Aus dem Alltag von Inga
Aus dem Alltag von Inga - # 11

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
exuserin-2016-12-21

Re: Aus dem Alltag von Inga

Post 151 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Guten Morgen Inga!! (888) (ap)

Schön das du alles so toll überstanden hast!! (yes)
Mein Papa ist Herztransplantiert seit fast 20 Jahre und ich habe in noch !!Gott sei Dank. ))):s
Mein Bruder der vor zwei Tage 60 geworden wäre ist seit 10 Jahre nicht mehr bei uns wegen einem Herzinfarkt mit 48 Jahren.
Er lag noch eine Zeit im Wachkoma bis das er einschlafen durfte!! Das macht mich heute noch sehr traurig ,aber über meinen Papa bin ich sehr froh!!
Dir liebe Inga ,alles gute und das du weiterhin auf deine Gesundheit achtest. Wie du schreibst ist deine Herzklappe betroffen gewesen.
Wurde sie ersetzt? Hast ja zwei Möglichkeiten in dieser Situation. Habe jemand den das auch betrifft und es wäre schön über deine Meinung . Natürlich auch über PN!

Liebe Grüße Inge (moin) (na)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

danke für eure Genesungswünsche.

Nun sind Operationen am Herzen nicht gerade Haupt-Thema dieses Forums. Und allzu viel sachliche Information über meinen speziellen Fall hinaus habe ich auch nicht. Und selbst, ob ich als Laie das in so einem Forum korrekt darstelle, weiß ich auch nicht so recht.

Wer sich in der Sache Herz-Kreislauf-Krankheiten und Operationen mehr informieren möchte, dem kann ich wärmstens die Homepage der Herzstiftung empfehlen. ( http://www.herzstiftung.de )
Die Informationen dort sind m. E. wirklich ehrlich und auf der Höhe der Zeit.

Liebe Grüße
Inga
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 36 Mal

Post 153 im Thema

Beitrag von Regina »

Liebe Inga,

schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Es wäre nett wenn wir uns am Samstag treffen könnten.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF
Danksagung erhalten: 0

Post 154 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Hallo Inga.
Ich schließe mich an und wünsche einen guten Heilungsprozess.
Denke jetzt zuallererst an Dich und tue alles für dich.
Und wenn du hin und wieder ohne Stress die Zeit findest uns an deiner Genesung teilhaben zu lassen, dann freue ich mich und sicherlich viele andere über jeden Schritt vorwärts.

Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Joanna

Post 155 im Thema

Beitrag von Joanna »

Mein Gott Inga,
Ich hatte deine Geschichte auch nicht so recht auf dem Schirm.
Alles alles Gute und baldige vollständige Genesung wünsche ich dir. War auch schon mehrfach in der Kardiologie , aber Gott sei Dank, nicht ganz so dramatisch wie bei dir .
Ich drücke dich ganz lieb

Joanna
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 156 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich hab mir unter einem "Sonderprojekt" auch was anderes vorgestellt, (bzw. hätte) da wär ich nicht drauf gekommen.
Auf jeden Fall aber wünsche ich dir ein gutes "gelingen" bei deinem Projekt.

Genauer gesagt wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 157 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

so zur Information. Mir geht es wieder so gut. Und der Rest wie Abstenn von Medikamenten, Verheilung der Narbe auf der Brust, etc. wird sich mit etwas Geduld die nächsten Monate wohl auch geben.

Gestern konnte ich guten Gewissens nach Hamburg zum CD-Treffen im KISS und abends zum Essen ins Falkenstein fahren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Denn trotz Unisex-Hosen und-T-Shirts bei der Reha, Inga ist die letzten Wochen einfach zu kurz gekommen.

Liebe Grüße
Inga
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 158 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Das hört sich doch schon mal gut an...
Freuen wir uns auf Zeit für und mit Inga...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 159 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

dies passt wirklich unter die Überschrift "Aus dem Alltag von ... " mir.

Wiederentdeckt - Schätze am Morgen

Was denn jetzt anziehen? Da war es wieder an der Zeit, den Kleiderschrank durchzusuchen. Könnte ich nicht einen großen Teil der Sachen, die mir hier den Platz weg nehmen - schoss es durch den Kopf - einfach in Tüten tun und zur Kleidersammlung bringen?! Doch ich bin nicht ein so aktionistischer Mensch, sondern gehe Auf- und Ausräumaktionen eher bedachtsam, nachdenklich und langsam an. Sollte ich wirklich? Worauf wollte ich denn ernsthaft verzichten? Könnte ich nicht dies Shirt hier noch einmal unterziehen oder jene Bluse? In spätestens zwei Jahren hätte ich sie sicher noch einmal angezogen. Und schon übermorgen möge ich es bereuen, wenn sie nicht mehr da sein sollte. Schau doch, passt hervorragend zu dem Rock hier. Oder? Ich zog an dem Zipfel eines Jeansrockes. Wie lange der wohl schon in der Ecke unter den anderen Sachen gelegen haben mag. Ich hielt ihn vor mir. Könnte mir passen und gefällt mir besonders. Einfach geschnitten. Schlicht gehalten. Keine besonderen Verzierungen. Five-Pocket-Style und alle Taschen tatsächlich benutzbar. Die Länge nicht gerade der kürzeste Mini, aber auch nicht übermäßig lang bis zu den Waden oder so. War dies nicht so ein Exemplar, was ganz oben auf meiner Shoppingliste stand und ich nirgend gefunden hatte? Ich hielt den Rock vor mir. Ja, probiere doch schnell mal an. Gedacht, getan. Der Jeansrock passte noch (oder wieder?). Erreichte bis an die Knie. Welch angenehme Länge. Ich schaute in den großen Spiegel. Alltagstauglich. Stimmiges Bild. Den könntest du doch öfters tragen. In allen Jahreszeiten: Im Sommer ohne Strumpfhosen. Im Herbst mit Strumpfhosen unauffällig in "haut"(hell oder dunkel), schwarz oder dunkelblau, im Winter dick gestrickt mit Stulpen und mit Stiefeln. Und im Frühling dann wieder wie im Herbst. Schöne Stück. Zu dem Jeans passen doch fast alle Oberteile. Unter den Winterjacken trägt er sich sicher gut. Aber das probierst du jetzt nicht durch. Das Frühstück ruft. Ich entschied mich heute für den Rock, suchte mir noch ein T-Shirt heraus, fand eine farbige Kette dazu und noch eine leichte Jacke für die nackten Arme. Fertig das Outfit für den Vormittag. Ich ging über den Flur zum Briefkasten (guckte wieder kein Schwein), holte mir die Tageszeitung und ging dann in die Küche, wo zu den Nachrichten des Tages schon heißer Kaffee und frisches Müsli auf mich warteten.

Der Tag konnte beginnen.

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Post 160 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das ist mir auch schon oft so gegangen )))(:

Gruß
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 161 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, miteinander,

was für ein Gefühl war es gestern Abend. Nun habe ich endlich Gelegenheit gefunden zu Reha-Sport in einem Verein. D.h. in der Gruppe angepasste Gymnastik, Circle-Training und andere sportliche Aktivitäten, die meine Genesung von meinem "Sonderprojekt" (siehe oben) unterstützt. Zum Warmwerden ist angesagt, in der Runde durch die Halle zu gehen und diesmal zum ersten Mal wieder leicht und langsam laufen. Meine beiden kleinen Brüste hüpften auf und ab dabei. Welch faszinierend schönes Gefühl! Und zugleich die Frage, warum sie groß genug sind, sich überhaupt bei den Bewegungen bemerkbar zu machen.

Liebe Grüße
Inga
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 162 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

ich habe die letzten Wochen wenig im Forum geschrieben - und ehrlich gesprochen auch wenig gelesen - da ich mit Arbeiten wieder begonnen habe und auch sonst noch einiges zu tun habe. Mir geht es insgesamt gut. Wenn andere Zeiten wieder kommen, beteilige ich mich wider mehr am Forum.

Liebe Grüße
Inga
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 163 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, miteinander,

Ein Neues Jahr hat begonnen. Statt guter Vorsätze habe ich eher eine Projekt im Auge: Im neuen Jahr wieder einmal schwimmen gehen. Das fällt mir selbst im Männermodus nicht so einfach, weil ich von meinem "Sonderprojekt" im letzten Sommer die auffällige Narbe auf der Brust habe, die ich nicht zur Schau stellen will. Ganz ohne Oberkörperbedeckung geht gar nicht. Mit Bikini wäre es genau so blöd. Die kritischen Stellen sind gut sichtbar. Dann mit T-Shirt baden gehen? Doch halt: Besser sehe es sicher aus in einem Badeanzug, einen schicken, gut sitzenden Badeanzug, der die unansehliche Front gut abdeckt - also kein zu großer Ausschnitt. Da werde ich mich in der Sportabteilung doch noch einmal genauer umgucken und beraten lassen.

Liebe Grüße
Inga
SteffiCD
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 164 im Thema

Beitrag von SteffiCD »

Hallo Inga,

ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. (fwe3)
Danke für deine Beiträge die mir immer wieder helfen und mich zum Nachdenken anregen.
Nun kann ich dir sagen dass es einfacher ist mit deiner Narbe auf der Brust zu schwimmen als erkennbar männlich im Badeanzug zu sein.
Auch Ich bin bereits vor 10 Jahren nach Herzstillstand und mehrwöchigem Koma am offenen Herzen operiert worden.
Die Narben verschwinden nie, doch sie verblassen mit der Zeit.

Der Badeanzug sollte aber seine Farbe möglichst nicht verlieren. :D

Aber egal wie du schwimmst, du solltest dich dabei wohlfühlen.

LG Bea )))(:
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 165 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, miteinander,

Inga unterwegs

es war wieder so weit. Am Samstag gab es wieder ein Crossdressertreffen in Hamburg-Altona, zu dem ich wieder hinfahren konnte. Habe ich mich bisher eher unterwegs umgezogen und geschminkt, so wollte ich mich jetzt zuhause nach dem Aufstehen, duschen und Frühstück ganz in Ruhe fertig machen. Es ist Entspannung pur: Schon zu Hause Sillis in den BH einsetzen und im Spiegel prüfen, Saisongerechtes Strickkleid unterziehen, zu der ich zu der dicken Strumpfhose noch eine dünne Hose trug, Stiefel mit den Absätzen anziehen, eher unauffällig die poteniellen Bartstoppel zu überschminken und natürlich wirkenden Lippenstift auflegen, ohne den Stress jemand vom Besuch der Toilette abzuhalten, und die Perücke ausschütteln und aufsetzen können, ohne dass sie in der Tasche zerdrückt ist. Dann wird es bald schon Zeit, Winterjacke und Schal auszusuchen und überzuziehen, zum Bahnhof zu gehen und mit der Bahn nach Hamburg zu fahren. Ehrlich gestanden, ganz unbefangen bin ich nicht, frage ich mich doch so un-geoutet, wie ich nun mal bin: Errege ich in der Nachbarschaft Aufmerksamkeit? Muss ich mich demnächst Fragen stellen? Doch eigentlich ist nichts zu befürchten, denn es ist niemand zu sehen oder mit entsprechenden Kommentaren hinter mir zu hören. Und wenn schon: Schon Luther sagte: "Hier stehe ich. Ich kann nicht anders."

Dass Inga zum Bahnhof gelangt und die richtige Fahrkarte am Automaten löst, ist kein Problem. Die Leute am Bahnsteig achten nicht auf Inga. Der Zug läuft ein. Inga steigt ein und sucht sich im hinteren Teil einen Platz in einer der leeren Reihe. Ich ziehe mir die Jacke aus, zupfe die Haare zurecht und mache es mir auf dem Sitz am Fenster bequem. Da höre ich schräg hinter mir ein Studentenpärchen giggeln. Sie sagt zu ihrem Mitreisenden: "Da vorn", macht eine Pause und zeigt den Gang entlang in meine Richtung, "siehst du den Hund da. Wie er unter der Sitzbank mit den Sitzbeinen spielt? "

Hm, wenn ich mit Inga auffallen will, muss ich mir wohl etwas mehr einfallen lassen, als dass Inga in der Bahn zum CD-Treffen nach Hamburg-Altona fährt.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“