Valeries Welt
Valeries Welt - # 17

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Valeries Welt

Post 241 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Kapitel 58: Bürointrigen

Valeries unübersehbarer Zuwachs an Oberweite veränderte nicht nur die eigene persönliche Grundstimmung dauerhaft hin zum Positiven, nein, ihre körperlichen Veränderungen wurden auch von den Bürokollegen und -Kolleginnen wahrgenommen und riefen dort mancherlei Reaktionen hervor, die aber durchaus nicht alle nur positiv waren. Innerhalb einer so großen Büroorganisation wie der XXXXler-Marketingabteilung existieren bekanntlich zahlreiche verschiedene Kommunikationsebenen, offizielle wie auch inoffizielle, die auch mal gegeneinander und durcheinander laufen, und gemeinhin als der "informelle Flurfunk" bezeichnet werden. Oft überlagert dieser zweite informelle Informationskanal, also die Ebene, in der sich die Gerüchte hin- und her bewegen, sogar die normalen und offiziellen Nachrichtenstrukturen in einer Firma, und zwar meistens dann, wenn im Hause etwas so Aufregendes passiert, wie es Valeries neuer Auftritt (konkret: ihre gewachsene Oberweite) wohl darstellte.

Nun sind es aber sicherlich nicht die paar Zentimeter allein, die Valerie neuerdings mehr vor sich hertrug, welche die ganze Aufregung verursachten. Wir kennen das Mädel inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie selbst von sich aus auch ein klein wenig dazugetan hat, um das Thema ins Gespräch zu bringen und quasi dauerhaft am Köcheln zu halten.

Man muss eigentlich immer zur Wahrheit stehen, und die Wahrheit ist diese: Ihr neuer Busen gefiel ihr selbst so gut, dass sie nicht umhin konnte, ihn auch nach außen zu zeigen, so oft und gut das eben möglich war, und ihn gewissermaßen auch vorzuführen. Eine Frau, die solches vorhat, findet in einem modernen Büro heute genügend Gelegenheiten, ihre Absicht in die Tat umzusetzen. Sie kann zum Beispiel im Kollegenkreis ab und zu mal so tun, als ob ihr heiß wäre, und dann ihren korrekten Blazer ablegen. Schon kommt zur Geltung, was sie oben herum vorzuweisen hat. Oder: Sie kann im Büro nur noch stark taillierte Blusen tragen, oder, was auch sehr gut wirkt: sie kann beim Sitzen und Gehen immer darauf achten, den Oberkörper stets gerade und aufrecht zu halten, damit die neuen hübschen Möpse auch entsprechend zur Geltung kommen.

Valerie hatte von ihren Chef Dr. Schmidt den Auftrag zur Leitung eines Arbeitskreises übertragen bekommen, der sich mit dem Thema der Verkaufsförderung für die Diesel-PKW der Firma XXXXler beschäftigen sollte. Wie bekannt, hat ja gerade das Taxigewerbe einen hohen Bedarf an Dieseln. Also trafen sich in diesem Arbeitskreis turnusmäßig alle Spezialisten, welche diesen besonderen Markt bearbeiteten, unter anderem war dabei auch ihr Kollege Charly (der damals in Frankfurt in dieser Disco mit dabei war). Gelegentlich wurden von diesem Arbeitskreis auch Großkunden eingeladen, und hier kommt, was nicht verwunderlich ist, noch einmal der Frankfurter Taxiverband ins Spiel und damit auch der uns gut bekannte Karl-Heinz (zumindest kennen regelmäßige Leser dieser Story diesen Karl-Heinz). Den anderen Lesern ist wirklich anzuempfehlen, sich das entsprechende ältere Kapitel noch einmal vorzunehmen. Anders ist die volle Tragweite der Intrige, um die es in diesem Kapitel geht, nur schwer zu verstehen.

Valerie und Charly managten diesen Arbeitskreis nun schon einige Zeit, und regelmäßig am letzten Freitag des Monats fanden dann auch größere Sitzungen mit Taxikunden statt, die dann nach Stuttgart in die Zentrale des Werks eingeladen wurden. Valerie und Kollege Charly leiteten diese Konferenzen, so auch heute. Die Besprechung im großen Konferenzraum gestaltete sich heute als nicht so einfach, es gab von Kundenseite ein paar begründete Widersprüche, und folglich war das Klima im Raum ein wenig angespannter als sonst. Valerie hatte nach vielleicht zwei Stunden (weil ihr wirklich heiß war) die Jacke ausgezogen und die Blusenärmel umgeschlagen (Männer tun das ja auch) und vielleicht den obersten oder auch noch den zweiten Blusenknopf von oben geöffnet. Sie war engagiert bei der Sache, voller Konzentration dabei, und so fiel ihr erst zu spät auf, dass unter den anwesenden Männern einige Blicke hin- ,und hergingen und danach auch einige halbseidene Bemerkungen fielen, die sie zunächst nicht verstand. Sie war dann aber Profi genug, um die Sache bis zum Ende der Besprechung dann auch zu überspielen und so gut es ging auch zu ignorieren. Sie ließ sich auf jeden Fall nichts anmerken, und ehrlich: Eigentlich verstand sie erst später, was dort gespielt wurde.

Der Hammer an der ganzen Sache kam dann allerdings später auf den Tisch. Nachdem sie und Charly ihre Kunden verabschiedet hatten und die übriggebliebenen Papiere zusammenräumten um klar Schiff im Konferenzraum zu machen, fiel Charly ein etwas zerknittertes Stück Papier in die Hand, das offenbar vorher bei den Besprechungsteilnehmern bereits durch viele Hände gegangen war und dort auf dem Tisch noch herumlag. Es war die Farbkopie eines Fotos, das eine junge Frau mit dunkelbrauner Bobfrisur zeigte, sie war barfuß und steckte in einem enorm kurzen und engen Etuikleid, das ziemlich hochgerutscht war, und sie bewegte sich offenbar rhythmisch-exaltiert zur Musik auf der Tanzfläche einer Disco. Es handelte sich ganz offensichtlich um Valerie in diesem Frankfurter Tanzschuppen TRAVOLTA, sie hatte die Augen geschlossen, die Arme in der Luft, ihr Körper war scheinbar in totaler Ekstase, die Haare flogen wild, und das Bild war (klar!) im Geheimen aufgenommen worden von unserem "Frankfurter Freund" Karl-Heinz. Ein absolut persönliches und indiskretes Foto, das man wirklich nicht herumzeigt. Auf Deutsch gesagt: Es war eine gottverdammte Gemeinheit, ein solches Foto zu schießen und es dann auch noch allgemein herumzuzeigen.

"Ich glaube, ich erinnere mich, wie dieser junge Kerl damals ein paar Fotos gemacht hat von dir, der Sohn dieses Taximoguls, dort im TRAVOLTA", sagte Charly schließlich und machte ein unglückliches Gesicht dabei, weil er sogleich bemerkte, wie sauer Valerie über das Foto war.

"Ziemliche Schweinerei, so was herumzuzeigen, aber ich habe mir nichts gedacht dabei als er dich geknipst hat" fügte er dann noch hinzu und schwieg dann.

Valerie war ziemlich schockiert über das Bild und wußte zunächst nicht, was sie sagen sollte. natürlich handelte es sich um eine fiese Art von Karl-Heinz, um seine gemeine Art von Rache, weil er es schlussendlich doch nicht geschafft hatte, richtig dauerhaft bei Valerie zu landen, selbst nach dieser bewussten Nacht dort im Hotelzimmer des INTERCONTI in Frankfurt.

Weil dann doch noch so viele Fragen ungeklärt im Raum blieben, entschloss sich Valerie, ihren Kollegen nur in allgemeinen Worten über ihr Verhältnis zu Karl-Heinz aufzuklären. Und das auch deswegen, weil ihr wirklich nicht mehr klar war, wie diese Nacht damals weiter verlaufen war, und wie viel Charly von ihr und Karl-Heinz eigentlich wusste. Charly, ein wirklich netter Kollege, reagierte aber dann sehr fair, bohrte keineswegs nach, sondern blieb diskret, wir alle wissen, er ist ein anständiger Kerl und er wird nichts weitererzählen. Valerie allerdings beruhigte sich nicht so schnell, nein, in ihr wuchs eine Art heiliger Zorn auf den ehemaligen Frankfurter Lover, den sie damals bei sich gehabt hatte, und sie beschloss, es ihm irgendwie heimzuzahlen.

Wieder einmal haben wir gesehen, das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht in der Autoindustrie, und Intrigen entstehen manchmal unbemerkt, aber wachsen dann insgeheim und kommen immer im unpassenden Moment ans Licht.

Soviel für diese Woche. Einen schönen zweiten Advent wünscht

Eure Valerie :()b (die sich über jedes "like" wie immer sehr freut) )))(:
Zuletzt geändert von Valerie Bellegarde am Sa 9. Dez 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 242 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Valerie,
(flo)
vielen Dank für das neueste Kapitel!
(ap)
Hier gehen ja zwei Themen ineinander über, der "informelle Flurfunk" und die Arbeitskreissitzung mit dem Foto.
Was für mich nicht eindeutig zu erkennen war:
Kam das Foto nur im Arbeitskreis auf den Tisch oder war es Valeries Kolleg*innen vorher auch schon bekannt?
Anders gefragt, geht die "Gerüchteküche" in der XXXXler-Marketingabteilung nun erst richtig los?
:roll:
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung in einer Woche ...
(ki)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 243 im Thema

Hallo Brigitta,
Die Taxiverbandsfunktionäre sind eine verschworene Gemeinschaft. Es ist davon auszugehen, dass Karl-Heinz, der zu dem Meeting nicht eingeladen war, das Foto als eine Art Racheaktion einem oder zweien seiner Kollegen, die eingeladen waren, zugespielt hat, um Valerie zu diskreditieren. Ich nehme also stark an, dass das ganze von außen kam und in der Firma noch nicht bekannt ist. So wie ich Erica und Charly kenne, halten die dicht. Obwohl: Man weiß ja nie, und bekanntlich ist der Teufel ja ein Eichhörnchen.

Lieben Gruß, Valerie
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 244 im Thema

Hallo Tina,
Noch was zu der Sache mit deinem blauen Kleid: ich schlage vor, ich mache dazu mal ein kleines eigenes Kapitel (sie hat ihr blaues Kleid ja noch). Du könntest dein Avatarbild dann dazustellen, was denkst du?

LG, Valerie
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 245 im Thema

Kapitel 59: Mal ausheulen dürfen.

Jeder von uns braucht mal einen Menschen, bei dem er sich nicht verstellen muss, bei dem er schwach sein darf, dem er sein Herz ausschütten darf, auch wenn es draußen mal heftigen Gegenwind gibt. Valerie war eine ganze Zeitlang sehr wütend gewesen, nachdem sie gemerkt hatte dass die Taxileute dieses anzügliche Foto von ihr herumgereicht hatten (ihr Kleid ganz hochgerutscht, und ehrlich gesagt, sie wirkte ziemlich "nuttig" auf dem Bild, und das war ja wohl auch die Absicht dessen, der es in Umlauf gebracht hatte, er wollte ihren Ruf runterziehen, so einfach aber auch so gemein).

Sie brauchte jetzt jemanden zu Ausheulen, und dieser Mensch ist ihre beste Freundin Erica, wer sonst. Sie hätte sich ja auch bei Gunnar ausquatschen können, der würde sie heute am Freitag wahrscheinlich sowieso gleich abholen draußen am Werkstor, aber irgendwie zögerte sie dann doch, Gunnar die Geschichte zu erzählen, und nachdem sie eine Zeitlang hin- und her überlegt hatte, fühlte sie sich mit der Sache dann doch besser aufgehoben bei Erica. Eben ein typisches Frauenthema, Gefühle, enttäuschte Liebe, Hass, das ganze Programm... Es war bald Wochenende, kurz vor fünf. Sie rief im Nachbarbüro an und ging kurz darauf rüber zu Erica, die paar Schritte über den Flur. Erica war noch am Platz und gerade dabei, sich für's Wochenende fertig zumachen. Sie hatte die High Heels, die sie wie fast alle Mädels hier im Büro trug, schon gegen ihre flachen Straßenschuhe getauscht.

"Hast du noch ein paar Minuten für mich?"

Erica hatte sofort bemerkt, dass da irgendwo sehr der Schuh drückte bei Valerie. Irgendwas war im Busch.

"Was ist los mit dir? Erzähl... hast du ein Problem?

Valerie nickte, blieb aber stumm und hielt den Kopf ein wenig gesenkt. Beide setzten sich an einen kleinen Besprechungstisch in der Ecke des Raums und kurz darauf hatte Erica sogar noch einen Espresso auf dem Tisch gezaubert für beide. Valerie brauchte nicht lange um sich zu öffnen, erzählte alles von Anfang an, die ganze Vorgeschichte, ihr Sexabenteuer mit Karl-Heinz damals im Hotel, und wie er sie später dann enttäuscht hatte, weil es schließlich dann doch nicht mehr gewesen war als ein one-night-stand, nicht mehr. Wie sich ihr Lover rar gemacht hatte später. Klar, Frankfurt ist ja auch eine Strecke weg von Stuttgart. Er hätte sie aber auch anrufen können, oder?? Hat er selten gemacht und sie besucht schon garnicht. Sie erzählte dann von ihrer Enttäuschung darüber, wie ihre Gefühle sich abgekühlt und schließlich ganz gewandelt hatten ihrem damaligen Lover gegenüber.

Erica nickte, aber sagte dann, das sei doch eigentlich ziemlich normal, so was gibt es halt.

Valerie zog einen kleinen Flunsch, wusste aber gleichzeitig, dass Erica völlig Recht hatte. Sie hatte sich eben Illusionen gemacht, und die waren falsch. Valerie kam schließlich zu der Sache mit dem Foto, zeigte es, und erzählte Erica, was an diesem Nachmittag im benachbarten Konferenzraum geschehen war und wie sehr sie, Valerie sich jetzt darüber schämen würde.

Erica nickte nochmals. "Und was tun wir jetzt?"

Valerie wusste keine schnelle Antwort.

Sie sagte, sie habe zuerst total wütend reagiert und wollte diesen Karl-Heinz anrufen und ihn sofort zur Schnecke machen, aber als sie dann zum Hörer greifen wollte, habe sie der Mut verlassen und sie habe bemerkt wie dünnhäutig sie war, und dass sie sich schämte über das ganze Hickhack und besonders über seine Gemeinheiten. Sie war eben wirklich kein Mensch der nach dem Motto leben kann: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert", nein, ganz im Gegenteil.

Erica nickte zum dritten mal. Ja, es stimmte, Valerie war wirklich ein Seelchen. Aber gleich danach widersprach sie sich. Nicht die Freundin war kompliziert, sondern die Situation in der sie sich befand. Nicht der Mensch Valerie war kompliziert, sondern ihre ganze Lebenssituation. Also eigentlich kein Wunder, dass so jemand leicht aus der Fassung gerät wenn Wörter wie "Transe" auf den Tisch kommen oder Männer irgendwelche Fotos herumreichen und dazu ihre schmutzigen Bemerkungen machen, wie es heute Nachmittag geschehen war.

"Hast du noch seine Telefonnummer"? fragte sie dann.

Valerie nickte.

"Aber den rufe ich jetzt nicht an", sagte sie dann und hatte einen Gesichtsausdruck, der zwischen ängstlich und angewidert lag .

"Aber ich", sagte Erica.

Wie man sieht, spitzt sich die Lage im Augenblick etwas zu, aber wenn ihr Ericas Donnerwetter im Originalton hören wollt, müsst ihr leider noch bis zum nächsten Wochenende warten.

Für heute liebe Grüße an alle.

Valerie :()b
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 246 im Thema

Habe noch vergessen, euch einen gemütlichen zweiten Advent zu wüschen, lasst euch schön einschneien.

Valerie
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 247 im Thema

Beitrag von JanaH »

Das war jetzt wieder richtig gut (ap)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 248 im Thema

Dankeschön, Mädels, ich schreibe das für euch und es ist toll wenn ich merke, ihr geht mit der Story mit. Ich brauche eure Reaktionen um weiterzuschreiben und ich gebe auch zu, ich ziehe mir euer richtig Lob rein.
Bin ein wenig süchtig danach geworden, wirklich. (he)

V. B.

Trotzdem, es geht erst in einer Woche weiter.
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 249 im Thema

Beitrag von JanaH »

kann ich gut verstehen (he)
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 250 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Valerie,
(ki)
vielen Dank für dieses überraschende Geschenk zum 2. Advent,
hatte ich doch mit so einer schnellen Fortsetzung gar nicht gerechnet.
(ap)
Mir bleibt nur noch mich Tina anzuschließen ...
Ich glaube die Sucht beruht auf Gegenseitigkeit...

... und eine Woche zu warten, die im Fluge vergehen wird,
weil ich weiß, dass dann das nächste Kapitel kommt.
(ki)
Liebe Grüße
Maria T
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 251 im Thema

Beitrag von Maria T »

Sehr gut geschrieben, wie immer. Die Geschichte nimmt interessante Themen an.
Das warten fällt schwer 😊👍
Zum glück hab ich ein neues Buch zum zwischen durch lesen.
Einfach ist am schwersten.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 252 im Thema

Hallo Leute,
Macht euch mal schon innerlich bereit dafür, daß Kapitel 60 von "Valeries Welt" heute fertig geschrieben wurde und voraussichtlich morgen, Freitag oder später zum Wochenende hier "in die Rotationsmaschinen geht", wie man früher sagte. Gibt es natürlich nicht mehr, solche Maschinen, das ist nur ein blöder alter Journalistenspruch. Also: Kapitel 60 geht bald online.

LG, Valerie
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 253 im Thema

Wow !!! Das Bild ist so schön, da mache ich ein eigenes Kapitel dazu.

Kapitel 59a: Das blaue Kleid (Indigo)

Valerie hätte es beinahe vergessen, aber am kommenden Sonntag würde Erica ihren Geburtstag feiern. Der vievielte Geburtstag dies sein würde, hielt Erica streng geheim. Wie das bei den Frauen in einem gewissen Alter so ist, hatte sie bei etwa Mitte dreißig zu zählen aufgehört, aber es würde wahrscheinlich so etwa ihr achtundreißigstes oder neununddreißigstes Wiegenfest sein, so schätzte Valerie mal ganz freihändig ab, von sich aus und ohne Gewähr...

Alle Freunde würden wahrscheinlich eingeladen sein, also Alice und Valerie sowieso, aber natürlich auch Charly von der Verkaufsförderung, möglicherweise auch ihr Chef Dr. Schmidt und noch ein, zwei Abteilungsleiter aus dem Marketing, dann natürlich Gunnar und logo, auch Michael würde da sein, der gehörte ja praktisch bei Ericas Haushalt mit dazu. Sie war sich nicht sicher, ob Michael jetzt immer und ganz dort bei Erica wohnte, aber er war inzwischen so oft dort anzutreffen, daß er fast zum Inventar von Ericas Haushalt gezählt werden konnte. Dann würden natürlich noch ein paar Leute von der Werbung kommen und eventuell auch noch welche von Ericas Sportclub, aber die kannte Valerie noch nicht so gut.

Die Frage aller Fragen war natürlich die, was sie jetzt zu dieser Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin anziehen sollte. Sie hatte ja noch dieses bewusste indigofarbene Kleid im Schrank, das sie, als die Mädels mal unter sich waren, dort schon mal vorgeführt hatte, und von dem Alice schließlich gesagt hatte, sie, Valerie, könne das Kleid im Büro beispielsweise niemals anziehen, weil der Ausschnitt des Kleides zu offenherzig war und ehrlicherweise waren Valeries Brüste zu diesem Zeitpunkt, als sie es den Kolleginnen vorgeführt hatte, auch noch nicht so gut entwickelt gewesen, wie das heute der Fall war. Sie hatte deshalb zu dem Zeitpunkt, als sie probeweise reingeschlüpft war in das Kleid vor den Freundinnen, auch ihre allergrößten Silis reingelegt in ihren BH, und schon damals konnte man erahnen, das Kleid würde ein Hingucker sein.

Heute, ein paar Monate später, war Valeries reale Oberweite bei 96 cm (80b) recht ansehnlich geworden, und so wollte sie sie das blaue Kleid doch einfach mal probeweise überziehen, um zu sehen, wie es zu ihrer neuen Figur passte, ob sie es zu Ericas Geburtstag tragen könne. Wow, wer hätte es gedacht, das Kleid passte wie auf ihren Leib geschneidert. (Hier muß auf das Bild oben hingewiesen werden, das uns Tina freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat)

Am Sonntag sollte die Party in Ericas Wohnung gegen sechs am Nachmittag beginnen. Valerie machte sich schon am frühen Nachmittag fertig, Sie hatte die Haare zur Zeit halblang und ganz blond und das Blond würde zu dem blauen Kleid ganz wunderbar passen. Nachdem sie fertig war mit den Haaren und ihrem Makeup, legte sie sich die Unterwäsche zurecht. Sie wollte schön sein heute, wer weiß was der Abend bringen würde. Es waren ja genügend Männer da, nicht nur ihr Gunnar. Sie nahm dann ein schwarzes Wäscheset aus Seide aus der Wäscheschublade. Sie würde heute einen ganz, ganz leichten schwarzen push up- BH aus Seide unter dem Kleid tragen, dazu ein ebenfalls schwarzes Set aus Strumpfhaltergürtel und String, das auf dem an der Hüfte eng sitzenden Kleid nur ganz leicht auftrug, aber eigentlich konnte man diese hübschen Unterwäsche-Sachen eher erahnen als man sie sah. Sie fand in der Schublade noch ein Paar ganz dünne und unbenutzte Nylons in ihrer Lieblingsfarbe "Sun Brown" , zog diese an und clipste diese an ihren Strumpfhaltergürtel an. Sie überlegte sich, welche Absatzhöhe sie wählen sollte, aber da sie mit ihren 1,73m realer Körpergröße nicht allzugroß war, entschied sie sich dann doch für ihre schwarzen High Heels mit 12 cm Stiletto-Absatz (siehe Foto).

Sie betrachtete sich im Spiegel ihrer Wohnung, drehte sich ein paarmal und war zufrieden mit sich.(siehe Tinas Foto).

Die Geburtstags-Gäste von Erica waren bis ca. um sieben alle gekommen (meistens junge Männer) und Valerie stand bald im Mittelpunkt des Interesses. Besonders Michael konnte kaum ein Auge von ihr lassen und umschwärmte sie von der ersten Minute an. Valerie bemerkte, wie Erica dieses sofort bemerkte und darauf reagierte, nämlich ein wenig verärgert, aber nun hatte sie sich schon einmal für das Kleid entschieden, also was sollte sie bloß tun? So, wie ich Valerie kenne, wird ihr bestimmt schnell etwas einfallen.

Eine Fortsetzung, falls erwünscht, folgt in den nächsten Tagen.

Ich muss nochmals darauf hinweisen, dass dieses ein Zwischenkapitel ist, das so nicht geplant war, aber das zu Ehren von Tina und wegen diesem wunderschönen blauen Kleid geschrieben worden ist, dessen Foto sie, lieber Leser weiter oben sehen..

LG, Valerie :()b
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 254 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Au fein, Valerie, ...
Macht euch mal schon innerlich bereit dafür, daß Kapitel 60 von "Valeries Welt" heute fertig geschrieben wurde und voraussichtlich morgen, Freitag oder später zum Wochenende hier "in die Rotationsmaschinen geht"

... ich freu mich schon drauf ... (hibbel) ...
(ki)

@ Tina ...
Dann schmeiss ich's wieder raus.

... nein! nein! nein! ... bloß das nicht!
:((a

@ Valerie, besonderen Dank für das Zusatzkapitel!
(ap) - (flo) - (flo) - (flo)

Liebe Grüße
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 255 im Thema

Beitrag von Karla »

Valerie und Tina:
Ihr habt hier gezaubert!
Das Kleid (und die Pose) sind ein Traum, und das Kapitel 59a mit 32 Minuten Vorlaufzeit sind kaum zu toppen!
Danke!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“