Hallo Christiane,
ich habe dich schon als hoffnungslosen Fall angesehen und nicht mehr weiter beachtet. Dann fiel mir auf, dass es Andrea (ab08) wohl geschafft hat, bei Dir etwas zu bewirken. Ich habe mir dann deine Beiträge angesehen. Da sehe ich einige Parallelen zu meiner Situation. Da ich vor Ärzten und Psychologen eine panische Angst habe, gibt es bei mir keine Diagnose, sondern nur den Versuch einer Selbsterkenntnis. Mit so etwas kann man natürlich fürchterlich daneben liegen.
Ich vermute bei mir wegen meiner zwischenmenschlichen Probleme das Asperger-Syndrom. Borderline musste ich erst einmal googeln. Da scheint aber bei mir auch einiges zu passen. Eigentlich wollte ich - wie auch die anderen hier - Dir helfen. Nun möchte ich aber den Spieß umdrehen und Dich bitten, MIR zu helfen. Wärst Du also bereit dabei "mit zu spielen"?
Falls du dazu bereit bist, findest du unter
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 79#p164239
und den Rückmeldungen dazu erst einmal einiges über mich als Nicole. Ein Link in meinem Profil führt zu einer Seite mit meinen Büchern. Da gibt es ein kostenloses Buch mit dem Titel "Einiges über mich". Drei weitere Bücher werden bald folgen.
Wenn Du dir ein Bild von mir - also Nicole und dem Autor Nikolai - gemacht hast, schicke mir bitte deine Beurteilung als PN oder stelle sie hier in des Forum. Ich melde mich dann - hoffentlich bald. Falls ich eine depressive Phase habe, kann das eine Weile dauern.

Also bitte keine Wutausbrüche deswegen!
LG Nicole
PS: Versuch macht kluch - und geht im schlimmsten Fall einfach nur schief.