HALLO!
HALLO!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

HALLO!

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Nachdem ich mich im Forum ein wenig umgesehen habe, möchte ich mich nun vorstellen. Das mit den Frauenkleidern zieht sich schon seit der Pubertät - also fast ein halbes Jahrhundert - durch mein Leben. Bisher aber weitgehend im Verborgenen. Es ist irgendwie eine Lust oder ein Fetisch. Ich fühle mich nicht im falschen Körper. Mein Geschlecht ist also eindeutig männlich. Wie das alles zusammen hängt, werde ich demnächst im >Crossdresser Transgender DWT Portal< zu erklären versuchen. Es ist eine längere - und alles andere als eine schöne - Geschichte. Und hier soll ich mich ja kurz fassen.

Eigentlich wollte ich hier ein Foto zeigen. Ein sehr guter Freund sollte Fotos machen. Die sind aber einfach nur schrecklich geworden. Er war wohl über meinen Auftritt derart schockiert, dass er die Kamera nicht ruhig halten konnte - obwohl er von meiner zweiten Identität schon länger weiß. Mich hat er dabei so nervös gemacht, dass ich immer nur total verkrampft da stand. Dann habe ich es alleine mit Stativ und Selbstauslöser versucht - da kam auch nichts gescheites bei raus. Es hat aber zumindest für den Avatar gereicht.

Also, bis demnächst.

LG Nicole
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: HALLO!

Post 2 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Nicole,
willkommen im Forum, schaue dich hier um und du wirst viele Gleichgesinnte finden. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, bin gerne Mann und trage mit Vorliebe feminine Damenkleidung. Wenn dir dein Avatar Foto nicht so richtig gefällt, Austausch ist natürlich jederzeit möglich. Nun viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Grame dich nicht wegen Fotos, die hättest du mit nur drei Posting bisher vermutlich sowieso nicht hochladen können.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Sylvia50

Post 4 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hallo Nicole,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Und für Fotos biete ich mich an, wenn 55..... nicht zu weit weg von Bonn ist.

LG Sylvia
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hi,

Willkommen, anonym geht hier gut.

LG
Nina
gelbesquadrat
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Danksagung erhalten: 0

FOTOS MIT SELBSTAUSLÖSER

Post 6 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

Hi, mache doch Spaziergänge mit Spiegelreflexkamera und dann Selbstauslöser Reihenaufnahme. Irgendwann sind echt gute Aufnahmen dabei. Die Kamera stelle ich auf Parkbänke, Mäuerchen, ...
Grüße Joana
Exuser-2018-07-15

Re: Fotos mit Selbstauslöser

Post 7 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

Ohne Stativ und Selbstauslöser hätte ich fast gar keine Fotos von mir, denn wenn ich experimentiere, dann will ich allein sein -
egal, ob ich nun einen banalen Rock anprobiere oder in in bizarren "Burlesque-Phantasien" schwelge :roll:

Anfangs hab ich das Handy (ich besitze keinen Fotoapparat) einfach in eine kleine Schnellspannzwinge (vom Tischlern) eingeklemmt und auf ein Schränkchen, eine kleine Leiter o.ä. gelegt. Auch das funktioniert, aber die passende Höheneinstellung ist recht unflexibel. Mein Stativ ist gerade hoch genug, dass ich Ganzkörperaufnahmen machen kann, ohne zu sehr von unten herauf zu fotografieren. Das ergibt mitunter eine verzerrte, ungünstige Perspektive. Um stressfrei in Pose gehen zu können, ist ein winziger Bluetooth-Auslöser super! Mit dem Handy gekoppelt, kann ich den bequem in einer Hand verstecken und durch Draufdrücken zuverlässig auslösen. Nichts ist ätzender, als dauernd hin- und herrennen zu müssen, um den zeitverzögerten Selbstauslöser des Handys jedes Mal neu in Gang zu setzen. Auf diese Art gelang es mir selten, ein Foto von mir zu schießen, auf dem ich nicht wie ein gehetztes Reh dreinschaute.
Mit dem Hintergrund hab ich nicht solche Probleme, weil wir viele der Zimmer ohnehin ein wenig wie ein "Studio" hergerichtet haben :wink:

Noch ein Spezial-Trick, den ich immer anwende, wenn es die Räumlichkeit irgendwie zulässt:
Die Diskrepanz zwischen Realität und Foto zu minimieren bzw. das Foto besser als die Realität werden zu lassen, ist eine Kunst. Ich fotografiere gerne so, dass ich mich zugleich in einem Spiegel sehe und Pose und Gesichtsausdruck genau kontrollieren kann. Im Idealfall sehe ich dabei sogar noch im Spiegel das Handy-Display und checke die Bildaufteilung. Wenn kein fest installierter Spiegel vorhanden ist, schleppe ich einen großen Badspiegel durchs Haus, den ich nicht eingebaut hatte, weil wir doch lieber einen Spiegelschrank installieren wollten. Das klingt zwar etwas aufwendig, aber nach ein paar hundert Fotos meine ich, dass es der richtige Weg zu sein scheint. Ich schmeiße auch so noch 80-90% aller Bilder wieder weg, weil ich recht pingelig bin.

LG
Tara
TaraB06StAKl.jpg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“