Welche Toilette?
Welche Toilette? - # 11

allgemeiner Austausch
Antworten
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welche Toilette?

Post 151 im Thema

Beitrag von triona »

Hejdå,

jag ska troligen komma genom Göteborg omkring den första veckan i Augusti (2017) pÃ¥ vägen frÃ¥n Finland till Danmark. (Resan är tidligen i nÃ¥gon slags konkret planeringsfasen - beställa färjepassagerna o.s.v.) Om du ger me kontaktdaterna (pn), kan vi kanske träffas, om du är hemma denna tiden.

Ich hab nur noch 4 einzelne Kronen. Passen sehr gut in die Einkaufswagen der Kaufhallen hier in DE. 8) (Ich war im Juli / August 2015 da. Da hatten sie die neuen Münzen noch nicht.) Aber danke für den Hinweis. Hab auch schon bemerkt, daß man da mittlereile fast jeden Pups mit Geldkarte bezahlen kann (und womöglich in absehbarer Zeit auch muß). Allerdings noch nicht den Eintritt für die Toiletten am Knutpunkten i Helsingborg. (Aber vlt ist das mittlerweile auch schon geändert worden?)

In SE sind sie ja mit ihren Plänen zur Abschaffung des Bargelds schon recht weit fortgeschritten :roll: . Aber ich denke, ganz werden sie sich damit wohl auch dort nicht ganz so schnell durchsetzen, wie sie es vlt gerne hätten. Den Versuchsballon haben sie jedenfalls schon mal in der Luft. Aber warten wir mal ab ...

Irgendwann mal geht dann wohl auch piseln nur noch, wenn du Geldkarte mit ausreichender Deckung hast. Wer nicht mitspielen will, wird dann wohl zu Bußgeld wg unvermeidbarem Wildpinkeln verknackt ...

In Ungarn kannst du allerdings auch schon einen Straßenbahnfahrschein im Wert von ca 0,30 € mit Karte bezahlen und an vielen Bahnhöfen stehen Fahrkartenautomaten, die durchaus nicht jeden beliebigen Geldschein nehmen, aber Geldkarte. Das hat mich dann doch klein bisserl erstaunt.

Na ja, diese "alten Riter" mag es hier vlt auch noch vereinzelt geben, Aber vorgekommen ist mir eine solche Schote bislang noch nicht - oder zumindest nicht mehr seit ungefähr 50 Jahren - weder in DE, noch in irgend einem anderen Land in Europa. Ich denke, sowas interessiert in DE und anderswo einfach niemand (mehr). Zumindest nicht so sehr, daß jemand außer irgend welchem Rumgemecker irgendwie aktiv eingreifen würden wie diese alte Dame. Kann man so oder so sehen. Aber was solls. War ja nur ein Dönekens über eine irgendwie witzige Begebenheit am Rande - erzählt, weil es irgendwie zum Toilettenthema paßt.

hejhej
triona
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue

Post 152 im Thema

Beitrag von triona »

Da nicht zum Thema gehörig, Antwort hier:

viewtopic.php?f=43&t=13765

liebe grüße
triona
Manu.66
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hage
Danksagung erhalten: 0

Post 153 im Thema

Beitrag von Manu.66 »

Hi Mädels!

Kleine Ergänzung zu meinem Marokko-Trip:

In Kanitra auf dem Campingplatz bin ich aus Versehen und total in Gedanken vor der Herren Toilettentür gelandet.
Die freundliche Putzfrau hat mir sofort lächelnd mit einer Handbewegung den Weg zur Tür der Damentoilette aufgezeigt.
Selbstverständlich geht frau auf die Damentoilette - egal ob in Deutschland, Frankreich, Spanien, Marokko oder sonstwo.

Genau so verhält es sich im übrigen auch mit den Duschen auf den diversen Camping- oder Stellplätzen.

Liebe Grüße
Manu

PS: und unterwegs, falls es dringend mal sein muss, hockt sich frau in ein Gebüsch und hofft, dass es schnell geht und niemand etwas sieht! (Eklig, diese Stehpinkler :((a )
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 154 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Manu.66 hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 15:47
Genau so verhält es sich im übrigen auch mit den Duschen auf den diversen Camping- oder Stellplätzen.
Hallo Ihr Lieben!

Ich frage mich nur ernsthaft, was Du machst, wenn Du als Vollzeitfrau lebst, nicht operiert bist und es sich um eine Großraumdusche handelt!!!

Liebe Grüße

Marabella

PS: war nur mal so ein Gedanke von mir. Ich selber bin keine Vollzeitfrau, sondern die meiste Zeit als Mann unterwegs!
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Manu.66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hage

Post 155 im Thema

Beitrag von Manu.66 »

Marabella schreibt:

Ich frage mich nur ernsthaft, was Du machst, wenn Du als Vollzeitfrau lebst, nicht operiert bist und es sich um eine Großraumdusche handelt!!!

Liebe Grüße

Marabella

PS: war nur mal so ein Gedanke von mir. Ich selber bin keine Vollzeitfrau, sondern die meiste Zeit als Mann unterwegs!

Hi Marabella!

Großraumduschen? Wo gibt es die denn noch? Ich bin auf sehr vielen Camping- und Stellplätzen in ganz Südeuropa unterwegs und habe Großraumduschen eigentlich nirgendwo gesehen. Auf FKK Plätzen gibt es sowieso nur Duschen für Männer und Frauen gemeinsam. In öffentlichen Schwimmbädern gibt es die noch fein säuberlich getrennt nach Geschlechtern - da hast du Recht. Im Januar hatten wir Kentertraining im Norder Schwimmbad - da hatte ich meinen weiblichen Neoprenanzug an und bin aus Rücksicht vor meinen Vereinskameradinnen, die mich ja auch noch aus früheren Zeiten als Mann kennen, in die Herrendusche und Herrenumkleide gegangen. Ich wollte weder sie noch mich in Verlegenheit bringen.

In fremden Schwimmbädern - die ich wenig bis garnicht besuche - würde ich, weil mich dort niemand als Mann kennen würde, im Bikini bzw. Tankini in den Damenbereich gehen. Es gibt m.E. keinen Zwang, in einer öffentlichen Großraumdusche nackt zu duschen. Grundsätzlich würde ich allerdings den Besuch von Großraumduschen vermeiden. Ansonsten habe ich bislang noch nie Probleme gehabt, den Damenduschbereich aufzusuchen.

Liebe Grüße
Manuela
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 156 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass wir leidenschaftliche Camperinnen sind, aber Großraumduschen haben wir in all den Jahren auch noch nicht erlebt. Wir suchen unsere Plätze immer aus dem ADAC-Campingführer raus und auf die Sanitärausstattung legen wir ganz großen Wert, das heißt Einzelduschen (oder Familienduschen) sind ein absolutes Muss. Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine Großraumduschen mehr gibt, aber so etwas lässt sich ja im Vorfeld klären.
Hawadehre
Svetlana
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 157 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Wenn ich als Bianca unterwegs bin und ich muss dann gehe ich aufs frauenklo. Bis jetzt hatte ich auch nur zweimal das mich eine Dame angesprochen hat. Als ich das erste mal als Bianca unterwegs war wollte ich erst aufs männerklo da hat die klodame gesagt " das ist ein männerklo und sie sind als frau gekleidet also müssen sie auch aufs frauenklo "
Und das andere mal hat eine Dame gesagt " sie perverses Schwein gehen aufs männerklo "
Tron007
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale

Post 158 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Interesse Frage.

So weit bin ich noch nicht. Auch im Rock die Männer Tolilette natürlich. Hab bei Kik kein schönen Rock gesehen muss man sich auf ebay umschauen.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 159 im Thema

Beitrag von Lina »

Tron007 hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 03:05 Interesse Frage.

So weit bin ich noch nicht. Auch im Rock die Männer Tolilette natürlich. Hab bei Kik kein schönen Rock gesehen muss man sich auf ebay umschauen.
Wieso "natürlich"? Siehst du en femme so aus?
Tron007
registrierte BenutzerIn

Post 160 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Nein noch nicht von daher stellt sich für mich noch nicht die Frage.
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 161 im Thema

Beitrag von susanneb »

Am Freitagmorgen in der Hagener Rasthausgalerie

Da die Damentoilette defekt war, mussten alle auf das Herren WC. Die Herren wurden von der resoluten Dame an der Toilettentür darauf hingewiesen, dass für sie nur das Urinalbecken sei, die Kabinen für die Damen. Und sie sollen sich keine Sorgen machen, es würde ihnen nichts weggeguckt.

Ich bin dann mit einem leichten Grinsen in die Kabine.

Passiert ist keinem etwas, mal sehen wie es gehandelt wird, wenn das Herren WC gesperrt ist.

Schönen Sonntag
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 162 im Thema

Beitrag von Lina »

Tron007 hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 15:57 Nein noch nicht von daher stellt sich für mich noch nicht die Frage.
Das macht dann natürlich Sinn.

Aufgrund missversraendlicher Schilder - sehen aus wie schlechte Kinderzeichnungen - war ich neulich auf dem Weg rein zu den Männern bei Starbucks, Moenkebergbrunnen, Hamburg.
Ich wurde aber prompt von der Toiletten-Chefin gestoppt und zu den Damen geschickt.
Was wirklich zählt ist was sie sehen.
Tron007
registrierte BenutzerIn

Post 163 im Thema

Beitrag von Tron007 »

Dann war dein Outfit perfekt oder?
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 164 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Bianca(BiBi) hat geschrieben: Mo 13. Nov 2017, 03:27 Wenn ich als Bianca unterwegs bin und ich muss dann gehe ich aufs frauenklo. Bis jetzt hatte ich auch nur zweimal das mich eine Dame angesprochen hat. Als ich das erste mal als Bianca unterwegs war wollte ich erst aufs männerklo da hat die klodame gesagt " das ist ein männerklo und sie sind als frau gekleidet also müssen sie auch aufs frauenklo "
Und das andere mal hat eine Dame gesagt " sie perverses Schwein gehen aufs männerklo "
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das sind wohl die beiden EXTREM_reaktionen die man als Teilzeit-Mädel bekommen kann, beides eigentlich nicht wünschenswert oder gar angenehm. Es gibt allerdings IMHO mehrere GUTE Gründe, die dafür sprechen, als CD (erst recht als TG/TS) die Damentoilette zu benutzen, wenn das Passing einigermaßen gelungen ist.
  • (1) i.d.R. fällt frau eben dort wesentlich weniger auf, als umgekehrt.
    (2) Da Damentoiletten immer Boxen haben und NUR Kabinen, ist es eigentlich zwingend logisch und weitaus sicherer.
    (3) Bio_Mannsbilder reagieren oft mit spontaner Aggression, wenn sich ein CD / eine TG in IHR Reich wagt.
Die beste Variante ist natürlich die Lösung, die Barack Obama in den USA eingeführt hat (die jetzt wieder von dem Präsidenten Faker TRUMP versucht wird abzuschaffen!!), nämlich eine DRITTE Toilette für alle CD/TS/TG und Menschen, die sich NICHT einem einzigen Geschlecht zugehörig fühlen.

Bei uns in DTL schaffen wir es ja nicht einmal, was in anderenLändern längst USUS ist, dass wir UNISEX Toiletten anbieten, also endlich die stets versifften Urinale auf den Müll der Geschichte befördern, die Hygiene-Erziehung damit verbessern und auch Behinderte, TG/TS/CD integrieren. Ich denke, das wäre für alle letztlich die einfachste und toleranteste Lösung. (yes)

Gute Nacht :))b

LG Eure Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 165 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Es war letzten Sommer beim CSD in Koblenz. Die Damentoilette war besetzt. Also schickte mich die Toilettenfrau zum Auffüllen einer Wasserkanisters in die Herrentoilette. Als ich heraus kam, wurde ich von einem Herrn ziemlich unfreundlich zurecht gewiesen. Ich war in diesem Outfit unterwegs.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“