Bin NEU hier, aber nicht in der Thematik, sondern war nur lange nicht mehr auf der Suche nach einem guten Forum für den Gedankenaustausch von CD/TG und TS. Dann habe ich dieses Forum gefunden.
Gehöre schon zu den "älteren Semestern", habe daher bereits eine lange Entdeckungsreise in die Welt der freien Denke und der unkonventionellen Lebensentwürfe hinter mir. Hoffe auf einen konstruktiven Austausch mit anderen, die zwischen den Geschlechtern ihr Zuhause gefunden haben, die ihr DIng machen wollen, unabhängig ob es nun gesellschaftlich vom Mainstream geteilt wird, oder nicht. Kleidung, Mode und Accesoires sind immer nur Ausdruck der Kreativität, der Persönlichkeit und sollten nicht zu Konventionen und Schubladen missbraucht werden.
lautet mein Motto, egal ob es angeblich feminin oder maskulin ist. Klamotten sind nur Klamotten. MakeUp nur Schminke. Die Trägerin bestimmt letztlich was sie ausdrücken möchte, worin sie / er sich am wohlsten fühlt. Warum sollen nur BioMädels die volle Bandbreite an Ausdrucksmöglichkeiten, Stoffen und Styles haben? Warum nehmen es Männer noch immer hin, dass sie längst zu den Aschenputtels der Textil- und Modeindustrie degradiert wurden? Zu den Stiefkindern der Variationsmöglichkeiten? Warum sollen nicht auch Männer in den Genuss der Sinnlichkeit von Stoffen, Wäsche und diversen Schnitten kommen?Tragt doch was Ihr wollt!
Das Leben ist zu kurz, um nicht mit Neugier und Offenheit sich auf dieses spanende Experiment einzulassen. Lasst uns alle Facetten in uns entdecken ... In uns allen stecken sowohl feminine als auch maskuline Anteile. Lebt Sie aus!
In diesem Sinne ... Befreiende Grüße
Eure Ronda_PTL