Mini-Outing
Mini-Outing - # 14

Lebensplanung, Standorte
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Re: Mini-Outing

Post 196 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Simone nicht traurig sein. Glaub mir, du bist mir immer sehr nah. Freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

In weiter Ferne so nah.

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 197 im Thema

Samstag, Kastanienhof, Kostümparty, 22.10 Uhr

Sandy und ich nochmals in unserem Outfit vom Donnerstag.

4 Blondinen ausgemacht, 70 Grad 9m Entfernung. Eine erwiedert den Blickkontakt und schon schließen wir auf auf "Kernschußweite". Ausgerechnet ich eröffne das Feuer aus nächster Nähe, nach anfänglichen Erfolgen ebbt die Wirkung jedoch von Minute zu Minute ab. Ok, werden uns nicht abarbeiten und machen die nächste Gruppe aus. Jedoch mit gleichen Resultat. Egal. Die Musik ist sehr schlagerlastig und wir wären fast zur Kantine nach Köln weitergefahren, da kommt und die göttliche Vorsehung zu Hilfe. Der DJ fährt auf einmal richtig RumsBums und wir ändern den Schlachtplan von "Aktiv suchen" auf "Passiv finden".

4 Diesel+Gasturbine AK voraus, Schlachtkreuzer "Black Cougar" nimmt Fahrt auf, die Nenndrehzahl ist schnell erreicht und nach 10 Min. fällt vielen auf das die schwarze Katze da in der Mitte einfach nicht aufhört zu tanzen! Eine "Spinnenfrau" (Gothicstyle mit großer Plüschspinne als Hut) nimmt Kontakt auf, findet uns aber nur witzig, keiner lacht.

Eine andere Katze kommt auf mich zu und signalisiert großes Interesse. Marion möchte gern mein Gesicht sehen ohne die Katzenmaske und nach 1 Minute Studium entfährt ihr ein "schön siehst du aus" was noch gesteigert wird durch meine Aussage das dies kein Karnevals make-up ist, sondern Tagesgeschäft. Und schon mittendrin im Wer,Was, Wo und Wieso Fragenkatalog. Derweil hat sich Sandy auf ihre Freundin Gerda im OP-Schwester Outfit eingeschossen und satte Wirkungstreffer erzielt. Es wird für jede von uns ein sehr schöner Abend und gegen 2.15 Uhr müßen die beiden leider gehen und hinterlassen entsprechende Tel. Nummern. So was kenn ich ja garnicht. Für Sandy normal.

Bis 3.10 nageln wir noch den DJ fest und dann ist für uns auch erstmal Schicht. Wir quatschen noch lange über das erlebte die letzten Tage und ich komme erst um 5.20 Uhr nach Hause, sowie nach 230 Exemplaren verteilte Zeitungen und einer schnellen Doggyrunde durch den Garten nach 7.30 Uhr endlich ins Bett.

Nachmittags noch eine gemütliche Kaffeerunde bei Schwiegermutter durchgezogen, bekomme schöne Kreolen in schwarz/silber von ihr geschenkt und dann endlich die Chilloutzone (Couch) aufgesucht.

Mal sehen wie es mit Marion die Tage weiter geht.

Genieße die Tage

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 198 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

nach den ganzen Halli Galli über Karneval heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Job gehabt. Das erstemal seit fast über drei Monaten das ich nicht Michaela war. Meine Schminksachen haben mich ganz schön doof angekuckt das ich sie nach dem rasieren nicht benutzt habe. Und die griffbereiten Klamotten haben mich mit dem Arsch nicht mehr angeschaut.......glaub ich. Ich hatte geglaubt das es mich zerreißen wird, doch irgentwie war ich sehr ausgeglichen fast schon zu locker, kam mir vor als wenn die Collness die ich sonst als Michaela an den Tag lege sich hierhin ausgebreitet hat. Es war alles so wie immer, bis auf den Umstand das ich wieder einen Blaumann trage, nicht die schönen Damensachen, aber ohne die übliche Anspannung. Keine traurigen Gedanken das ich nicht die bin die ich sein will. Kann das ganze noch garnicht so deuten. Vieleicht trägt auch der Umstand die Rechnung das ich mir trotzdem mein Lieblingsparfüme "Poeme" von Lancome gegönnt habe. Der Duft hat micht den ganzen Tag getragen und es war mir egal ob meine neuen Kollegen das mitbekommen oder nicht.

LG
Michaela
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 199 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Guten Morgen, Michaela.

Ein erster Arbeitstag in einem neuen Job ist immer etwas ganz besonderes und aufregendes. Ich denke, das war auch der Grund, warum es Dir nicht schwer gefallen ist, auf Michaelas Outfit zu verzichten. Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Spaß, Glück und Erfolg in Deinem neuen Job und hoffe, trotz Arbeitsstress hier noch viel von Dir und Deinem weiteren Weg zu lesen. Deinen Schreibstil mag ich nämlich sehr (ap)

Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 200 im Thema

Jupp, da sind wir wieder.

Michaela and the big Think of the Weekend.

Simone ist direkt zu mir nach Mönchengladbach gekommen und hat sich hier in einem Hotel einquartiert. Habe sie dann abgeholt, was etwas schwierig war wegen einer Baustelle und die war sehr lausig beschildert. Ich hab gedacht ich komm nie an.....und das als Ortskundige. Sie wie aus dem Ei gepellt, ganz Frau, los geht es.
Da noch etwas Zeit war ging es erst mal in den Kastanienhof und gediegen etwas Flüssignahrung aufgenommen, ich als Fahrerein war wieder die "Cola Queen". Gequatscht über die und das. Das Thema "Bauchentscheidungen" hat uns beide jede für sich sehr weitgebracht und zusammengebracht. Mit nüchterner Überlegung säßen wir beide nicht an diesem Ort und würden uns auch nicht kennen. Gut das es anders ist. Lokation gewechselt und ab 20.00 Uhr Sandy im Troubadur beim Stammtisch aufgegabelt. Es war "Hamburger Abend" was ich auch noch nicht kenne und man sich so vorstellen kann das die Hälfte des Abends was von Hans Albers läuft und es dazu Fischbrötchen gibt.......wers mag!

Ok, Zeit rumbekommen und dann ins Stahlwerk.

Am Eingang wäre es fast zum "Gefecht" mit einem Türsteher gekommen. Der schaute uns drei an und fragte von welchem Verein wir den kommen? Ding,Ding,Ding.....da sind bei mir sofort alle Systeme hochgefahren, Panzerung nach vorne gedreht.......Panzergranaten vorgeladen....Gegner 0 Grad....Entfernung 1m....Turm A und B feuerbereit!!.......Ich nochmal gefragt was er damit meint.....Finger schon auf der Auslösetaste.......na, ihr seht alle so dezent und normal aus und nicht so überzeichnet wie die andere Truppe die hier so reinschneit............oh,wir sehen immer so aus, dann noch viel Spaß hier und schönen Abend. Danke und rein. Alles klar.

Einige Minuten später treffen wir noch andere Mädels wie Mia, Christiane, Christina, Zoe, Milou und noch ein Paar andere, wir sind diesmal stark vertreten......und die "Überzeichneten" sehen wir auch......ok. Stahlwerkmäßig bumst uns der Bass an die Wand und es ist gut so denn mir nehmen das auf und ziehen unsere Kreise. Ob auf der großen Tanzfläche oder im 1.Stock im Technoflor oder ganz besonders auf den Podesten....wir haben unseren Spaß und ich ganz besonders. Simone wundert sich etwas über den "Männerüberschuß", ups ich glaube ich habe vergessen zu sagen das das ganze eigentlich eine Gay Veranstaltung ist. Deshalb aber nicht weiter schlimm. Die Zeit vergeht wie im Flug. Gegen 3 Uhr schwächel ich doch etwas. Ein Alster nachgeladen. Bin heute etwas schwach, sage ich, nö meint Simone wir waren doch schon um 23.00 Uhr hier, deine 4 Stunden Dauertanz hast du doch schon rum......stimmt.......und weiter gehts. Die Füße fangen an zu schmerzen doch ich peitsch mich weiter, irgendwie muß ich!
Ich hab mir sagen lassen das Tanzen die Seele heilt....und es gibt viel zu heilen, ich merke wie es mir gut tut, jedes mal.
Um 4.30 kann ich echt nicht mehr und wir fahren zurück.

Kleiner Wermutstropfen. Obwohl ich die Strecke kenne übersehe ich einen Blitzer und bekomme demnächst ein schönes Foto geliefert......say Cheese. Könnte teuer werden. Die anschließende Papierschlacht (Zeitung austragen) wird wegen Munitionsmangel auf Mittags verschoben und so komm ich etwas früher um 6.40 Uhr ins Bett. Der Sonntag dient zur Kolateralschäden beseitigung und Regeneration.

Fazit: Es war so was von geil und ich hab schon fast wieder Entzug! Muß jetzt schnell in die Heia denn Montag ist Frühschicht angesagt........

Bitte laß die Woche schnell umgehen.

Michaela
Zuletzt geändert von Michaela P. am Mo 13. Mär 2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 914 Mal

Post 201 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Michaela,

war ja wieder ein spannender Abend. Besonders gelacht habe ich über deine "Gefechtsvorbereitungen" beim Zusammentreffen mit dem Türsteher.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 202 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

uha, laaange nichts geschrieben, zuerst geht vieles Schlag auf Schlag........und jetzt? Wie schon erwähnt fordert der neue Job einen großen Tribut von Michaela.
Leider kann ich nicht mehr so wie vorher, das hinterläßt eine komische Stimmung bei mir. Ich hab manchmal das Gefühl das mir das erreichte irgentwie entgleitet, ein Gedanke an Verrat an der Sache kam mir auch schon mal hoch. Was natürlich Blödsinn ist, aber Blödsinn ist schon viel erdacht worden.....Kopfgeburten halt.

Andererseits erlebe ich dann die für meine Verhältnisse relativ kurze Zeit aber auch intensiver als davor. Das zuhause Gefühl in der Damenkleidung ist noch stärker als sonst. Und gerade gestern, das unglaublich schöne Wetter, die spätgekauften Sommersachen die ich noch nie anhatte, die Wärme der Sonne anders wahrnehmend hat doch dann für vieles wieder entschädigt, bin praktisch von einer Chill out Zone in die nächste geglitten. Viel Ruhe tat auch gut, denn der Tag und die Nacht erforderten wieder die Kraft der Bewegung die mich antreibt und umtreibt. Soll heißen,ich hab mir wieder einen Wolf getanzt, komm mir schon am Ende vor wie die böse Stiefmutter von Aschenputtel, nicht das sie mich dann wirklich einmal von der Tanzfläche tragen müßen, denn die hab ich mal wieder für mich gewonnen. So gegen 4.15 Uhr hab ich die beiden letzten hartnäckigen Mittänzerinnen, zwei Bio Mädels von meiner Größe!!!!, nicht gerade unhäßlich!! errfolgreich ausgetanzt, ich war die letzte....hach......und dann haben die uns rausgeschmissen,also Zustände sind das, schade war gerade erst warmgelaufen. Ok, die Zeitumstellung tat auch ein übriges.

Ich glaube auch die Motivation die mir Stunden zuvor eine 2m Glatze mitgegeben hat muß wohl auch ihre Wirkung getan haben. Werd ich doch beim tanzen mit den Worten angequatscht wie cool ich doch sei das ich das so durchziehe, so coole Menschen findet er besonders toll. Doch, der meinte wirklich mich, echt.... ist das wirklich so cool? Komm mir normaler vor als sonst. Und der konnte von mir nicht lassen, so im 10 min Rhytmus kam der immer wieder und hat es mir so oder so ähnlich immer wieder versichert. War mir schon peinlich.

Schien sowieso eine Nacht der Komplimente zu sein. Gestartet haben wir (Sandy, Moni/Biofrau+Ich) doch im Drive in bei McDoof. Empfängt uns doch eine super sanfte süße Samtstimme und fragt uns nach unserer Bestellung. Huch, wie die wohl aussehen mag? Und 20sec. später gab es außer Pommes&Co. noch die Auflösung. Eine sehr süße Inderin die ungläubig aus ihrer Uniform schaut und uns sofort um ein Foto bittet, die eigentlich drum gebettelt hat. Da kann doch keiner nein sagen. haben wir auch nicht. Bis 6.00 Uhr sei sie da, Mist kam erst um 6.10 nach Hause, die merk ich mir.......

Gut, hoffe doch das ich am nächsten Wochenende meinen negativen Cash Flow, oder zu altdeutsch Pleite, endlich soweit in den Griff bekomme ohne weiter meine Kinder anzupumpen. Aber wat Mut dat Mut....dem ich habe wieder ein geiles Event im Auge, hoffentlich mit meiner Wunschbegleitung, aber dazu später mehr.

Somit bis dann eure

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 203 im Thema

Tiiieeef im Weesteen.......nee nicht ganz Bochum, nur ich.

Jo, jo jo....die Michaela meldet sich mal wieder. Im Westen nichts Neues? ......Nebbich! Nur weil ich von mir schon lange nichts geschrieben habe heißt es noch lange nicht das sich nichts getan hat.

Ok, von den kleinen und großen Begebenheiten eines Discobesuchs zu schreiben ist auf die Dauer "schräcklichh Langweilich" (O- Ton Marcel Reich Ranitzky) und erfährt nur Würdigung wenn etwas wirklich außergewöhnliches passiert. Sandy, Moni(Biofrau) und ich sind schon so etwas wie gerngesehene Stammgäste in der Kantine in Longerich(Köln). Sind fast jede Woche da und macht immernoch Spaß. Ja und diesmal sind wir in zwei Gruppen Junggesellinenabschied geraten. Den "Schwarzfedern" 20er Jahre Look mit schwarzer Feder am Stirnband und den "Roten" roter Puschel hinter dem Ohr. Beide Gruppen sahen uns als "Glücksbringer" an, dementsprechen natürlich das Interesse. Nur die schwarzen haben schnell schlapp gemacht weil die sich haben voll laufen lassen und waren um 1.30 Uhr von der Bildfläche verschwunden. Die roten hatten Biss und Ausdauer bis zum Schluß (3.15 Uhr), deshalb von mir die volle Packung Glück und Segen für die glückliche die in drei Wochen heiraten wird. Name hab ich leider vergessen aber schicke Schuhe hatte die, Respekt. Genau....... und das "D" von "Die Kantine" das im Tanzboden eingelassene Logo hab ich so locker getanzt das es rausgefallen ist und ich es kackfrech eingesackt habe......hehe..... die anderen Buchstaben schaff ich auch noch.

Gut...Zielwechsel....

Hab angefangen auf der Arbeitstelle ebenfalls ein Mini-Outing hinzulegen. Kann man sehen wie man will, doch ich habe vor zur Schulung am 8.5 (Anreise am Tag davor, Sonntag in Bielefeld) als Michaela zu erscheinen, so wie ich nun mal bin. Da ich ja mit meinem Russlanddeutschen Kollegen hinfahre hab ich ihn schon mal vorgewarnt, ich hol ihn mit dem Firmenwagen ab, nicht das seine Frau da auf komische oder Eifersüchtige Gedanken kommt. Ich hoffe er hat es verstanden was ich ihm gezeigt und erklärt habe. Dementsprechen wurde auch mein direkter Vorgestzter Meister sowie der Abteilungsleiter informiert. Auch ein paar Kollegen die gerade vis-a-vis mir über den Weg liefen. Bis jetzt alles im Positiven. Entscheident ist da nur das die Fräse läuft und die Arbeit gemacht wird.....und das wird sie! Die Vorsehung hat mir auch einen sehr interessierten Kollegen und Mitglied des Betriebsrates zukommen lassen, also es läuft so gesehen. Ich schau mal wie es weiter geht, ich denke gut da ich bis jetzt durch meine Art und dem offensiven Umgehen mit dem Thema sehr gut gefahren bin. Probleme und Rückschläge sind keinesfalls ausgeblendet und einkalkuliert. Die Eier hab ich......noch...kicher...nee.... keine Sorge........

Somit verbleibe ich euch.

Michaela
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 204 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Michaela , das was du da machst ist doch kein Mini Outing. Du gehst doch voll.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
Ganz liebe Grüße von Deiner Freundin Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 205 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hey Michaela,

als Freundin Deines umwerfenden Schreibstils (ich find den echt klasse), freue ich mich jedes Mal, wenn es hier etwas neues von Dir zu lesen zu lesen gibt. Für Dein weiteres Outing, was eher maxi als mini ist, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 206 im Thema

Beitrag von lexes »

so macht man(n) das .... sehr mutig und hätte mit anderen Menschen / Familien auch so dermassen in die Hose gehen können.

Ein Tipp : BITTE BITTE BITTE : überspann den Bogen jetzt nicht. Da ist was rausgekommen das VIELE Jahre verborgen war. Du hast gerade sicher "the time of your life"

Jetzt lass es bitte langsam angehen : Deine Familie scheint cool und hat Respekt ... aber auch die haben nur ein begrenztes Maß an Toleranz.

Leb'Dich um Gottes Willen aus .. ich kenne und gönne Dir das ... aber tritt bitte aus Prinzip auf die Bremse , auch wenn Dir noch keiner was dazu gesagt hat.

Man neigt doch dazu nach schnellen Erfolgen mehr zu wollen , ist auch richtig so.

Aber Du hast nur diese eine Familie : PASS BITTE AUF !!

Lexi
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 207 im Thema

Mädels....es rührt mich sehr das ihr euch soviel Sorgen macht um mich.

Ich danke euch dafür. Zuspruch und Motivation soll man immer annehmen.

@Simone: Ich nenne es immer Mini-Outing. Ist so eine Art Marke/Jingle das ich auch weiterhin betreiben werde.

@Michelle: Es freut mich das dir meine Beiträge so gut gefallen. Es fließt einfach so aus meinem Kopf und kleckert dann auf die Tastatur......also die Worte....... dein neues Bild ist eine Augenweide.

@Lexes: Keine Sorge Lexi, ich nehm mir deine Besorgnis zu Herzen. Als Michaela treffe ich meist Bauchentscheidungen und trotz Shapeware habe sie mich sehr weit gebracht und noch viel weiter. Du mit deinem klasse Discolook (laß die Schuhe ruhig wie sie sind) wärest eine saucoole Bereicherung unserer Discobesuche im Stahlwerk oder in der Kantine. Ist leider nur eine ziemliche Ecke weg von Dortmund.....schade......oder nicht? Es würde mich sehr freuen dich dort einmal anzutreffen.

GlG

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 208 im Thema

Wollte mich gerade umziehen und für die Arbeit fertigmachen, bei Spätschicht kann ich bis ca. 12.00 Uhr Michaela sein.......und........nö!

Ar***lecken!!

Ich fahre jetzt einfach so dahin und zieh mich da um,Bauchentscheidung!!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/29106890gm.jpg

Kommt noch eine blaue Wildleder Jacke drüber.

Michaela Ende.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 209 im Thema

Kennt ihr diese Sprüche die so auf der Arbeit herumhängen?

Der hier gefällt mir besonders:

"Alle haben gesagt es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht".......genau und ich hab das heute auch so gemacht. Einfach so. Wie schon oben angedroht hab ich mich nicht umgezogen sondern bin einfach so wie ich bin zur Arbeit gefahren.
Zuerst die Mädels in der Personalabteilung beglückt, mußte mir ja noch die Schlüssel/Papiere für den Leihwagen holen, geht ja am Sonntag zur Schulung für drei Tage nach Bielefeld,natürlich als Michaela...wie den sonst.

Danach am zentralen Raucher Hotspot vorbei. Die Hust und Röchelfrequenz hat explizit bei meinem Anblick zugenommen was sofort mit einer extra Fluppe quitiert wurde. Wohl bekomms.....

...und rein in die Werkhalle,langer Catwalk bis zur Treppe, vorbei an den Kollegen,Mahlzeit die Herren, die Treppe hoch zu dem Umkleideraum und dann volle Breitseite von oben noch mal Presentation für alle.

Statistisch sah das so aus: 10-12 mal Like, 5-8 mal wasn das, sowie 3 mal dumme Gesichter....aber die sehen immer so aus. Ich denke das es für das erste mal ganz gut war, den ich werde ab jetzt immer wenn ich Spätschicht habe so hinfahren.

Man sieht sich.

Michaela
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 210 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hut ab, vor dir.

Ich könnte mir vorstellen, da haben welche gedacht, versteckte Kamera ist unterwegs.

Hast du dir schon überlegt nur noch Spätschicht zu machen. Vermute aber, es geht dann demnächst auch bei Frühschicht.

Noch einmal Respekt

Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“