Vorstellung
Vorstellung

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
_ChrisTine_
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: Mann,Teilzeitfrau
Pronomen: Da geht beides
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Post 1 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ » Mo 20. Nov 2017, 13:51

Hallo zusammen :-)

Ich bin _ChrisTine_ komme aus der Nähe von München und habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet.
Ich bin leidenschaftlicher High-Heel- und Nylonliebhaber und auch ansonsten der weiblichen Kleidung sehr angetan obwohl ich gerne ein Mann bin.
Ich habe kein größeres Problem mit meinem Körper sondern viel mehr mit den Hüllen in welche ich in jeden Tag stecken muss.

Warum muss? Nun die altbackenen Vorstellungen meiner zumeist wenig toleranten Mitmenschen zwingen mich ebenso dazu wie die Rücksicht auf meine Familie.
Wenn meine Kollegen wüssten, dass ich aktuell mit FSHs und Damenstiefel am Arbeitsplatz sitze, würde einige vom Glauben abfallen und wären sicherlich etwas distanzierter mir gegenüber.
Leider ist das Thema auch in meinem privaten Umfeld nicht einfach und daher kann ich meine Vorlieben nicht so ausleben wie ich gerne möchte.

Es wäre schon wenn alle einen Mann in Damenkleidung einfach so akzeptieren könnten wie er ist. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben in unserer diesbezüglich wenig toleranten Welt.

Da sich die Thematik bezüglich Frauenkleidung in der letzten Zeit immer mehr herauskristallisiert hat habe ich mich nun entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und in Kontakt zu kommen. Ich hoffe ich finde auch die Möglichkeit bei dem ein oder anderem Treffen dabeizusein.

Schon allein das Stöbern im Forum gestern hat mich spontan dazu inspiriert nachher noch eine Drogerie aufzusuchen und mich vielleicht mit etwas Kosmetik zu belohnen.

Ich versuche hier im Forum am Ball zu bleiben und antworte auch so schnell wie es mir irgendwie möglich ist auf PNs und Chats.

Vielen Dank euch schon einmal für die Möglichkeit hier dabei sein zu dürfen.

Profilbild folgt baldmöglich.

LG, _ChrisTine_

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Vorstellung

Post 2 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Mo 20. Nov 2017, 14:48

.
Hallo ChrisTine )))(:

Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß hier... und einen angenehmen und nützlichen Austausch.

High Heels sind aber auch toll. ))):s

elgetina )..)c |\_...|\_

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Vorstellung

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 20. Nov 2017, 19:31

Hallo ChrisTine,
)))(:

herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
(na)
Du wirst hier viele Gleichgesinnte finden, die ihrer Leidenschaft im Verborgenen nachgehen (so wie ich auch),
doch ebenso von anderen hören bzw. lesen, die ihren Weg offen gegangen sind oder noch auf ein neues Leben zu gehen.
---))) ---))) ---)))

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wirst Du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

Viel Spaß, und ich hoffe, bald mehr von Dir zu sehen!
:()b

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2619
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 1796 Mal

Re: Vorstellung

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 20. Nov 2017, 20:35

Hallo ChrisTine,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß beim Stöbern, und noch mehr beim Ausleben. )))(:

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Michelle 59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:50
Geschlecht: MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle 59 » Mo 20. Nov 2017, 20:40

Hallo Chris Tine

auch von Mir ein Willkommen hier.
Und viele liebe nette Freunde hier.

Liebe Grüße
Michelle aus Sachsen

_ChrisTine_
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: Mann,Teilzeitfrau
Pronomen: Da geht beides
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung

Post 6 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ » Mo 20. Nov 2017, 20:55

Hallo zusammen

Ich danke euch sehr für die herzlichen Willkommensgrüße, ihr zeigt mir dass ich hier definitiv im richtigen Forum gelandet bin.

Liebe Grüße
_ChrisTine_

Kelly
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 557
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 787 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Gender:

Re: Vorstellung

Post 7 im Thema

Beitrag von Kelly » Di 21. Nov 2017, 15:47

Hi ChrisTine,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Churchlakecity????Wo ist das denn,etwa Kl.........ld?
Liebe Grüße
Kelly

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“