I am I
I am I

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

I am I

Post 1 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Da ist ein interessanter (englischsprachigen) Blog einer Person, die sich weder männlich noch als weiblich ansieht und voll mit den Grenzen spielt. Die Erscheinung ist androgyn. Sie hat aber Brüste, die sie im Mannmodus gut verstecken kann. Daher hat es viele Beispielbilder als Mann und daneben ein Bild als Frau. Zum Geschlecht sagt sie: "I am I" (Ich bin ich). Wenn man dem Englischen mächtig ist, sollte man auch unbedingt die Texte zu den Bildern lesen. Hat sehr tiefgründliches und andenkliches dabei.

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Re: I am I

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Sehr bemerkenswert ...
I'm not a Boy. I'm not a Girl either. I am I. My body has specific mechanics and parts that can be sorted and labeled- but they do not define my conscious intentions, actions, or capabilities. My body is simply a tool to help me access the world around me- but the me that is me is beyond this body and beyond a binary. How do you see your body??
(raindovemodel)
Ich bin kein Junge. Ich bin auch kein Mädchen. Ich bin ich. Mein Körper hat spezifische Mechanik und Teile, die sortiert und beschriftet werden können - aber sie definieren nicht meine bewussten Absichten, Handlungen oder Fähigkeiten. Mein Körper ist einfach ein Werkzeug, um mir zu helfen, auf die Welt um mich zuzugreifen - aber das ich bin ich über diesen Körper und über eine binäre. Wie siehst du deinen Körper ?
(maschinelle Übersetzung von Babelfish)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“