aber immerhin waren Deine "Geschwister" schon mal hier.ich bin neu hier
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Anne84
aber immerhin waren Deine "Geschwister" schon mal hier.ich bin neu hier
...würde ja hier durchaus Sinn machenAnne-Mette hat geschrieben: Ich hoffe, es wird nicht so niedergemacht wie die "Tampons auf dem Herrenklo".
Das ist schon ziemlich heftig. Klingt für ich, als käme diese Drohung aus der Männerecke, die meinen man müsse Frauen beschützen. Dabei ist es die Welt, die vor solchen Typen beschützt werden muss. So nebenbei: das Recht ist auf unserer Seite, wenn in der Hausordnung nichts anderes steht. Das nützt aber leider nicht viel, wenn man eine blutende Nase hat. Es gibt keinen Paragrafen, der das Betreten der Damenumkleide verbietet. Aber ich meine, man sollte auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer nehmen. Siehe Anfang meines Posts.Die Meinungen sind durchaus geteilt. Hier im Forum musste ich mir auch schon anhören (sinngemäß): "... bei uns würdest Du auf's Maul bekommen, wenn Du in der Frauen-Unkleidekabine oder der dazugehörigen Dusche auftauchst - und das mit Recht!"
Es ist und bleibt ein schwieriges Thema. Ich fürchte da geht es leider doch ganz viel um Optik und Passing und nur sehr marginal am Rande um Gesetzliches. Wie Vicky schon angemerkt hat, da gilt ja letztendlich immer das Hausrecht. Ich könnte mir gar vorstellen, dass im Zweifel der Hausherr oder die Hausdame zum Wohle aller anderen Gäste eine Transfrau nicht nur aus der Damenumkleide sondern vermutlich sogar auch aus der Herrenumkleide/-dusche herauskomplementieren könnte.Vicky_Rose hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 07:16 So nebenbei: das Recht ist auf unserer Seite, wenn in der Hausordnung nichts anderes steht. Das nützt aber leider nicht viel, wenn man eine blutende Nase hat. Es gibt keinen Paragrafen, der das Betreten der Damenumkleide verbietet.
Ich bin auch sprachlos. Hier im Crossdresser-Forum wurde soetwas geschrieben?!Vicky_Rose hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 07:16Das ist schon ziemlich heftig.Die Meinungen sind durchaus geteilt. Hier im Forum musste ich mir auch schon anhören (sinngemäß): "... bei uns würdest Du auf's Maul bekommen, wenn Du in der Frauen-Unkleidekabine oder der dazugehörigen Dusche auftauchst - und das mit Recht!"
Genau so ist es. Eigentlich gilt: "Erlaubt ist, was nicht verboten ist." - Das ist der freiheitliche Ansatz.Vicky_Rose hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 07:16 Es gibt keinen Paragrafen, der das Betreten der Damenumkleide verbietet.
Ich trage auch einen Rock, Damenunterwäsche und Prothesen (diese sowohl unter der Strassenkleidung als auch unter dem Badeanzug) und im Bad einen Badeanzug.Saari hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 08:30 Was sollte ich auch anderes tun, wenn man schon einen Rock, FSH und entsprechende Unterwäsche an hat und anschließend im Badeanzug auftritt?
Hallo Saari,Saari hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 13:32 Lieber Joe95, ich stimme Dir bei den Einschätzungen der Sache zu....