Röcke
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Röcke
Hallo Lukas77,
schön, dass Du auch dabei bist - herzlich willkommen!
Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung an Röcken - für jeden Zweck das passende Exemplar!
Deshalb freue ich mich auch schon so auf die warme Jahreszeit.
Gruß
CPG
schön, dass Du auch dabei bist - herzlich willkommen!
Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung an Röcken - für jeden Zweck das passende Exemplar!
Deshalb freue ich mich auch schon so auf die warme Jahreszeit.
Gruß
CPG
-
- Administratorin
Guten Abend,
wer keine Röcke trägt, dem entgeht doch was
Hätte ich gewusst, wie schön das ist, hätte ich schon vor 100 Jahren damit angefangen.
Allein die Auswahl, sich richtig nach dem Tagesgefühl anzuziehen und sich nicht in eine Jeans zwängen zu müssen.
Gruß
CPG
wer keine Röcke trägt, dem entgeht doch was

Hätte ich gewusst, wie schön das ist, hätte ich schon vor 100 Jahren damit angefangen.
Allein die Auswahl, sich richtig nach dem Tagesgefühl anzuziehen und sich nicht in eine Jeans zwängen zu müssen.
Gruß
CPG
Nabendcpg hat geschrieben:Guten Abend,
wer keine Röcke trägt, dem entgeht doch was![]()
Gruß
CPG

Also mir entgeht sicherlich nichts wenn ich keinen Rock trage

Da bevorzuge ich lieber ein Kleid

-
- Administratorin
... wollte ich auch mal ausprobieren, aber das, was meine Frau mir (freiwillig) zum Ausprobieren zur Verfügung stellte, gefiel mir an mir nicht so richtig.Da bevorzuge ich lieber ein Kleid
So bin ich noch auf der Suche nach einem richtigen und schönen Teil.
Gruß
CPG
Also i gehe imma bei ebay shoppen, traumhafte Röcke von Esprit und EDC oder S.Oliver, aber auch ganz einfach für oft unter 10euro. Persöhnlich kauf ich nie dort was für kleidung unter 10 € auser vlei n kleid oder schuhe!
Ein rock fühlt sich so frei an, ist elegant macht sexy!
Ein rock fühlt sich so frei an, ist elegant macht sexy!
Hallo zusammen,
was mich angeht ist es so, dass ich beim Einkauf, egal was und wo, einen Stand mit Röcken sehe, ich nicht daran vorbei komme. Ich muß wühlen. Ist dann einer dabei, nehme ich ihn auch mit. Daher nehme ich auch immer einen Rucksack mit. Darin habe ich meine Pumps. Ohne die ziehe ich keinen Rock an. Im Laden schon gar nicht. Es gibt da so Dinger, die brennen mir Regelrecht Löcher in die Netzhaut. Manchmal ist es rot, dann mal pink, oder grau, schwarz, aber meistens eng und kurz. Manchmal sehr kurz.
Ist im Laden nicht viel los, vor allen Dingen keine Männer, so ziehe ich auch den Rock vor Ort an und aus, ohne den Umweg über die Umkleide. Mitlerweile weiß ich auch wo ich es machen kann und wo nicht. Der Kleidermarkt Kiel ist so ein Ort.
Leider ist es so, dass ich Röcke für mich finde, die in Läden ausgestellt sind, die eigentlich für Girlies sind. Z.B. Corsay oder New Yorker. Da gehe ich eigentlich auch nicht mehr rein. Kleidermarkt ist die erste Adresse. Bei mir um die Ecke gibt es noch einen 2nd Hand Laden mit Namen Charisma. Der ist aber teuer. Den letzten Rock wollten die doch für 50 Euronen verkaufen. Gut, es war Seide, schwarz und in Falten. Das war mir dann doch zu teuer. Heute sah ich einen in pink. 20€. Auch zu teuer. Seit einiger Zeit kaufe ich Online bei ebay. Besonders Pumps in Größe 43 oder 44 gibt es dort.
Ansonsten trage ich schwarze, enge Strechröcke so wie auf dem Foto bei meiner Vorstellung hier im Forum (Siehe dort).
Seit einiger Zeit gebe ich mehr Geld für Damenkleidung (Röcke, Strumpfhosen, Dessous, Blusen) aus, als ich für Männerkleidung übrig habe. Es ist sogar fast schon eine Sucht. Kataloge wälzen, im internet suchen, shoppen gehen. Ah, wie ich es liebe!
was mich angeht ist es so, dass ich beim Einkauf, egal was und wo, einen Stand mit Röcken sehe, ich nicht daran vorbei komme. Ich muß wühlen. Ist dann einer dabei, nehme ich ihn auch mit. Daher nehme ich auch immer einen Rucksack mit. Darin habe ich meine Pumps. Ohne die ziehe ich keinen Rock an. Im Laden schon gar nicht. Es gibt da so Dinger, die brennen mir Regelrecht Löcher in die Netzhaut. Manchmal ist es rot, dann mal pink, oder grau, schwarz, aber meistens eng und kurz. Manchmal sehr kurz.
Ist im Laden nicht viel los, vor allen Dingen keine Männer, so ziehe ich auch den Rock vor Ort an und aus, ohne den Umweg über die Umkleide. Mitlerweile weiß ich auch wo ich es machen kann und wo nicht. Der Kleidermarkt Kiel ist so ein Ort.
Leider ist es so, dass ich Röcke für mich finde, die in Läden ausgestellt sind, die eigentlich für Girlies sind. Z.B. Corsay oder New Yorker. Da gehe ich eigentlich auch nicht mehr rein. Kleidermarkt ist die erste Adresse. Bei mir um die Ecke gibt es noch einen 2nd Hand Laden mit Namen Charisma. Der ist aber teuer. Den letzten Rock wollten die doch für 50 Euronen verkaufen. Gut, es war Seide, schwarz und in Falten. Das war mir dann doch zu teuer. Heute sah ich einen in pink. 20€. Auch zu teuer. Seit einiger Zeit kaufe ich Online bei ebay. Besonders Pumps in Größe 43 oder 44 gibt es dort.
Ansonsten trage ich schwarze, enge Strechröcke so wie auf dem Foto bei meiner Vorstellung hier im Forum (Siehe dort).
Seit einiger Zeit gebe ich mehr Geld für Damenkleidung (Röcke, Strumpfhosen, Dessous, Blusen) aus, als ich für Männerkleidung übrig habe. Es ist sogar fast schon eine Sucht. Kataloge wälzen, im internet suchen, shoppen gehen. Ah, wie ich es liebe!
Zuletzt geändert von Shemale am Di 2. Sep 2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administratorin
bei uns in Flensburg gibt es meines Wissens zwei Läden, die gut und ernst zu nehmen sind.2nd Hand Laden
Am liebsten kaufen wir bei einem ein, dessen Erträge an das Hospiz gehen. Die Kosten sind moderat: einen Rock bekommt man für 8 bis 20 Euro. Es ist gute Ware vorhanden; manche Teile sind sogar neu (vielleicht Spenden von größeren Läden/Ketten).
Inzwischen würde ich auch in Läden etwas anprobieren, die eigentlich nur für Frauen sind.
Wir haben eine neue Einkaufskultur entwickelt. Da die Kinder nicht mehr mitkommen und rumquengeln, können wir uns Zeit lassen. Früher hatte ich nie so recht Lust, einen Stadtbummel zu machen, da es oft meine Aufgabe war, die Kinder "in Schach zu halten" und meine Frau sich durch die Kleiderständer wühlte.
Inzwischen habe ich richtig Spaß entwickelt, auf Entdeckungstour zu gehen und habe inzwischen einen guten Blick dafür, was mir gefällt. Meine Frau hat ungefähr die selbe Größe - da können wir uns gut ergänzen und erweitern das Spektrum des Tragbaren.
Bei Ebay habe ich auch schon vieles ersteigert. Es hat natürlich den Nachteil, dass die Ware nicht sieht und nicht anprobieren kann. Trotzdem habe ich nur ganz selten einen Reinfall erlebt.
Gruß
CPG
Ohhh, das ist mein thema !
Ich stehe auf Röcke, und kann dem beschriebenen Gefühl von "Shemale" nur zustimmen. Es ist fast eine Sucht, immer alle Röcke zu sehen und zu druchsuchen, ob man einen schönen findet für nicht zu viel geld.
Auf einer reise war ich in Amsterdam einkaufen in verschiedenen Läden, die eigentlich nur für junge Frauen sind und hab gesucht und gefunden. Meine Lieblingsrock in superangenehmem Stoff, knallig pink mit fältchen und schön kurz !
Hier ein kleines Extra für euch, ich in eben diesem Rock mit süßem string tanga
http://home.arcor.de/jessicahotty/CIMG4893.JPG <- Hoffe es gefällt euch!
Lieber Gruß,
Jessica (Hotty)
Ich stehe auf Röcke, und kann dem beschriebenen Gefühl von "Shemale" nur zustimmen. Es ist fast eine Sucht, immer alle Röcke zu sehen und zu druchsuchen, ob man einen schönen findet für nicht zu viel geld.
Auf einer reise war ich in Amsterdam einkaufen in verschiedenen Läden, die eigentlich nur für junge Frauen sind und hab gesucht und gefunden. Meine Lieblingsrock in superangenehmem Stoff, knallig pink mit fältchen und schön kurz !
Hier ein kleines Extra für euch, ich in eben diesem Rock mit süßem string tanga

http://home.arcor.de/jessicahotty/CIMG4893.JPG <- Hoffe es gefällt euch!
Lieber Gruß,
Jessica (Hotty)
-
- Administratorin
Moin,
inzwischen ist man - besonders wenn es nach draußen geht, auf Strumpfhosen oder Leggins angewiesen. Dann kann der Rock auch ruhig kurz sein

Gruß
CPG
inzwischen ist man - besonders wenn es nach draußen geht, auf Strumpfhosen oder Leggins angewiesen. Dann kann der Rock auch ruhig kurz sein

Gruß
CPG