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 07:35...
Ich muss langsam noch mal mein Essverhalten überdenken. Gestern Abend hatte ich mal wieder eine richtige Fressattacke...
Ausserdem hast du gepfuscht, hast dir was wegschneiden lassen...Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 07:46... ziemlich Blut verloren habe, zwei Tage nichts gegessen ...
Hallo Joe.Joe95 hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 19:34 ...Ich denke du solltest es jetzt nicht mit Gewalt versuchen.
Ess dich satt und setz mal zwei Tage aus, ich glaube das hilft dir mehr...
Sounds like a planDiana.65 hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 20:55
Da will ich jetzt ansetzen. Lieber möglichst zum Mittag schon mal einen Salat und dann abends eine kleinere Mahlzeit. Mal sehen, ob ich dann damit wieder besser auskomme.