Abkürzungen Legende
Abkürzungen Legende
Ich bin ziemlich neu hier und komme mit denn Abkürzungen nicht so klar gibt es hier im Forum schon eine Erklärung oder Legende ?
Da wär sehr nett ,ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. LG.Andrea
Da wär sehr nett ,ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. LG.Andrea
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 337 Mal
Was willste denn wissen?
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 1196 Mal
Re: Abkürzungen Legende
Hallo Andrea,
welche Abkürzungen meinst Du ?
- FAQ in der obigen Zeile bedeutet "frequent asked Questions" -> Häufig gestellte Fragen
- meine Anmeldung ab08 -> Anfangsbuchstaben Vorname-Nachnahme-Jahr des Coming Out (damals 2012 musste ich noch diskret sein)
- Oben unter Schnellzugriff findest Du übrigens eine Suchfunktion, die auch sehr hilfreich sein kann
Liebe Grüße
Andrea
welche Abkürzungen meinst Du ?
- FAQ in der obigen Zeile bedeutet "frequent asked Questions" -> Häufig gestellte Fragen
- meine Anmeldung ab08 -> Anfangsbuchstaben Vorname-Nachnahme-Jahr des Coming Out (damals 2012 musste ich noch diskret sein)
- Oben unter Schnellzugriff findest Du übrigens eine Suchfunktion, die auch sehr hilfreich sein kann
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ab08 Leider habe ich nicht´s gewunden ,auch nicht in der Suche.
Ich weiß jetzt was GaOP CD Ts heißt, aber was ist DWT oder LGBTI und was weiß ich nicht wie viele es noch gibt ,bin daher von Inhalt des Textes etwas ausgeschlossen
Ich weiß jetzt was GaOP CD Ts heißt, aber was ist DWT oder LGBTI und was weiß ich nicht wie viele es noch gibt ,bin daher von Inhalt des Textes etwas ausgeschlossen
Hallo
DWT = Damenwäscheträger, tut mir leid, das klingt zwar saublöd ist aber so
LGBTI = Lesben, Gay, Bi, Trans und Intersexuelle eine Szenebezeichnung, hab ich auch nicht erfunden, aber damit kann man ja leben
Joanna
DWT = Damenwäscheträger, tut mir leid, das klingt zwar saublöd ist aber so
LGBTI = Lesben, Gay, Bi, Trans und Intersexuelle eine Szenebezeichnung, hab ich auch nicht erfunden, aber damit kann man ja leben
Joanna
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 337 Mal
Wenn du oben auf "Portal" klickst und dann mittig unter "Medien Material Infos" schaust, gibt es ein pdf-Dokument, das nennt sich "-ausführliche Zusammenstellung (pdf)". Da wird viel erklärt.
https://www.crossdresser-forum.de/begriffe_jan_2014.pdf
https://www.crossdresser-forum.de/begriffe_jan_2014.pdf
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.