Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo,
also Saari so klingt es mal aus geschrieben.....*klopft vorsichtig an die Tür* tock...tock...tock..*öffnet die Tür zaghaft und schaut neugierig aber unsicher herein....sieht niemanden und fängt an zu lächeln....sagt leise*..... das ist der Anfang meiner Vorstellung
mal ein kleines Update:
ich nehme nach wie vor keine Hormone...leider
Habe aber in einer Woche endlich meinen Termin beim Endokrinologen in München und hoffe das ich zu meinem Geburtstag mein neues Leben so richtig beginnen kann.
Links bin ich jetzt und rechts so sah ich vor ca. 1,5 Jahren aus
Miako gegenüberstellung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
du hast einen sehr schönen Namen Dir ausgewählt. Soweit ic weiß, gibt es eine Tagebuchfunktion, diese wird auch von einigen verwendet, aber unsere eifrigen admins werden Dir schon helfen können.
Die frage wer ich bin, was ich bin ist eine der interessantesten, aber auch schwierigsten fragen. Ich stelle mir diese frage sehr oft und es ist wohl eine reise in Deine innere Welt, nur da kannst Du aus Miene Sicht die Antworten finden, die Dich beschäftigen. Aber dieses Forum hilft ungemein, Ansätze zu finden, Antworten zu finden, aber das ist letztendlich Du selber, die sie beantworten kann. Ich von meiner Seite war erstmal sehr intensiv damit beschäftigt, Simone als einen Teil von mir zu akzeptieren und auch zu lernen mit ihr umzugehen. Am Anfang habe ich es für einen Tick gehalten, aber inzwischen will ich Simone nicht mehr missen, da es für mich ein ganz neues Lebensgefühl bedeutet.
Auch wenn Du ein Newbie wie Du so schön gesagt hast, bist, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, im Internet sich auch für kleines geld eine passende Gasrobe zu organisieren.
ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen weiteren Weg.
ja die "Tagebuchfunktion" kenne ich schon und habe auch schon fleißig geschrieben im letzten Jahr.
Das Kleine Update mit dem Bild habe ich mit Absicht hier herein gemacht da ich es schade finde für alles immer einen neuen Thread anfangen zu müssen und im Grunde finde ich es viel besser wenn das Tagebuch mit der Vorstellung verknüpft ist. Da die Vorstellung und spätere Entwicklung zusammengehören. Alles weitere hat sich im laufe des letzten Jahres recht schnell geklärt...und ich steuere inzwischen ganz zielstrebig die Transistion an. Der Name hat sich inzwischen auch schon dreimal geändert und kommt dem endgültigen und späteren amtlichen Namen immer näher. Ich bin nun bei Mia Marie....wobei als Rufname Marie stehen wird. die Geschichte zu all den anderen Namen findest du in einem der Kapitel in meinem "Tagebuch" http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 75#p132175