crossdresser und Hobby's
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 454 Mal
crossdresser und Hobby's
Hallo ihr Lieben,
nach langem suchen habe ich ein Hobby gefunden, das zu meiner Persönlichkeit passt. Ich habe mir eine etwas ältere Systemkamera (Lumix FZ200) zugelegt und bin seither leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Kein typisch männliches Hobby, hab schon viele Fotografinnen getroffen.
Wer sich dafür interessiert kann ja mal auf meinem Blog: https://muhammadmertins.blogspot.de/
oder meiner Subdomain: http://hobbyfotografmomo.jimdo.com/
vorbei schauen.
liebe Grüße an alle
Momo
nach langem suchen habe ich ein Hobby gefunden, das zu meiner Persönlichkeit passt. Ich habe mir eine etwas ältere Systemkamera (Lumix FZ200) zugelegt und bin seither leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Kein typisch männliches Hobby, hab schon viele Fotografinnen getroffen.
Wer sich dafür interessiert kann ja mal auf meinem Blog: https://muhammadmertins.blogspot.de/
oder meiner Subdomain: http://hobbyfotografmomo.jimdo.com/
vorbei schauen.
liebe Grüße an alle
Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Angelique
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Momo,
wirklich schöne Bilder die Du da gemacht hast! Schon mal überlegt damit Geld zu verdienen?
Mein Hobby ist Nähen. Da bin ich zu gekommen weil mir die meisten weiblichen Kleidungsstücke irgendwie nicht richtig passen und ich angefangen habe sie abzuändern. Mittlerweile nähe ich schon komplette Kleider und Blusen.
LG
Angelique
wirklich schöne Bilder die Du da gemacht hast! Schon mal überlegt damit Geld zu verdienen?
Mein Hobby ist Nähen. Da bin ich zu gekommen weil mir die meisten weiblichen Kleidungsstücke irgendwie nicht richtig passen und ich angefangen habe sie abzuändern. Mittlerweile nähe ich schon komplette Kleider und Blusen.
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin in meiner Freizeit Heimwerkerin, habe früher mal als Zimmermann gearbeitet, von daher kenne ich mich etwas aus.
Grüße
Lilijana
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi, Momo,
mein Hobby ist - nämlich meine kleine Modelleisenbahn. Das ist nicht gerade typisch für die weibliche Seite, gestattet es mir aber ein bischen von einer anderen Welt zu träumen.
Liebe Grüße
Inga
mein Hobby ist - nämlich meine kleine Modelleisenbahn. Das ist nicht gerade typisch für die weibliche Seite, gestattet es mir aber ein bischen von einer anderen Welt zu träumen.
Liebe Grüße
Inga
-
Kornelia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Momo,
mein Hobby betrifft Banknoten sammeln,und da als erstes Deutschland ab 1948 und als Zweitgebiet USA.
LG
Kornelia
mein Hobby betrifft Banknoten sammeln,und da als erstes Deutschland ab 1948 und als Zweitgebiet USA.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
Momo58
Re: crossdresser und Hobby's
@Angelique
ja, das habe ich mir tatsächlich überlegt, aber da muss man doch vieles beachten wie Gewerbeschein, Steuererklärung etc. das lohnt sich erst, wenn man z.B. bei Betriebsfeiern oder Hochzeiten als Hobbyfotograf gebucht wird. Mir schwebt eher ein soziales Engagement vor, z.B. ein Kalender für einen guten Zweck.
lG Momo
ja, das habe ich mir tatsächlich überlegt, aber da muss man doch vieles beachten wie Gewerbeschein, Steuererklärung etc. das lohnt sich erst, wenn man z.B. bei Betriebsfeiern oder Hochzeiten als Hobbyfotograf gebucht wird. Mir schwebt eher ein soziales Engagement vor, z.B. ein Kalender für einen guten Zweck.
lG Momo
-
Ruby1992
- Pronomen: Mit Vornamen anreden
- Wohnort (Name): Cochem
hi ho
meine hobbys sind zeichnen und alles was irgendwie mit basteln zu tun hat zb. paracord armbänder knüpfen oder schlüssel Anhänger aud paracord
meine hobbys sind zeichnen und alles was irgendwie mit basteln zu tun hat zb. paracord armbänder knüpfen oder schlüssel Anhänger aud paracord
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted
My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz
My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz
-
Fremy
Schöne Bilder! <3
Ich nähe gerne und habe Cosplay und LARP für mich entdeckt. Schöne Hobbies, wenn man gerne mal in eine andere Rolle oder ein anderes Geschlecht schlüpft!
Mein Freund zieht da seit einiger Zeit sogar etwas mit... hier ist unsere Webseite mit ein paar Fotos: sea-costumes.com/
Ich nähe gerne und habe Cosplay und LARP für mich entdeckt. Schöne Hobbies, wenn man gerne mal in eine andere Rolle oder ein anderes Geschlecht schlüpft!
Mein Freund zieht da seit einiger Zeit sogar etwas mit... hier ist unsere Webseite mit ein paar Fotos: sea-costumes.com/
-
SusaneB
- Pronomen:
Bin aktiver Bundeswehrreservist.
Also Wettkämpfe und Wettschiessen, Ausbildung andere Reservisten an den gängigen Waffen der Bundeswehr und das vermitteln allgemeiner militärische Fertigkeiten.
Hört sich zwar schlimm an aber macht echt Spass
Also Wettkämpfe und Wettschiessen, Ausbildung andere Reservisten an den gängigen Waffen der Bundeswehr und das vermitteln allgemeiner militärische Fertigkeiten.
Hört sich zwar schlimm an aber macht echt Spass
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Scheiss' Apostroph
Die deutsche Sprache kennt keine Apostrophe, also diese blöden Dinger hier ''' die gibt es in unserer Sprache gar nicht. Wenn aber ein im Deutschen überhaupt nicht vorhandenes Apostroph gesetzt wird, um eine Sache in den Plural zu setzen (so wie bei Hobbys), dann bleibt mir schon die Spucke weg. Das Hobby hieß mal "Steckenpferd". Wem das zu altbacken ist, der könnte vielleicht die englische Pluralform benutzen, also Hobbies. Deutsches Sprak schwer.
Grüße, Valerie
Grüße, Valerie
-
Momo58
Hi Valerie,
vielen Dank für den Hinweis. Hab gerade gegooglet (im Internet gelesen
) Richtig wäre es tatsächlich ohne Apostroph. Wieder etwas dazu gelernt.
liebe Grüße
Momo
vielen Dank für den Hinweis. Hab gerade gegooglet (im Internet gelesen
liebe Grüße
Momo
-
rika
- Pronomen:
So richtige Hobbies habe ich nicht und sage es mal anders: womit schlage ich gerne meine freie Zeit tot?
1. viele (Telefon)-Gespräche und Unterhaltungen
2. Grammatik- und Orthografie-Fehler finden (bin kein(e) Lehrer(in))
3. noch 3 "Ehren"ämter
4. kochen, am liebsten für 6-8 Personen, was in der 4 m-² großen Küche eine Herausforderung werden kann, wenn es mehrgängig wird.
5. Haus und Garten einigermaßen in Ordnung halten
6. malen - aber nur in meinem Gesicht
früher viel analog fotografieren. Das Ergebnis sind ungefähr 6000 Dias und nur eigene Bilder an den Wänden.
Was mag ich gar nicht?
1. Anglizismen im Deutsch
2. Dosennahrung
3. Bier, am schlimmsten in Dosen
4. Gespräche mit Menschen, die nicht auf den Punkt kommen, sondern immer weiter abschweifen.
5. durch klassische Möbelhäuser gehen, da ich dort überhaupt keine Anregungen finde, sondern nur Stereotype, die ich bei den Nachbarn wiederfinde.
Jetzt wisst ihr fast alles von mir - ich bin gläsern
. Aber eben nur wie eine Scheibe im Bad
rika
1. viele (Telefon)-Gespräche und Unterhaltungen
2. Grammatik- und Orthografie-Fehler finden (bin kein(e) Lehrer(in))
3. noch 3 "Ehren"ämter
4. kochen, am liebsten für 6-8 Personen, was in der 4 m-² großen Küche eine Herausforderung werden kann, wenn es mehrgängig wird.
5. Haus und Garten einigermaßen in Ordnung halten
6. malen - aber nur in meinem Gesicht
früher viel analog fotografieren. Das Ergebnis sind ungefähr 6000 Dias und nur eigene Bilder an den Wänden.
Was mag ich gar nicht?
1. Anglizismen im Deutsch
2. Dosennahrung
3. Bier, am schlimmsten in Dosen
4. Gespräche mit Menschen, die nicht auf den Punkt kommen, sondern immer weiter abschweifen.
5. durch klassische Möbelhäuser gehen, da ich dort überhaupt keine Anregungen finde, sondern nur Stereotype, die ich bei den Nachbarn wiederfinde.
Jetzt wisst ihr fast alles von mir - ich bin gläsern
rika
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Viel Sport, Radfahren mit Rennrad und Mountainbike, Laufen und nach längerer Pause wegen Meniskus wieder KungFu, ein sehr alter traditioneller Tierformen-Stil.
Dann noch viel Musik, am liebsten aus einer meiner alten Vintage HiFi-Anlagen. Und nicht zu vergessen Cabrio-Touren mit Frau im MX5.
Dann noch viel Musik, am liebsten aus einer meiner alten Vintage HiFi-Anlagen. Und nicht zu vergessen Cabrio-Touren mit Frau im MX5.