Düsseldorf en femme....es war wunderschön..
Düsseldorf en femme....es war wunderschön.. - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Nora_7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 547
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 16 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Di 21. Mär 2017, 12:32

Mein Lippenstift war an der Oberlippe leicht verwischt (Verursacher: ein Schluck aus der deponierten Wasserflasche), es war für mich ein peinlicher Moment,
der den Abbruch des Ausfluges bedeutete
Kleiner Tip: Ich habe in meiner Handtasche - ggf. im Auto - immer mein "Reparaturkit" dabei: Lippenstift mit Pinsel und Konturstift, Kajal, Puder, Rouge, Wimpernkleber.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1441 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 17 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Di 21. Mär 2017, 12:38

Hallo Michelle. In deinen letzten Text hast du mir aus der Seele geschrieben. Ich durfte letzte Woche zwei Mädels bei ihren ersten Mal , in Berlin begleiten und unterstützten. Es gab so viele positive Resonanz. Ich denke immer noch an die Tage.
Ich weiß die Beiden werden wieder raus gehen.
Liebe Grüße Simone.

Noch mal Danke für die Worte.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Di 21. Mär 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 976
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 18 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Di 21. Mär 2017, 12:45

schon schön gell... :-) so unterwegs, ohne besonders aufzufallen
Je mehr Menschen um einen rum sind, umso weniger fällt man auf. Alleine sowieso am wenigsten :-)
Im Laufe der letzten Jahre, war ich quer in der ganzen Republik unterwegs, in ganz großen Städten und in in ganz kleinen Ortschaften, große Unterschiede mir gegenüber, hab ich nie bewusst wahrgenommen. Es war immer easy und angenehm.

Gibt es eigentlich auch gesamtumfängliche Bilder?
Auch Vordenker müssen nachdenken.

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 19 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Di 21. Mär 2017, 23:30

Hallo zu später Stunde. .. ;-)

@Simone, ja die positiven Reaktionen sind das Salz in der Suppe, aber auch der Kitzel beim rausgehen...den habe ich immer noch und er würde mir Glaube ich fehlen, wenn ich ihn irgendwann nicht mehr spüren würde...ich weiß nicht ob es Frauen auch so ergeht wenn sie sich toll gestylt haben und einfach auf Reaktionen ihrer Umgebung achten...

Jede Frau genießt es doch wenn sie sich attraktiv fühlt und hinaus geht,oder?

Und @Nana, was meinst Du mit gesamtumfänglich....??..... Ganzkörperaufnahmen..?? - outdoor habe ich meist den "Deppenstab" , Selfiestick... im Einsatz :-) da ist es schwer ganz auf dem Bild zu sein und Passanten mit meiner männlichen Stimme nach einem Foto zu fragen ist mir noch zu unangenehm. ....

Gute Nacht euch allen

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 976
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 20 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Di 21. Mär 2017, 23:35

freilich Ganzkörper, mit Heels und so weiter... nicht das ich neugierig wäre, ich bin nur interessiert ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 21 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Di 21. Mär 2017, 23:46

Habe nur eins indoor... ;-) allerdings ohne Heels....

tmp_23964-IMG_20160714_094349_edit(1)-797690987.jpg
Gruß Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MichelleMarie am Di 21. Mär 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

crossi
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
Geschlecht: mal so, mal so
Pronomen:
Wohnort (Name): Kanton Thurgau
Membersuche/Plz: Raum Bodensee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 22 im Thema

Beitrag von crossi » Di 21. Mär 2017, 23:51

Hallo Michelle ich kann mich nur allen anderen anschliessen du bist eine sehr schöne Frau. Es ist schön deine Berichte zu lesen und für mich kommen bei den Fotos keine zweifel auf.
Mach weiter so und lass uns teilhaben.
Liebe Grüsse Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 23 im Thema

Beitrag von Saari » Mi 22. Mär 2017, 07:58

Hallo Michelle, bist Du das auf dem Foto oder ist es eine andere Frau?
Jedenfalls ist das Foto gelungen.
Bleibe so, wenn Du es wirklich bist!

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 24 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Do 30. Mär 2017, 15:05

Hallo zusammen, ja wer soll es denn sonst sein ;-)

Ich denke bei dem schönen Wetter demnächst erneut nach Düsseldorf zu fahren.... Gibt es dort besondere Lokalitäten in dem wir willkommen sind...Wer kennt sich dort aus???

Und wer hat Erfahrungen mit Lace Front Perücken?

Liebe Grüße und ganz lieben Dank für eure wundervollen Komplimente, geht runter wie.....Champagner :-)

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Victoria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 262
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 25 im Thema

Beitrag von Victoria » Do 30. Mär 2017, 21:13

Moin MichelleMarie,
MichelleMarie hat geschrieben:
Do 30. Mär 2017, 15:05

Ich denke bei dem schönen Wetter demnächst erneut nach Düsseldorf zu fahren.... Gibt es dort besondere Lokalitäten in dem wir willkommen sind...Wer kennt sich dort aus???
...ich kenn nur das Scotti´s auf der Witzelstr. Zubringer zur A46!
Sonst kannst du in Düsseldorf überall hingehen! Würde nur zur später Stunde die Altstadt meiden!

LG
Vicci
Auf Regen folgt immer Sonnenschein

Rabea-Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 26 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie » Do 10. Aug 2017, 22:38

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und in meinem ersten Beitrag wollte ich eigentlich etwas über mich schreiben.
Allerdings habe ich hier schon sooooo viel gelesen und konnte eure Bilder nicht sehen, weil ich noch nicht freigeschaltet war.

Nun war ich so unglaublich neugierig auf Michelle. Es gab viel Lob zu deinem Passing und nun sehe ich dich und kann meinen Augen nicht trauen...
Wow! Niemad hier hat übertrieben, du bist zu 100% Frau! Du siehts unglaublich hübsch aus!

Lg Rabea

MichelleMarie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 199
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Mal so, mal...
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 27 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Fr 11. Aug 2017, 15:27

Hallo Rabea, also ersteinmal vielen, lieben Dank für dein wundervolles Kompliment ... werde ein wenig rot denn
ich weiß überhaupt nicht wie ich zu dieser Ehre komme.

Tut aber einfach gut :-)

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, übrigens das beste Forum im Netz für Menschen wie Du und ich , denn hier fühlt Mann/Frau sich einfach wohl und hier gibt es viele ganz liebe Freundinnen.

Lies dich ein, stöbere und nimm teil an unserer Leidenschaft... ggf. durch eine Vorstellung hier im Forum... (eigene Rubrik )

Also nochmals alles liebe...und anbei ein Bild von Mittwoch in Düsseldorf am Rhein ;-)

Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

Miriam_KL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Jul 2017, 21:18
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Gender:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 28 im Thema

Beitrag von Miriam_KL » Fr 11. Aug 2017, 16:33

Hallo MichelleMarie,

also wenn ich die Bilder von dir sehe ... ich sehe auch einfach nur eine sehr hübsche Frau. Allen Respekt von mir!

Liebe Grüße
Miriam
Ich liebe Feinstrumpfhosen und Pumps!

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 397
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 29 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Fr 11. Aug 2017, 17:19

.... wie Du ;)

Hallo Michelle,

ein Traum von Frau! Meine männliche Seite war sofort angetriggert (nicht falsch verstehen).
Und mit 1,74m Körpergröße und Beschreibung Deiner "gottgegebenen" Statur, machst Du mir Mut , auch mal die "Traumfrau" in mir ausleben zu können (bevor es irgendwann zu spät dafür ist) ;)

Bei meinem 1,75m und zierlichem Körperbau passe ich auf der anderen männlichen Seite auch nicht unbedingt in das Beuteschema vieler Frauen und durch eine ausgeprägte "sensible & emotionale" Seite, macht es das im Gegenteil eher noch schwieriger rein intellektuell betrachtet, aber was habe ich gelernt: Mache Deine "Schwäche" zu Deiner "Stärke"

Und vielen Dank an Rabea, die durch Ihr stöbern diesen Thread wieder aus den Tiefen dieses Forums an die Oberfläche brachte. So was "Süßes" darf man nicht verpassen (Mein innerer Kerl ist grad ein wenig durch'n Wind) LOL
Es wäre eine Verschwendung an Mutter Natur, so etwas zu unterdrücken... Kerl dreht grad ab *ROFL

Okay, ich fahr mal wieder runter. Besonnenheitsmodus ein... Manchmal kann diese meine impulsive, offene bisweilen auch zickige Art (da mischt sich dann meine Anima mit rein) ganz schön anstrengend für mein Gegenüber sein, oder es wird falsch aufgefasst, aber ich denke, man sollte keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen, grad wenn es um lichte & positive Eindrücke geht, denn Dunkelheit herrschte schon viel zu oft in unseren Seelen.

LG
von einer hoffnungsvollen und beseelten

ChrisTina

PS: Da will man doch glatt zum Bad Boy werden ;) Hier mal n Remix von mir, den ich vor 6 Jahren produziert habe und in etwa die Energie widerspiegelt, wie Deine Bilder hier auf mich wirken. https://soundcloud.com/cdreamck/good-gi ... bad-boys-c
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Rabea-Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 131
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Düsseldorf en femme....es war wunderschön..

Post 30 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie » Fr 11. Aug 2017, 22:42

Nun das Kompliment liebe Michelle hast du dir einfach verdient!

Du bist so natürlich, Frau... Es ist einfach unfassbar...

Lg Rabea

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“