Rheumaklinik
Rheumaklinik

Antworten
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 480 Mal

Rheumaklinik

Post 1 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo ihr Lieben,

bin ab Montag in der Rheumaklinik in Oberammergau. Ich war ja schon viele Jahre dort und habe denen immer den ganzen Kerl vorgespielt. Diesmal werde ich als Crossdresser dort hin gehen und mich nicht mehr verstecken. Ich bin Crossdresser und zeige es. Die Krankenschwestern und die behandelnden Ärzte und Physiotherapeuten werde ich schonend vorbereiten. Werde euch dann von meinen Erfahrungen berichten, wenn ich dort bin.

liebe Grüße
Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rheumaklinik

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Da bin ich gespannt...aber vor allem gute Besserung (smili)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2511 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

... und alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Katrin-Doris (†)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris (†) »

Dazu von mir, meine Hochachtung und alles Gute !!!
Für deine Gesundheit wünsche ich maximale Heilerfolge, oder
als Wenigste, eine Linderung.

Es würde mich freuen, wenn du mal darüber etwas schreibst hier im Forum
über deine Erlebnisse.

Viel Glück
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo ihr Lieben,

bin seit einigen Tagen wieder zurück. Mein Bericht dazu fällt nicht ganz so gut aus. Meine Bitte in Frauenkleidung in der Klinik zu sein wurde erst mal abgelehnt mit der Begründung dass Sexualität in der Klinik nichts verloren habe. Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war es dann aber kein Problem mehr wenigstens auf dem Zimmer ganz ICH, die Momo zu sein. Das war jedoch damit verbunden, dass das Pflegepersonal (z.B. Nachtschwester) nicht zu mir aufs Zimmer gekommen sind und ich mich regelmäßig am Pflegestützpunkt melden musste. Während der Krankengymnastik war es auch kein Problem unter dem Jogginganzug weibliche Unterwäsche zu tragen. Lustig war, dass ich wegen meines Nagellacks von einem Homosexuellen angesprochen wurde, ob ich sein Kurschatten sein möchte.

Ich kannte die Klinik ja von früheren Zeiten. Früher gab es Einzelumkleidekabinen im Hallenbad der Klinik. Nun aber wurde dort umgebaut und es gab nur noch Gemeinschaftsumkleidekabinen. Wo also sollte ich mich umziehen? Ich zog mich auf dem gebuchten Einzelzimmer um und ging im Bademantel zur Wassergymnastik, da es für Transgender keine eigene Umkleidekabine gab. Ich hasse es einfach in solchen Fällen faule Kompromisse zu schließen.

In der Freizeit konnte ich super Ausflüge machen, nach Schloss Linderhof, Kloster Ettal oder einfach mal Oberammergau unsicher machen. Hab super Fotos geknipst.

Dann aber gab es eine unschöne Situation. Kurz nachdem ich das Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich einen Anruf von einem Callcenter, der mir ein Zeitungsabo verkaufen wollte. Das lehnte ich ab und bekam Telefonterror. Täglich über drei Wochen bis zu 4 Anrufe. Jedes Mal, wenn ich ans Telefon ging und mich meldete, wurde einfach aufgelegt. Die Klinik hatte meine Telefonnummer aus privatwirtschaftlichen Interessen weiter gegeben. Ich beschwerte mich und ließ die Telefonnummer des Callcenters für meinen Anschluss sperren. Diese Woche bekam ich Antwort auf mein Beschwerdeschreiben. Darin entschuldigte sich die Klinik für ihr Verhalten. Na ja, wenigstens das. Trotzdem werde ich nächstes Mal eine andere Rheumaklinik ausprobieren.

liebe Grüße
Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“