Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
ich denke viele können nachvollziehen, was Dir gerade passiert .... erst dachte ich ....
ich wäre abartig/pervers,
dann dachte ich,
ich wäre Fetischist
dann dachte ich,
ich wäre Crossdresser,
dann dachte ich,
ich wäre Transsexuell
Jetzt weiß ich,
ich bin ein Mensch!
Ich bin Trans*wasauchimmer und möchte gerne für die anderen und mich als Frau durch mein weiteres Leben gehen ....
Glaube mir ... das Gefühlschaos kenne ich nur zu gut ... aber jede(r) hat eine etwas andere Geschichte und muss seinen eigenen Weg finden und gehen ... nur Mut!
Wie gut beschreiben hier viele das Gefühlschaos, die Stürme, die Selbstzweifel, die Unsicherheiten, die Abstürze und die Höhenflüge, die vermutlich jed(r) von uns durchgemacht hat. Manche oftmals über Jahre. Vergesst nicht, dass es vor den Zeiten des WWW noch viel schwieriger war, NICHT sofort als irgendetwas "Abartiges" abgestempelt zu werden, ja wir wurden noch bis in 1970er Jahre sogar im Internationalen Katalog für psychiatrische Krankheiten als Persönlkichkeitserkrankung gelistet!!
Also freuen wir uns, dass wenigsten DIESE dunklen Zeiten vorbei sind. Aber kämpfen mit uns selbst und engstirnigen Menschen um uns werden wir noch lange müssen. Viel Kraft!
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Hallo ......... ? Ich wünsche Dir eine gute , schöne Zukunft . Frage bitte nicht nach einem Namen . Es ist doch für Jede anders . Überlege , gehe in Dir . Ein Name , für manche nur ein Name . Für andere So wichtig . Hat etwas mit der Vergangenheit zu tun , oder mit der Familie.
Ich wurde letzte Woche auf meinem Namen ,, Simone Simon " getauft . War ganz wichtig .
Deshalb , frage nicht hier nach einen Namen . Gehe in Dir . Wer bist Du ?
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .