Hallo meine Lieben,
heute ist wieder mal der Tag der Wahrheit. Tja, die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass es bis gestern morgen
sehr gut lief, aber dann ist eine Naturgewalt über mich hereingebrochen. Ein kleines Hanna-Monster, 4 Jahre alt, das sich bei uns als Wochenendgast einquartiert hat.
Ja, und dann wurden die reichlichen Süßigkeitenbestände dezimiert, Opa und Oma zum Teil damit gefüttert, und das Ganze im Dauerlauf, ohne einmal stillzusitzen. Dann wurden noch Weihnachtskekse gebacken und verziert (und probiert). Und abends gab es dann noch leckere frittierte Hähnchensnacks mit Pommes und Mayo, also alles so richtig gesundes Essen, was so kleine Energie-Monster ja für die Aufzucht brauchen.
Erst nach dem zu Bett bringen stellte sich dann langsam wieder Ruhe und Frieden ein, und mir wurde bewusst, dass ich doch ganz schön gesündigt hatte. Das Rechnung habe ich dann heute morgen im Badezimmer präsentiert bekommen.
2017-12-09_Messung.JPG
Heute
2017-12-02_Messung.JPG
Letzte Woche
Gerade mal 200 g Gewichtsverlust, da hatte ich doch mehr erwartet. Aber das ist eben die Quittung, wenn man sich nicht zusammenreißen kann. Heute und morgen geht es dann auch noch weiter, mal sehen, was das Wochenende noch an Überraschungen bringt. Aber in der nächsten Woche, da geht es dann wieder los, da beweise ich eiserne Disziplin

und bereite mich schon mal seelisch auf Weihnachten vor.
Ich vermute mal, bis zum Jahresende wird sich bei mir nicht mehr sehr viel tun, aber im neuen Jahr wird dann alles besser.
Versprochen.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.