Hallo Nicole,
die Menschen werden krank, weil die Gesellschaft krank ist, und die Menschen krank macht. Eigentlich ist die ganz Menschheit eine Krankheit, von der die Erde befallen ist. Aber die soll ja vorbei gehen, wenn man Harald Lesch glauben darf. - Ja ich weiß, das ist starker Tobak, den ich selbst nicht jeden Tag verkraften würde. Ich leide keineswegs unter Depressionen oder Todessehnsucht, auch wenn es manchem bei derartigen Gedanken so erscheinen mag. Ganz im Gegenteil liebe ich das Leben, bin nur machmal zu seeehr realistisch.
Liebe Grüße
Michi
Zweite Pubertät? - # 2
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 806 Mal
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 806 Mal
Hallo Uschi,
lange Haare, kurze Röcke und viel zu viel Schminke ... mir doch egal, was die anderen sagen.
Ich finde meine 2. Pupertät toll und hoffe, dass sie noch lange anhält.
Was die ganzen "Muttis" sagen, geht mir an meinem hübschen Popöchen vorbei.
Ich will nicht immer so angepasst sein, und meine weibliche Seite ist die Möglichkeit, Widerstand zu leisten und Freiheit zu erleben.
Liebe Grüße
Michi
lange Haare, kurze Röcke und viel zu viel Schminke ... mir doch egal, was die anderen sagen.
Ich finde meine 2. Pupertät toll und hoffe, dass sie noch lange anhält.
Was die ganzen "Muttis" sagen, geht mir an meinem hübschen Popöchen vorbei.
Ich will nicht immer so angepasst sein, und meine weibliche Seite ist die Möglichkeit, Widerstand zu leisten und Freiheit zu erleben.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.