also das Thema Haare kann echt nervig sein, ich hab selbst genug davon
Erster Tipp: Hol dir mehrere Rasierer, so mach ich das. Für den Körper habe ich einen Gilette Body. Falss du da einen richtigen Pelz hast musst du die Haare vorher trimmen, anders geht es nicht.
Aber um eine ordentliche Nassrasur von Brust etc. wirst du nicht rum kommen. Es gibt auch noch Enthaarungscremes für Männer (von Veet). Die nutze ich meist für Stellen, wo ich alleine nicht so gut hinkomme. Aber pass auf mit dem Zeug, das kann die Haut reizen.
Zweiter Tipp: Such dir eine Parfumerie die Benefit führt! Warum? Benefit ist die einzige Marke, die sich auf Augenbrauen spezialisiert hat, auch bei Männern. Wenn du also eines der Bebe-babes ansprichst (die nennen sich wirklich so
Dritter Tipp: Arme nicht rasieren, das macht keinen Spaß wenn die Stoppeln wieder durch kommen. Nimm lieber einen Epilierer, auch wenn es weh tut
Und zu guter Letzt der Bart: tja da gibt es so unendlich viele Möglichkleiten. Wenn er dich wirklich stört, nimm das Geld in die Hand und lass ihn dir vom Hautarzt lasern bzw. epilieren. Die Alternative ist dicke Foundation und das macht im Sommer nicht so viel Spaß.
Ich hoffe ich konnte dir erst mal helfen
PS: Ich sehe gerade du kommst aus Schwabach, da kann ich dir den Breuninger in Nürnberg empfehlen