Ich bin unlängst mit ein paar Freunden zusammengesessen, und wir haben über dies und das gequatscht, und da auch ein Buzerl zugegen war, kam es irgendwann auf die lächerliche blau/rosa Diskussion... und das etliche Kinder (Buben) gern Rosa und auch gern Röcke und Kleider anziehen, aber wenn dann der Kindergarten kommt, dann bekommen sie von den anderen Kindern sofort die "Rechnung" präsentiert, dass das so nicht ganz ok sein soll. Und dann fügen sich die allermeisten. Aber warum eigentlich? Irgendwie schade!
und wie es kommen sollte haben die Freunde auch erzählt das sie immer wieder bei einem Wiener Einkaufszentrum/Kino/... einen Typen sehen der eindeutig Frauenzeug und Stöckelschuhe anhat... also auf Frau tut.
"irgendwie komisch" "lächerlich"... das waren so ein paar Kommentare.
bei mir ums eck rennt auch immer wieder ein Typ in Rock (restliche Kleidung aber "Männergerecht" rum) ... auch den finden sie irgendwie "weird" ...
.. und ich denk mir dabei nur: wenn ihr wüsstet das ich auch so einer bin.
... aber will ich wirklich, dass DAS über mich gedacht wird? und warum denken das die Leute (und ja ich kann mich ja nicht mal selbst ganz rausnehmen
Ja ein Outing würde manches vielleicht einfacher machen, aber ansonsten?
warum ist denn die Welt so kompliziert!
lg Cora