Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 27
-
Katharina_68
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Sarah!
Superschick. Wo hast Du sie gefunden? Ich habe auch 43 und finde Peeptoes echt klasse!
Liebe Grüße,
Katha
Superschick. Wo hast Du sie gefunden? Ich habe auch 43 und finde Peeptoes echt klasse!
Liebe Grüße,
Katha
-
Sarah Jane
Uhm, sind von deichmann, aber von den schwarzen hab ich mir glaub ich das letzte Paar der Größe gekrallt. 
Die haben zwischen Gr. 42 und 44 recht wenig Auswahl, wechselt aber hin und wieder mal, weswegen ich öfter mal reinschaue.
Die haben zwischen Gr. 42 und 44 recht wenig Auswahl, wechselt aber hin und wieder mal, weswegen ich öfter mal reinschaue.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen,
Habe heute das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Fahrrad los.Stiefel,Jeans,Strickkleid und warme Jacke bildeten mein Outfit und dann gings los.Eigentlich wollte ich in der Stadt nur nach Miederhosen gucken,zum Leidwesen meiner Kreditkarte blieb es dabei nicht.Außerdem habe ich noch eine graue Jeans (Gerry Weber) mit Strassapplikationen auf den Taschen gefunden,da konnte ich nicht wiederstehen,
ein Paar Sommerhausschuhe,und zu guter Letzt in meiner Lieblingsboutique noch einen Ledergürtel für übers Strickkleid zu tragen und ein mintgrünes T-Shirt im Vintage-Look.Die Verkäuferin erkannt mich
nach den Monaten gleich wieder und begrüßte mich mit den Worten:"Na-auch mal wieder da?Lange nicht gesehen-womit kann ich denn heute behilflich sein?"An der Kasse gab es dann noch einen 10% Gutschein für den Einkauf
. Das schimpft sich dann Kundenbindung
..
LG Bianca
Habe heute das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Fahrrad los.Stiefel,Jeans,Strickkleid und warme Jacke bildeten mein Outfit und dann gings los.Eigentlich wollte ich in der Stadt nur nach Miederhosen gucken,zum Leidwesen meiner Kreditkarte blieb es dabei nicht.Außerdem habe ich noch eine graue Jeans (Gerry Weber) mit Strassapplikationen auf den Taschen gefunden,da konnte ich nicht wiederstehen,
ein Paar Sommerhausschuhe,und zu guter Letzt in meiner Lieblingsboutique noch einen Ledergürtel für übers Strickkleid zu tragen und ein mintgrünes T-Shirt im Vintage-Look.Die Verkäuferin erkannt mich
nach den Monaten gleich wieder und begrüßte mich mit den Worten:"Na-auch mal wieder da?Lange nicht gesehen-womit kann ich denn heute behilflich sein?"An der Kasse gab es dann noch einen 10% Gutschein für den Einkauf
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Jennifer Corsage
Ich war heute im Gottesdienst und bin jetzt mit meiner Famile zuhause und wir haben einen ruhigen Sontag.
Was ich trage?
Eine schwarze Struumpfhose und eine weisse Corsage- natürlich unter den anderen Sachen.
Liebe Grüsse
Eure Jennifer
Was ich trage?
Eine schwarze Struumpfhose und eine weisse Corsage- natürlich unter den anderen Sachen.
Liebe Grüsse
Eure Jennifer
-
Inga
- Pronomen:
Regentag ist heute wieder Schreibtischtag mit kuscheligem Rollkragenpullover und wadenlangen Faltenrock über die passende Unterwäsche.
-
Leandra
... einen gestreiften Herrenpyjama ...
... und ich fühle mich s..wohl darin ... 
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Nicht heute - sondern gestern
Wir waren endlich mal wieder aus - zu einer größerenmusikalischen Veranstaltung in Flensburg.
Tagsüber trug ich ein graues Strick-Kleid mit Silberfäden, dazu eine gemusterte, schwarze Strumpfhose.
Meine Frau fragte schon "lässt Du das an?"
So hörte ich aus ihren Worten, dass ich nicht unbedingt, wenn es nach ihr ginge, eine Hose anziehen musste
Aber für das kurze Strick-Kleid und die dünne Strumpfhose war es mir doch zu kalt und zu windig.
So zog ich ein anderes Kleid aus Baumwolle an und dazu eine dickere Strumpfhose.
... mein erstes, größeres Indoor-Erlebnis in "Frauensachen".
"Geguckt" haben zwar ein paar Leute, aber das war auch alles. Direkt angesprochen wurde ich nicht.
'Also wieder eine Bestätigung, es ruhig zu wagen
Gruß
CPG
Wir waren endlich mal wieder aus - zu einer größerenmusikalischen Veranstaltung in Flensburg.
Tagsüber trug ich ein graues Strick-Kleid mit Silberfäden, dazu eine gemusterte, schwarze Strumpfhose.
Meine Frau fragte schon "lässt Du das an?"
So hörte ich aus ihren Worten, dass ich nicht unbedingt, wenn es nach ihr ginge, eine Hose anziehen musste
Aber für das kurze Strick-Kleid und die dünne Strumpfhose war es mir doch zu kalt und zu windig.
So zog ich ein anderes Kleid aus Baumwolle an und dazu eine dickere Strumpfhose.
... mein erstes, größeres Indoor-Erlebnis in "Frauensachen".
"Geguckt" haben zwar ein paar Leute, aber das war auch alles. Direkt angesprochen wurde ich nicht.
'Also wieder eine Bestätigung, es ruhig zu wagen
Gruß
CPG
-
Alisha301
Ich war am Sonnabend in der O2 World zum Konzert, Andrea Berg.
Die Halle war ausverkauft. Es waren noch 2 "Echte" Frauen in meiner Begleitung.
Geschminkt, Gothic-Damenshirt, FSH und Hosen. Bei dem Mistwetter kein Rock.
Es hat keinen der 17.000 Leute interessiert. Das Konzert war super und ich habe mich toll gefühlt.
LG Alisha
Die Halle war ausverkauft. Es waren noch 2 "Echte" Frauen in meiner Begleitung.
Geschminkt, Gothic-Damenshirt, FSH und Hosen. Bei dem Mistwetter kein Rock.
Es hat keinen der 17.000 Leute interessiert. Das Konzert war super und ich habe mich toll gefühlt.
LG Alisha
-
Kirsten B.
Guten Abend,
Ich hatte und habe noch das Vergnügen seit gestern Abend ununterbrochen en Femme zu sein, das geht noch bis morgen früh dann ist wieder Mann angesagt, aber nur bis Mittwoch, da habe ich dann wieder Maedelsabend mit meiner Frau. Aktuell trage ich schwarze Lackpumps, schwarze Nylonstrumpfhose 15 den, einen blauen Jeansmini, aprikotfarbenes Top und eine grau weiß gestreifte Bluse, dazu natürlich Peruecke, Silis und ein schönes Make-up.
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß Kirsten
Ich hatte und habe noch das Vergnügen seit gestern Abend ununterbrochen en Femme zu sein, das geht noch bis morgen früh dann ist wieder Mann angesagt, aber nur bis Mittwoch, da habe ich dann wieder Maedelsabend mit meiner Frau. Aktuell trage ich schwarze Lackpumps, schwarze Nylonstrumpfhose 15 den, einen blauen Jeansmini, aprikotfarbenes Top und eine grau weiß gestreifte Bluse, dazu natürlich Peruecke, Silis und ein schönes Make-up.
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß Kirsten
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
-
Ria
- Pronomen:
Hallo
da Heute mein Putztag war, habe ich einen knielangen Jeansrock an.
da Heute mein Putztag war, habe ich einen knielangen Jeansrock an.
Ria
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen,
Heute morgen mein Auto frühlingsfit gemacht,Sommerräder,waschen,polieren und im Anschluß daran zum Familienekaffee gefahren.Mit Rücksicht auf meine Eltern und meinen Bruder mal wiieder in
Männerklamotten.Wieder zu Hause erstmal umgezogen und dann 2 Stunden mit der Schwägerin telefoniert.In zwei Wochen haben wir einen Einkaufsbummel geplant und sie will sich meine Garderobe mal anschauen,so von wegen Stil und Typberatung.Das wird bestimmt schön.
Gruß Bianca
Heute morgen mein Auto frühlingsfit gemacht,Sommerräder,waschen,polieren und im Anschluß daran zum Familienekaffee gefahren.Mit Rücksicht auf meine Eltern und meinen Bruder mal wiieder in
Männerklamotten.Wieder zu Hause erstmal umgezogen und dann 2 Stunden mit der Schwägerin telefoniert.In zwei Wochen haben wir einen Einkaufsbummel geplant und sie will sich meine Garderobe mal anschauen,so von wegen Stil und Typberatung.Das wird bestimmt schön.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
obwohl es bei strahlender Sonne relativ kalt war, habe ich auf einem langen Spaziergang mit meiner Frau die Sandalensaison eröffnet
... dazu trug ich Leggings, einen gemusterten Wollrock und passende Oberbekleidung.
Meine Frau machte unterwegs Experimente
Heute war das Thema "schiefe Ebene" - und das Unterthema "schmieriger Bodenbelag"
Aber bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen war alles wieder vergessen.
Sie konnte sowieso darüber lachen
und Schäden hat sie auch nicht erlitten.
Gruß
CPG
obwohl es bei strahlender Sonne relativ kalt war, habe ich auf einem langen Spaziergang mit meiner Frau die Sandalensaison eröffnet
... dazu trug ich Leggings, einen gemusterten Wollrock und passende Oberbekleidung.
Meine Frau machte unterwegs Experimente
Heute war das Thema "schiefe Ebene" - und das Unterthema "schmieriger Bodenbelag"
Aber bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen war alles wieder vergessen.
Sie konnte sowieso darüber lachen
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Mein Glück.
Gruß
CPG
Nein, da ich ja Sandalen trug und keine Stiefel, musste ich am Rand gehen, wo es nicht so matschig war.hast Du auch mitgemacht?
Mein Glück.
Gruß
CPG
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
du hast deine gummistiefel versetzt? 
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...